Was habt Ihr heute so gegessen?

Cshar|lie_xK


schwindelig ist mir soweiso öfter ( ich hab kreislaufprobleme)

sehstörungen hatt ich in den drei wochen nicht.

sry pc hat sich aufgehängt :°(

s@iIlver0mixke


schlimm wird es auch erst wenn man glaubt man könne mit Diäten etwas daran ändern, aber ich vermute nun mal das in deinem Fall schon ein etwas höheres Gewicht als das sogenannte Normalgewicht quasi vorprogrammiert ist, ab einem gewissen Punkt wird es außer mit Hungern nicht mehr weniger werden, aber das ist dann weder gesund noch hat das was mit Lebensqualität zu tun

CSharlxie_K


schwindelig ist mir soweiso öfter ( ich hab kreislaufprobleme)

sehstörungen hatt ich in den drei wochen nicht.

meine laune ist auch nicht besonders schlecht, esseiden alle achten darauf wieviel ich esse.

fressanfälle hab ich auch nicht auch nicht in den 3 wochen gehabt.

na ja gedanken die ums essen kreisen. wenn ich überleg ob ich was esse denk ich daran was ich schon gegessen habe und dann lass ich es halt.

aber mit dem frieren hast du recht. mir war heute und gestern voll kalt.

aber ich find das ehrlichgesagt gar nicht schlimm.

Caharltie_K


schwindelig ist mir soweiso öfter ( ich hab kreislaufprobleme)

sehstörungen hatt ich in den drei wochen nicht.

meine laune ist auch nicht besonders schlecht, esseiden alle achten darauf wieviel ich esse.

fressanfälle hab ich auch nicht auch nicht in den 3 wochen gehabt.

na ja gedanken die ums essen kreisen. wenn ich überleg ob ich was esse denk ich daran was ich schon gegessen habe und dann lass ich es halt.

aber mit dem frieren hast du recht. mir war heute und gestern voll kalt.

aber ich find das ehrlichgesagt gar nicht schlimm.

s<ilveermiCke


schlimm wird es auch erst wenn man glaubt man könne mit Diäten etwas daran ändern, aber ich vermute nun mal das in deinem Fall schon ein etwas höheres Gewicht als das sogenannte Normalgewicht quasi vorprogrammiert ist, ab einem gewissen Punkt wird es außer mit Hungern nicht mehr weniger werden, aber das ist dann weder gesund noch hat das was mit Lebensqualität zu tun

s:ilvEermixke


Sorry, irgendwie hängt da was

Cbha%rhlie}_K


schwindelig ist mir soweiso öfter ( ich hab kreislaufprobleme)

sehstörungen hatt ich in den drei wochen nicht.

meine laune ist auch nicht besonders schlecht esseiden jemand guckt genau was ich ess

fressanfälle hab ich auch nicht auch nicht in den 3 wochen gehabt.

na ja gedanken die ums essen kreisen. wenn ich überleg ob ich was esse denk ich daran was ich schon gegessen habe und dann lass ich es halt.

aber mit dem frieren hast du recht. mir war heute und gestern voll kalt.

aber ich find das ehrlichgesagt gar nicht schlimm.

ö'sterphäsxle


nochmal:

wie schon mme valois gesagt hat (ich glaube es war sie): du hast nicht gefastet. fasten bedeutet im extremfall trockenfasten, also kommt da nichts über deine lippen. es gibt noch wasserfasten und saftfasten, aber selbst bei letzterem ist der stark verdünnt, also nicht denken, ach, man kann sich ja mit 2 litern kiba über wasser halten...

was ich beschrieben habe hast du natürlich in den letzten drei wochen nicht erlebt, wenn du so gegessen hast wie heute. aber die friererei sollte schonmal eine warnung sein.

und jetzt stell dir mal vor, du gibst dir so richtig mühe, wenig zu essen, meinst, du hast es geschafft, und am nächsten tag hast du ZUgenommen... {:(

das kann dir bald so gehen.

CShardliej_K


zunehmen? da wird mir schon schlecht wenn ich nur daran denke. dann muss ich mehr sprot machen und weniger essen :-o

ö.s6tershKäsjlxe


uuaaah, genau das eben nicht...je weniger du isst, desto weniger wirst du sport machen können. und desto mehr wird dein stoffwechsel kaputtgehen...und und und.

C%harliie_K


wieso denn mein stoffwechsel? bis jetzt gehts mir doch auch gut. bloß das ich eben abnnehme. ich schwitze nicht mehr ständig und ich freu mich wenn mir wieder eine kleidergröße kleiner passt. ich höre ja damit auf wenn ich mein idealgewicht habe

ssilver0mikxe


@ charlie

schau mal bitte meine Speisepläne an

ich meine Du bist gerade mal 1 cm kleiner als ich und ich muss dazu sagen das ich keine Sportskanone bin, obwahl man das ja bei ca. 79 kg vermuten könnte

S]npookexy


Das ist jetzt ein Witz, dass du, Österhäsle, Charlie beibringen willst, wie man sich vernünftig ernährt,oder? :|N

CEharblMie1_K


ja aber du nimmst vielleicht nicht so schnell zu.

sPilvnermi.ke


ich freu mich wenn mir wieder eine kleidergröße kleiner passt.

welche trägst Du denn aktuell ???

ich höre ja damit auf wenn ich mein idealgewicht habe

hier ist Jo-Jo vorprogrammiert!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH