Was habt Ihr heute so gegessen?

öEsterhMäslxe


@ snookey

zunehmen seht im moment außer frage. ich fange gerade an, mich ein bisschen wohler zu fühlen. und mit der zunahme käme die verzweiflung wieder und mit der dann alles, was ich endlich hinter mir gelassen habe...

Ccharlxie_K


wozu passt das nicht?

MJme VTaloi*s


dass du kein eis würdest aus angst vor kcal.

SWnookxey


@ Osterhäsle:

Meinst du, dass das "Wenig-Essen" dich auf Dauer glücklich machen wird? Willst du nicht auch irgendwann mal ganz unbeschwert und ohne schlechtes Gewissen genau das essen, was dir besonders gut schmeckt nun erzähl mir nicht, dass du Sauerkraut so megalecker findest

Früher oder später wird sich dein Körper dagegen wehren

Cuh7arliez_K


ich versteh das nicht was an meinem essen falsch ist. ich find es nicht zu wenig.

ich hab hier nur so reingeschieben was ich esse. und alle regen sich gleich auf.

naja bin weg. schlaft gut :°(

önste:rhäWslbe


@ snookey

glaub es oder nicht, aber ich finde es megalecker...

doch, natürlich will ich das...aber im moment macht mich eben wenig-essen-und-ganz-langsam-steigern am glücklichsten

sWilverEmikxe


wir wollen die nur helfen die Augen zu öffnen das Du vermutlich schon mitten in einem gestörten Essverhalten drin bist, wobei ich mich immernoch frage wie es zu Gr. 60 gekommen ist

Sznook$ey


glaub es oder nicht, aber ich finde es megalecker...

Du findest Sauerkraut leckerer als Eis, Pizza, Süßigkeiten, Kuchen?

Ich gluabe, du liebst Sauerkraut,weil es wenig kcal hat, aber nicht,weil es dir so unglaublich gut schmeckt. Sei doch mal ehrlich: Vor deiner Abnahme hast du bestimmt nicht solche Berge Sauerkraut gegessen wie jetzt.

öZster{häslxe


ich mag es, weil es gut schmeckt und ich es essen kann ohne dass ich mich komplett sch***e fühle. bitter, aber es ist so. ich esse sehr gerne pizza. aber ich habe nicht gerne pizza gegessen - wenn du verstehst was ich meine

HXaemo:gxlobin


Heute/Gestern:

1 Tasse Aprikosen-Kürbiskernmüsli mit Soya-Milch

1 Schale Austern-/Kräuter-/Limonenseitlinge+Champignons+Shiitake-Mix (mit Bärlauch)

1 Apfel

ach ja... und sämtliche Kardiologie-und Physiologie-Bücher (der Kopf braucht schließlich auch mal etwas Delikates ;-)) - schreibe nämlich am Montag Zwischenprüfung :-/

n9adjZa12534


also ich hab jetzt nicht alles nachgelesen (:-o), aber anscheinend hat sich jemand neues mit leicht magersüchtigen tendenzen zu uns gesellt :-/

H]aem^ogl;obixn


also ich hab jetzt nicht alles nachgelesen (:-o), aber anscheinend hat sich jemand neues mit leicht magersüchtigen tendenzen zu uns gesellt :-/

Meiner Meinung nach ist dieser Thread zum "Mitleids-und Effekthascherei"-Faden verkommen - frei nach dem Motto: "Ich habe einen halben Apfel über den gesamten Tag gegessen - Wer bietet weniger?"

%-|

M&aedel3chexn


naja haemo bei dir warens ja nu auch nich DIE mengen...

aber momentan find ichs auch wieder schlimm... unheimliche triggergefahr für mich persönlich (aber immer wenn ich merke dass mich solche posts aufregen, hoffe ich, dass das damit zu tun hat dass bei mir im kopf schon ein bisschen was anders läuft :=o) - da kann man eben nur weggucken, oder aushalten, oder oder oder.

da bin ich froh um silvermike, mexö, weidenfee, tutti... x:) (naja add ist jetzt nich so mein strahlendes vorbild, aber auch der sei mal im zug der anti-magerkampagne genannt) - hey und auch anime fänd ich momentan echt ok vom essen her, aber wenns ihr dabei psychisch nicht gut geht is das doofig.

EIGENTLICH haben wir doch viele aktive "stammuser" die gute pläne haben, wenn ich mir das mal so überlege. Kommts nur daher, dass Magerpläne nächte- bzw seitenlang diskutiert werden?

d$iec{arxo


leute ich habs geschafft.

ich war auf der WAAGE !!! :) ... ich habs entlich einfach gemacht und jetzt weiß ich das ich NICHT über 50 wiege und von dem was ich esse NICHT zunehme immoment..juhuuuuuu ..ich bin so happy... ich hatte 49,5 .. ich werde jetzt wieder öfter draufgehen..weil ich will einfch nichtmehr diese ungewissheit und diese angst einfach mal draufzugehen durchmachen.weil wenn ich oft nicht draufgehe,dann trau ich mich nichtmehr aus angst von irgendwas zugenommen zu haben was ich sonst nicht esse..

MLexö


:-| Mich triggert das hier momentan auch alles sehr ...

Wenn ich das alles so lese könnte ich echt heulen ... es kommen so viele alte Gefühle hjoch, so der Drang weniger zu essen und weniger zu wiegen.

Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll :-(

Zum Glück habe ich Dienstag wieder Therapie ... mir gfehlt das total ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH