Was habt Ihr heute so gegessen?

WDeideUnfee


bei mir kommen noch 3 Amicelli dazu... der liebe liebe Mitternachtssnack :=o ;-D

a_nimePchxan


und ich habe schlechtes gewissen :°(

W|eidenxfee


Animechan, ach Unsinn :°_

Das brauchst du wirklich nicht haben! Du hast nicht zu viel gegessen, ganz ganz sicher nicht :°_ Eher zu wenig, aber das weißt du wohl selbst, hm?!

Du brauchst da wirklich kein schlechtes Gewissen haben - obwohl das wohl viel zu leicht gesagt ist ;-)

a nimWecxhan


aber die butter die hat soviel fett und die hefebällchen auch aber ich hab doch gar niocht wenig gegessen gut ich hatte vorhin beim backen schwindelgefühle und zum glück hat sam(meine mitbewohnerin) nichts davon mitgekriegt die haut mich imemr weenn es um das thema geht :-(

W4eWidexnfee


Butter hat nicht viel fett... bzw. das bisschen Butter lässt dich mit Sicherheit nicht dick werden ;-)

(Gutes) Fett ist zudem gesund, das braucht der Körper!

Und doch, du hast wenig gegessen, Süße :°_ Deine Knäckebrote sind für mich quasi Frühstück. Der Kuchen ist ne Zwischenmalzeit. Die Pizzabällchen waren klasse :)^ - aber dann fehlt da immernoch eine Hauptmalzeit :-/

Du hast wirklich nicht zu viel gegessen - und wenn du schon Schwindelgefühle hast, dann zeigt dir dein Körper damit, dass er einfach nicht mehr kann. Das ist ein echtes Warnsignal und darauf solltest du hören.

Deine Mitbewohnerin kennt die Problematik also? Unterstützt sie dich ein wenig? :°_

WweideCnfee


Hey, ich bin jetzt mal in der Heia... aber ich bin morgen wieder da :°_

aPnimdechyan


die kennne das und die schauen mich beide immer böse an wenn ich was der gleichen sage und haben mir angedroht meine waage aus dem fenster zuschmeißen und mich zum ernährungsberater zus chicken und sam sagt sie ruft den notarzt wenn ich umkippen sollte.egal ob ich panik vor ärzten ahbe oder nicht.

oki ich muss morgen erstmal um 6 wieder aufstehen bis 14 uhr arbeiten und anschließend fahre ich 2 1/2 std. nach trier zu meinen eltern. seufz dort werde ich wieder gemässtet heul :°(

S|ch^o?ckKy-SchokYie


Frühstück

1 Brötchen mit Käse

1 Glas O-Saft

2 Riegel Merci |-o

aGnasftas+ia)79


@ animechan

Vielleicht haben deine WG-Kolleginnen recht? Aus deinen Aussagen tönt es schon leicht nach Essstörung, einige ganz typische Sachen, die du da sagst.

Auch ich bin am abnehmen, aber erstens versuche ich es mit Ernährungsumstellung und nicht mit einer Radikaldiät und zweitens gibt es auch Tage, wo ich mal ein bisschen mehr esse, aber erstaunlicherweise hat das praktisch keinen Einfluss auf meinen Körper, wenn es nicht gerade täglich ist. Gestern hab ich mir eine Pizza gegönnt, dementsprechend am Abend einfach das Abendessen etwas leichter gemacht, und siehe da, trotzdem ist ein halbes Kilo runter!

Also überleg doch mal, ob du das deinem Körper wirklich antun willst und überleg dir mal, was du da alles so sagst, ob das nicht langsam krank ist.

Sorry, möchte dir nicht zu nahe treten, jedem das Seine, aber du möchtest doch nicht krank werden, oder?

MGiz*usu


so gestern kompklett:

2 toasts

Kichererbsen

2 kugeln Eis

ein Stück schokolade

himbeeren x:)

gelatineloses gummizeug

kindermaxiking

so glaube das wars

heute: ich warte noch aufs mittagessen, waren ein par himbeeren, ne erdbeere und physalis :)

Kf e @kx s


animechan

Sag mal is das dein Ernst? Du wiegst, trotz das du schon seit 3 Jahren so wenig isst, immer noch über 60 kg? Das sollte dir doch eigentlich zeigen, dass du mit deiner Art der "Ernährung" genau in die falsche Richtung gehst, oder? Du isst sicher den ganzen Tag nix und abends hast du dann Heißhunger und isst ne ganze Tafel Schokolade. Da brauchste dich nicht zu wundern mit deinem Gewicht.

L$uisx08


Gestern

2 vegetarische Schnitzel

Käse, Nektarine

Grießpudding

Ofenkartoffeln, Salat, vegetarische Putenstreifen

Schokopudding, Käse, 1 1/2 Glas Rotwein, Nektarine

Heute

1 Mehrkornbrötchen, Käse, Sirup, Rührei

sXuessJeq-1d987x-


Mein heutiger Tag:

Frühstück: 1 Semmel mit selbstgemachter Erdbeer-Marmelade x:)

jetzt gleich: 1 1/2 Forellen

und abends gibts salat mit mais, schinken, käse und ei.

mehr soll heute nicht dazu kommen. vielleicht noch ein eis.

sduesqse-198x7-


ach ja. mir "hilft" des hier mitzuschreiben schon sehr bzgl. dem abnehmen.

hab schon bald mein ziel erreicht!

M[izu\su


so

bis jetzt:

spätzle mit viiiielen erbsen

kindermaxiking

1 jogurette

dann gibts ehute noch erdbeeren und erdbeerkuchen

und wir fahren wahrshceinlich in den hariboladen :)

da haben die ganz viele leckere, günstige, ungesunde sachen ohne gelatine!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH