Was habt Ihr heute so gegessen?

d?iecaarMo

oh mexö das tut mir leid.. jetzt auch wegen meinem eintrag da eben?..

das wollte ich nicht

MLe$

Caro du brauchst dich nicht zu entschudligen ... ich freu mich ja für dich und du darfstja auch posten was du willst ... aber ich wiege bei deiner Größe 53 und da denk ich mir halt schon: 'Oh man, wie fett muss ich sein?!' Ich weiß nicht, ich fühle mich egrade schlecht, das ist nicht deine Schuld, das ist meine Schuld, weil ich nie gesund werde :-|

Und was mich am meißten triggert sind diese RICHTIGEN Hungertage! Ist ja nicht schlimm,. wenn man MAL weniger ißt ... aber das grenzt ja echt schon an 'Ich lebe von Luft und Liebe'.

n%a"dja1x234

mexö, caro ist aber auch total dünn und mager, da kannst du dich nur glücklich schätzen über jedes einzelne deiner kilos :-) @:)

aaddx1

Mich triggert der Thread hier auch immer(zum Vielessen), ich will nicht so krank, dünn und schwächlich werden, wie viele hier, deswegen achte ich darauf, dass immer genug zu essen bekomme. :)z :-D :-D

n2adj"a12x34

aber 14 stunden nichts essen is net gard viel essen :-p ;-D ;-D ;-) @:)

a'dd1

Da hab ich ja zwischendrin geschlafen und diese Makrelen haben eine langanhaltende Depotwirkung. Waren auch ca. 300 g Schwarzbrot dabei :)z ;-)

nAadj8a123o4

14 h schlafen, alle achtung ;-D ;-)

a7dd1

Heute hatte ich bis jetzt 3 dicke Schwarzbrote mit 250 g Magerquark drauf und ca. 150 g Haferflocken :)z

ngadja~123x4

haferflocken einfach so :-/ ;-)

aJddy1

nicht die ganzen 14 Stunden, nur knapp die Hälfte davon ;-) :-D

nMadj#a123x4

ahaaaaa, na 7 h sind ja auch noch ganz gut, oder ;-) :-D

a3ddx1

ja einfach so, schmeckt gut das Zeug :)z :-D

ntadja812x34

trocken ???

asdxd1

ja trocken ;-)

nCadja1x234

na sehr g'schmackig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH