Was habt Ihr heute so gegessen?

*JMissyY*0


heute insgsamt:

1 Scheibe Brot mit Käse

ein großes Stück Ananas

2 kleine Riegel Nuss-Schoki

1 Apfel

1/2 Tüte gesalzene Honignüsse |-o

4 große Möhren + 2 Schälchen Dip (Grüner Pfeffer)

eiin großes Stück Geramont (light)

sailPvuermixke


@ Missy

hat man dir kein schönes Feiertagsessen angerichtet ???

PfetBixa


Also: Wir wissen, dass ani keine Irobne mag. Gar keine. Folglich schreiben wir einfach nichts Ironisches mehr zu ihrem Essen! Das ist nicht schwer! ;-D

nOadjTa1234


das isses ja, das manches gar nicht ironisch oder sonst was gemeint ist! %-| ;-)

aber ich schreib eh nix mehr zu anis essen, handle mir ja eh immer nu schimpf und schande ein ;-)

*;Missyx*0


@ mike

nee, war auf ner open air party und hab die nacht durchgemacht ;-)

aber mein freund hat mir immerhin ganz süß obst geschnitten :-)

PCetixa


nene... also teilweise... haben wir aber echt Probleme hier.

Na, wenns nun geklärt ist. ;-)

öMste rhä-sle


@ nadja

aber ich schreib eh nix mehr zu anis essen, handle mir ja eh immer nu schimpf und schande ein

ohoh, dieser satz passt aber gar nicht zu dir... ;-) ;-D

grundsätzlich finde ich: wer hier seinen plan postet, der stellt ihn in die öffentlichkeit und will ja eigentlich auch ein feedback, sonst könnte man seine esserei ja auch für sich behalten. (klärung: ich möchte hiermit nicht sagen, dass irgendjemand aufhören soll, zu posten. nur, dass man kritik nicht als angriff werten sollte, wenn sie nicht gerade in unter-der-gürtellinie-form kommt, was hier nicht passiert ist.)

fazit: seid lieb zueinander...ich fand die 'stimmung' hier bisher immer so gut...

CIharlxie_K


na dann werde ich auch mal schreiben was ich heute gegessen habe.

Morgens: nichts aber ein glas apfelsaft getrunken

Mittags: einen Kloß zwei Löffel Rotkohl und zwei Löffel Soße

Abends: drei Gewürzgurken :-)

M)meX Valoxis


@ österhäsle

:)^ :)^

@ charlie

hast du ne essstörung?

C;har2lie_K


eigentlich nicht.

ö1ster!*slxe


was heißt denn 'eigentlich'?

s1ilv8er{mike


eigentlich nicht.

machst Du zufällig eine überflüssige Diät ???

Cqhar'lhie_xK


eigentlich heit ich wüsste nichts von einer essstörung.

wenn dann adipositas.

diät ja überflüssig nein

sOilverxmike


dann lass uns mal deine "technischen Daten" wissen

MCme MVal~oxis


also willst du wohl abnehmen?

das wird so nichts bringen (es sei denn, dein ziel ist es, dass 2-3fache nach der diät wieder auf den hüften zu bauen oder dein ganzes leben so zu essen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH