Was habt Ihr heute so gegessen?

PWetia


Ist doch wirklich egal, wie viel Grieß es denn nun war. Meine Güte, worüber hier diskutiert wird! ;-D

PAet-ia


Mit "grundsätzlich jeder" stimmt das aber nicht. Aber einige Kommentare müssten, finde ich, wirklich nicht sein.

a-nimec#han


sorry das ich so doof bin und mein essen nicht abwiege am besten mache ich das ab jetzt wieder dann brauch sich keiner mehr drübe rlustig zu machen

ngadj>a1t234


ach mann, man kann auch komplett humorlos durchs leben gehen und statt dessen schön viel hass ansammeln %-|

a{nimoechxan


jaha für dich ist das lustig nur macht man sich nicht über dich lustig. schön das es imemr noch so ist das grundsätzlich jeder übe rmich lustig macht. hab ich auf der stirn stehe hey ich bin die dumme ja lacht über mich kommt

Ptetixa


sorry das ich so doof bin und mein essen nicht abwiege am besten mache ich das ab jetzt wieder dann brauch sich keiner mehr drübe rlustig zu machen

???

So ein Unsinn. Essen abwiegen ist ein klare Zeichen von gestörtem Essverhalten und da wäre es mir lieber, wenn du endlich ein besseres Essverhalten zeigst. :)_ Also nichts mit Abwiegen!

n,adja~123x4


wann hab ich mich denn bitte lustig gemacht über dich ?!?! manchmal versteh ich echt nur bahnhof %-| %-| %-|

nur macht man sich nicht über dich lustig

vielleicht, weil ich entweder keinen grund dazu gebe, oder wenn schon, es mit HUMOR NEHME und auch mal über mich selbst und meine fehler lachen kann, statt herum zu schimpfen und alles total persönlich zu nehmen ??? ;-)

a+nimecxhan


dann muss ich mir wenigstns keine dummen sprüche übe rmein essen anhören

svil>verm7ikxe


was solls, an meine Gemüse-Canneloni war nix abgewogen, einfach nach Augenmaß geschnippelt und vorgekocht, Nüdelchen gefüllt, Rest drübergeschüttet, Käse drauf und ab in den Ofen

a~nime`chxan


entschuldige das es persönlich nehme nur es tut weh verstehst du ich hatte es das ganze leben lang so und ich kann so langsam nicht mehr.

mit lustig aktion gries und klumpen

P_etixa


Ani: mit der Formulierung grundsätzlich jeder liegst du völlig falsch! Und auch wenn einige Kommentare etwas unglücklich gewählt sind, so haben sie alle nur ein Ziel: Dir zu zeigen, dass wir uns um dich sorgen und wollen, dass es dir gut geht! Einige sind halt mal was ironisch, aber ihr Ziel ist das trotzdem! Es will dir keiner was Böses, sieh das doch bitte ein!

PRet{ia


lasst uns doch darauf einigen, dass anis Essen nur noch sachlich kommentiert wird. Dann können wir solche unnötigen Streits vermeiden.

nWadja1R234


verstehst du

nein, ich verstehe nicht.

mit lustig aktion gries und klumpen

tut mir leid, wusste nicht, woher das kam, hab nur mein eigenes griebrei-kochverhalten mit mikes aussage verglichen ;-D ;-)

Einige sind halt mal was ironisch, aber ihr Ziel ist das trotzdem! Es will dir keiner was Böses, sieh das doch bitte ein!

stimmt, ich meins nicht böse, auch nicht, wenn ich das jetzt sage: manchmal sind deine kommentare echt nur noch mit bissl humor und ironie zu ertragen ani, sorry ;-)

M&me EValocixs


Einige sind halt mal was ironisch, aber ihr Ziel ist das trotzdem! Es will dir keiner was Böses, sieh das doch bitte ein!

und manchmal gehts eben nicht ohne ironie.

die einzige, die sich hier öfter mal im ton vergreift, bist du ani! du kannst auch einfach mal was a la "lasst das mal bitte, ich find das nicht witzig sagen" aber du reagierst immer a la "na toll macht euch über mich lustig das macht ihr ja immer na gut dann ess ich halt gar nix mehr ist ja eh immer alles scheiss und ich bin fett". & das ist (für mich) schwer auf dauer auszuhalten. weil wirklich alles (auch gutgemeinte ratschläge) einfach nur als angriff von dir gewertet werden.

nsadja1c234


lasst uns doch darauf einigen, dass anis Essen nur noch sachlich kommentiert wird. Dann können wir solche unnötigen Streits vermeiden.

das is ja das problem, daß man es oft gar nicht anders als sachlich meint und ani trotzdem sofort beleidigt ist :-/ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH