Was habt Ihr heute so gegessen?

M6meJ Varlois


pfff. ich wieg nicht mehr als 100kg, aber ne zarte kleine elfe bin ich bei weitem nicht ;-D

scilv&ermzike


du bist bestimmt schlank und kannst es dir locker leisten pizza und schokolade zu essen.

ich aber nicht!

<

wieso muss man schlank sein um sich solche Sachen zu leistet ???

CMhar1lie_xK


@ snookey ich habe nicht das ihr verfressen seit. für euch ist das was ihr esst vielleicht okay.

aber für mich wäre es zuviel. ich finde das was ich esse für mich vollkommen ausreicht, sonst würde ich mich ja schlecht fühlen. und ich fühle mich nur schlecht wenn ich gegessen habe und nicht dann wenn ich nichts oder nur ,,wenig'' gegessen habe

SynoAokey


@ Osterhäsle:

Ich verstehe es nicht, wie du jemandem Tipps geben kannst, der sogar etwas mehr isst als du. Meiner Meinung nach ist dein Essverhalten noch extremer als das von Charlie. :|N

Wenn du selbst weißt,dass das, was du tust, falsch ist, warum holst DU dir dann keine Hilfe? Ich denke nicht, dass du soviel mehr Ahnung von einer gesunden Ernährung hast als Charlie, denn wenn das der Fall wäre, dann würdest du DEINEM Körper nicht so schaden.

öUst4erhäxsle


neinein, snookey. @:)

nur ist es nicht so, dass ich hungere im sinne von magenknurren ignorieren, nicht essen bis ich satt bin etc... leider hat sich mein körper eben daran gewöhnt, von einer reinen gemüsemahlzeit stundenlang satt zu sein. dass das nicht normal ist, ist schon verstanden (bin ja nun schon lange genug hier ;-))

es gibt auch hier pläne, bei denen ich denke:ohoh, bisschen dürftig...und dann gibt es so wunderschöne, leckere tagespläne, bei denen ich richtig hoffnung schöpfe, dass ich das auch mal wieder kann und mir denke 'so viele andere menschen essen normal und werden trotzdem nicht dick und rund'...

C|harZlie_xK


nein ich sag ja nicht das man schlank sein muss um sowas zu essen. aber ihr fühlt euch dann wohl mit eurem gewicht. und ich nicht.

SCnokokxey


@ snookey ich habe nicht das ihr verfressen seit. für euch ist das was ihr esst vielleicht okay.

Das war an Osterhäsle gerichtet.

S}nooRkey


...und dann gibt es so wunderschöne, leckere tagespläne, bei denen ich richtig hoffnung schöpfe, dass ich das auch mal wieder kann und mir denke 'so viele andere menschen essen normal und werden trotzdem nicht dick und rund'...

Fang an,mehr zu essen. Dann nimmst du vll. ein paar Kilo zu, aber sobald sich dein Körper angepasst hat, kannst du mehr essen und hältst ein gesundes Normalgewicht.

M[me V@aloixs


nein ich sag ja nicht das man schlank sein muss um sowas zu essen. aber ihr fühlt euch dann wohl mit eurem gewicht. und ich nicht.

ich persönlich definier mich nicht über mein gewicht. ich hab mein wohlfühlgewicht, aber das ist nicht eine zahl, sondern mit spielraum.

össteyrhäslxe


nein ich sag ja nicht das man schlank sein muss um sowas zu essen. aber ihr fühlt euch dann wohl mit eurem gewicht.

trugschluss. in einem wort.

Ich denke nicht, dass du soviel mehr Ahnung von einer gesunden Ernährung hast als Charlie, denn wenn das der Fall wäre, dann würdest du DEINEM Körper nicht so schaden.

das wissen ist ja nur eine sache, es hapert bei der umsetzung ;-)

CpharCliex_K


na ja ich geh jetzt erstmal schlafen.

ich wünsch euch allen eine gute nacht.

S[nocokey


aber ihr fühlt euch dann wohl mit eurem gewicht. und ich nicht.

Charlie_K

Ich gehe auch nicht davon aus, dass du dich wohlfühlen wirst, wenn du Normalgewicht hast und nie wieder wie andere auch mal ein Eis o.Ä. essen kannst ohne gleich zuzunehmen...

SGnoo.kexy


das wissen ist ja nur eine sache, es hapert bei der umsetzung

Dann hol' dir Hilfe, wenn du es allein nicht schaffst. Bevor es zu spät ist.

CuharLliKed_K


@ snookey

na ja wie auch immer. ich finde nicht das ich eine essstörung habe. ich finde es für mich normal.

und an eis oder irgendwas zu essen mit so vielen kalorien mag ich gar nicht denken. da muss ich ja angst haben das ich davon schon zunehme

Sgnoo*kexy


ich finde nicht das ich eine essstörung habe

passt aber nicht dazu

und an eis oder irgendwas zu essen mit so vielen kalorien mag ich gar nicht denken. da muss ich ja angst haben das ich davon schon zunehme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH