Was habt Ihr heute so gegessen?

d#ie2caxro


oh mexö das tut mir leid.. jetzt auch wegen meinem eintrag da eben?..

das wollte ich nicht

Mwexö


Caro du brauchst dich nicht zu entschudligen ... ich freu mich ja für dich und du darfstja auch posten was du willst ... aber ich wiege bei deiner Größe 53 und da denk ich mir halt schon: 'Oh man, wie fett muss ich sein?!' Ich weiß nicht, ich fühle mich egrade schlecht, das ist nicht deine Schuld, das ist meine Schuld, weil ich nie gesund werde :-|

Und was mich am meißten triggert sind diese RICHTIGEN Hungertage! Ist ja nicht schlimm,. wenn man MAL weniger ißt ... aber das grenzt ja echt schon an 'Ich lebe von Luft und Liebe'.

nsadj&a1k2Z34


mexö, caro ist aber auch total dünn und mager, da kannst du dich nur glücklich schätzen über jedes einzelne deiner kilos :-) @:)

aMdd1


Mich triggert der Thread hier auch immer(zum Vielessen), ich will nicht so krank, dünn und schwächlich werden, wie viele hier, deswegen achte ich darauf, dass immer genug zu essen bekomme. :)z :-D :-D

nbadja-123x4


aber 14 stunden nichts essen is net gard viel essen :-p ;-D ;-D ;-) @:)

aKdxd1


Da hab ich ja zwischendrin geschlafen und diese Makrelen haben eine langanhaltende Depotwirkung. Waren auch ca. 300 g Schwarzbrot dabei :)z ;-)

n`adja1j234


14 h schlafen, alle achtung ;-D ;-)

axddx1


Heute hatte ich bis jetzt 3 dicke Schwarzbrote mit 250 g Magerquark drauf und ca. 150 g Haferflocken :)z

n!ad^ja12x34


haferflocken einfach so :-/ ;-)

aXdLd1


nicht die ganzen 14 Stunden, nur knapp die Hälfte davon ;-) :-D

nqadjaz1234


ahaaaaa, na 7 h sind ja auch noch ganz gut, oder ;-) :-D

aBdVdx1


ja einfach so, schmeckt gut das Zeug :)z :-D

nWadjaa123x4


trocken ???

ahdd1


ja trocken ;-)

nYadja1>234


na sehr g'schmackig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH