Was habt Ihr heute so gegessen?

Cwharlixe_K


sogar die ärzte sagen das ich übergewichtig bin und das ist auch nicht zu übersehen.

1,79cm groß und ich wiege noch über 100kg.

ich hab aber in den letzten zwei tagen 3 kilo abgenommen :-)

s&ilv_ermeikxe


das wird einfach nur weniger Magen- und Darminhalt sein, wie kommst Du auf den Gedanken das esssen wie ein Spatz zum abnehmen taugt ???

C}haIrli8ex_K


also ich esse seit cirka 4 tagen so. und habe festgestellt dass das völlig ausreicht. ich hab gar nicht mehr soviel hunger.

mir wird schon schlechtwenn ich meine familie soviel essen sehe

sbilvEermbike


schreib mal auf was Du vor deiner Diät so gegessen hast an einem Tag

C6harlwie_xK


hm mal überlegen.

früh habe ich noch nie etwas gegessen

mittags kommt drauf an was es gab. wenn es das gleiche gab wie heute dann so 3 klöße mindestes 4 löffel rotkohl und genausoviel soße. und am abend zwei bis drei scheiben brot mit wurst oder käse. manchmal noch später am abend joghurt

ist doch voll viel :°(

MRme aVa,loixs


herzlichen willkommen in der esstörung!

wenn du wirklich immer die menge gegessen hast, dann wars zu wenig. du schaltest deinen stoffwechsel auf sparflamme und wirst deshalb kaum abnehmen. und hungern ist keine alternative, weil das nicht dauerhaft ist & du deshalb -überspitzt formuliert- vom anblick eines apfels dann zunimmst

ö]sterhäxsle


und davon bist du so ins übergewicht gerutscht? hast du schon oft diätet? oder ne stoffwechselstörung? schilddrüse kaputt?

also 'voll viel' ist anders...

sCilvekrmikxe


Kassaschluß:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Sauerkirsch-Maracuja-Pfirsich-Konfitüre

1 Sandwichscheibe mit gefaketem Nutella

Mittag:

1 Portion Gemüse-Canneloni (mit Riesenmöhre, Sellerie, Tomaten, Paprika, Zwiebel, Erbsen, Feta und Schmand)

1 kl. Portion Eisberg-Gurke-Salat

Kaffee:

1 Nussschnecke

Abend 1:

1 Sandwichscheibe mit Butter, Hinternschinken und Eisbergblatt

1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsiter

Abend 2:

1 Teller Nudeln mit Huhn, geschippelte Riesenmöhre und bissel Pilze

1 Milchreis mit Apfel

C|harlixe_K


nee ich hatte als kind richtige fress attacken. und hab nachts noch gekocht und so ein zeug. das waren ja noch schlimmere zeiten. seit ein paar monaten ess ich so wie ich zuletzt geschireben habe und hab anfangs auch gut abgenommen. aber jetzt ging es nicht mehr weiter runter also hab ich angefangen noch weniger zu essen.

wegen der diät? na ja ich war mal auf einer abnehmkur. hat auch anfangs geholfen ging aber auch irgendwann nicht weiter runter also hab ich das essen reduziert. und seit ein paar tagen ess ich halt so wie ich zuerst geschrieben hab

MGmoe V#aloixs


aber jetzt ging es nicht mehr weiter runter also hab ich angefangen noch weniger zu essen.

was machst du, wenn es dann nicht mehr runtergeht? eine scheibe brot am tag essen? und dann? gar nichts?

C&har7li+e_xK


weis ich nicht. wenn ich dann wieder abnheme. ja. hauptsache ich komme auf mein normalgewicht

ö,s\terh]äNslxe


@ charlie

na bitte, genau das, was mme valois beschrieben hat, ist bei dir schon eingetreten :(v...

und dieses "ich überwinde das plateau indem ich weiter reduziere" führt zu...a) entweder irgendwann fasten müssen um nicht zuzunehmen oder b) zunahme

s9ilveormikxe


was mich immer stutzig macht ist das Gewicht angesammelt wird und dann soll es plötzlich über Nacht weg....ist doch unlogisch

C`harl&ie_K


was wollt ihr mir damit sagen?

fasten ist (find ich) immer noch besser als so fett zu bleiben

s|ilKveSrmikxe


darf man fragen wie alt Du bist ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH