Was habt Ihr heute so gegessen?

M(aede,lchxen


meinst du den bärenladen oder hat haribo jetzt schon eigene filialen? Ich kenn nur den bärenladen x:) da riechts immer so toll

T2er`ra|Alexa'nd=ra


Gestern:

Vormittags:: 1 Schnitte mit Schinken, etwas Knäckebrot, 1 Müsliriegel, halbes Baguettebrötchen, paar Amarettini

Mittag (das war dann bei mir Abends): Hähnchenstücke mit Reis in Currysoße und versch. indischen Gewürzen, dazu Fladenbrot mit Kartoffelfüllung x:) (War mit meinem Schatz indisch essen |-o)

Getränke: Mangosaft, Wasser

Hatte nen verspätetes Mittagessen, da ich bis 17/18uhr nicht richtiges gegessen habe. Hatte dann voll Bauchschmerzen. Die waren gegen 21uhr allerdings wieder weg.

WNeidIexnfee


Oja, Bärenland x:) Ich find die Gummibären von dort auch viel viel besser als die von Haribo! Die sind viel weicher und fruchtiger 8-) Selbst mein Freund isst inzwischen die ohne Gelatine, weil er meint die schmecken ihm besser ;-D

Mein Tag bisher:

Frühstück: zzz

Vormittags: 1 Brötchen mit Olivenquark, frischen Kräutern und 7 gelbe Cocktailtomaten

Mzexö


Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Käse/Pflaumenmus

Mittags: 2 Pfannkuchen mit Zimt & Zucker, 1 Pfannkuchen mit Pflaumenmus :p>

Und jetzt gibt's gleich Wassermelone. Ich liebe sie!

Sport: 1 1/2 Stunden Inlinern, 1/2 Rad fahren (war heute leider wieder etwas viel ... hoffe es kommt nix mehr dazu :-/)

MOaedewlPchen


mexö aber ich finde, bis auf den vielen sport sieht das bei dir mittlerweile richtig richtig gut aus. @:) :)^

MLexxö


Danke Maedelchen @:) An der Sache mit dem Sport arbeite ich ;-D Es ist nur soo schwer diese bösen Gedanken aus dem Kopf zu verbannen (also wegr Kalorien und so). Ganz weg sind sie bei mir noch nicht, aber sie sind schwächer geworden & das ist besser als gar nichts, oder? ;-)

JCune7x6


Bis jetzt: Einen Kaffee, eine Kutterscholle mit Salzkartoffeln, einen kleinen Teller Gurkensalat, eine kleine Cola, einen Cappucino

WweidAenxfee


Bisher:

Leider nicht so pralle heute, weil ich so spät aufgestanden bin |-o Morgen muss das mal etwas besser werden, da steh ich mit dem Wecker auf!

Morgens: zzz

Mittags: 1 Brötchen mit Olivenquark + frischen Kräutern + 7 gelbe Cocktailtomaten

Nachmittags: 1 Apfel + 1 Stück Tiramisu mit Cappuccino

Abends: gebratene Rosmarinkartoffeln mit etwas Quark

Nachher gibt es noch irgendwas, ich bin nur noch nicht sicher was ;-) Vermutlich noch ein lecker Olivenbrot oder so... hat meine SchwieMu in Spe selbst gebacken und ist einfach traumhaft x:)

Mtexö


Mein Tag komplett:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Käse/Pflaumenmus

Mittags: 2 Pfannkuchen mit Zimt & Zucker, 1 Pfannkuchen mit Pflaumenmus :p>

Nachmittags: 1/4 Wassermelone

Abends: 2 VK-Brötchen mit Hüttenkäse/Schinken + 1 Schüssel Tomatensalat mit Salz/Pfeffer

Später: 1/4 Wassermelone, 200 g Quark + 1 Banane

acnime5ch0an


eine tasse kaffee

halbes kürbiskern brötchen

1 roggen vollk brötchen

und wir grillen gleich meine eltern haben noch gar nicht gesagt das ich imemr dünenr werde. hab bestimmt zugenommen heul :°(

also schokolade esse ichs chonmal gar nicht.

Wveidenf9ee


und wir grillen gleich meine eltern haben noch gar nicht gesagt das ich imemr dünenr werde. hab bestimmt zugenommen heul :°(

Ach Süße, so ein blöder Unsinn :°_

Ehrlich jetzt... :°_

t=utAti_cfrutxti


meine eltern haben noch gar nicht gesagt das ich imemr dünenr werde.

Geh zum Arzt, bevor es zu spät ist, da kommen immer mehr die Züge einer Magersüchtigen durch. :-/ :|N

a2nimec2haxn


ich hasse ärzte >_< ne normal sagen ddie das immer gleich wenn sie mich sehen. ich hab bestimmt zugenommen.

hab eben beim grillen 3 gemüsespieße(paprika,pillze,zwiebeln) gegessen,ein putenbrustfilet und gertocknete tomaten,schafskäse eingelegt mit chili und gefüllte paprika mit frischkäse geffüllt also so antipasta zeug.und zwiebelbaguette dazu v_v

aCnasGta"siax79


Sorry aber du bist echt krank!

Wenn du dir nicht helfen lassen willst ist das deine Sache, aber das Ganze hier ins Forum hineinziehen finde ich echt nicht gerade super!

t.uttoi_#frutxti


@ animachan

Deine Mitbewohner sagen dir immer wieder, dass etwas nicht stimmt, deine Gedanken drehen sich ständig ums Gewicht und du zählst (teilweise) Kalorien und fürchtest sofort zugenommen zu haben, wenn du von deinen Eltern nicht zu hören bekommst, dass du abgenommen hast?!

Naja, solange du selbst nicht einsichtig bist und es klick macht, werden sich hier wohl alle die Finger wund schreiben können. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH