Was habt Ihr heute so gegessen?

nQadjVa123x4


;-D ... die hab ich aber nicht (obwohl ich die auch gut finde), sondern diese cracker-mischung vom hofer (das sind ganz kleine, nicht so große scheiben wie von tuc), leider sind da ur viele salzbrezeln dabei, die bleiben immer übrig und werden dann in verzweifelten momenten als letztes gegessen ;-D ;-)

FClupsxi


@ zuppa:

ich hab viele allergien, u.a. gegen weizen, ei, milcheiweiß, sellerie (ess ich aber wieder, ohne gehts nicht, das ist ja überall drin das zeug ;-)), tomaten, nüsse, mandeln, bohnen, bananen.... da bleibt dann nicht mehr so viel über, wenn man rausgeht zum essen. *g*

hab schon mehrere therapien gemacht. jetzt reagier ich "im bluttest" nicht mehr drauf, darfs aber noch nicht essen, weil die allergie sonst wieder kommen würde. aber ich bin zuversichtlich! immer hin haben die blöden allergien mich in ne "es" gezogen...

inzwischen hab ich mich aber eigentlich super mit den allergien arrangiert und probiere immer neue rezepte aus. und mein vorteil ist, dass ich fleisch liiiieeebe; d.h. unterwegs ess ich immer steak (ist ja nicht paniert) und ofenkartoffeln. und beim chinamann vertrag ich das meiste fleisch und gemüse auch. :-D

und was ist bei dir das schlimmste? ;-)

nmadjja1234


gegen weizen, ei, milcheiweiß, sellerie (ess ich aber wieder, ohne gehts nicht, das ist ja überall drin das zeug ;-)), tomaten, nüsse, mandeln, bohnen, bananen....

:-o oh mein gott, daß ist ja total viel, was du nicht essen kannst!

F?lup}sxi


jup, leider... ;-)

*:Missoy*0


heute bisher:

1/2 Glas Rotkohl

2,5 (große) Scheiben Gouda

paar Scheiben Ananas aus der Dose

paar Hände voll kalte Spaghetti genascht

250 ml Eiskaffee

F2lupxsi


wenn ich mit freunden in den urlaub fahre, hab ich immer mehr essen als die anderen klamotten dabei! :-D

nSadeja12B3x4


:-D ... du arme, daß stell ich mir nicht angenehm vor, das ist sicher sehr mühsam, was essen gehen zu können ... weißt du, wodurch du diese allergien hast ???

*<MissyR*x0


achja, ich hab noch n paar möhren salatsauce und n paar löffeln magerquark vergessen

z/upp;a


@ flupsi:

Wow, das ist ja ne ganze Menge! :°_ Aber gut, dass du damit mittlerweile zurechtkommst! Hoffe sehr für dich, dass die Therapien auch wirklich erfolrgreich waren. (Was hats in den Pommes, dass du nicht darfst?) Zum Glück hast du Fleisch so gerne. Ich bin nicht so ein riesen Fleischfan. (esse schon Fleisch, aber keine grösseren Mengen ausser beim Grillen)

Ich bin noch am austesten. Kann also noch nicht sagen, was wirklich am schlimmsten ist. Bin auch eher durch Zufall daraufgekommen. Hatte halt immer Beschwerden und hab schon verschiedene Therapien gemacht, bis ich auch mal eine Diät machen musste, wo ich auch alle Früchte weglassen musste. Das war dann der ausschlaggebende Punkt. Weizen muss ich nochmals testen, vielleicht vertrage ich es ja doch. Aber bin gerade noch in Behandlung und sollte es noch nicht essen. Laktoseintoleranz habe ich schon seit langem, aber ich vermute, dass ich auch das milcheiweiss zusätzlich nicht vertrage. Darum teste ich die Milch zuletzt.

z_uppxa


@ flupsi:

ja das mit dem Urlaub... da mach ich mir auch schon Sorgen. Würde gerne im Sommer wegfahren (vielleicht sogar fliegen). Aber mit dem Essen, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. (schon wenn ich den ganzen Tag Uni habe, habe ich immer die halbe Tasche voll Essen ;-) )

b8-b6allpplayerixn


man ist hier ne heiße diskussion

also mein tag heute

FS: 2 brötchen mit marmalade, frischkäse, honig und nutella

ZM: 1 marzipanei und ein kleines schokoei

M: überbackene nudeln mit gutkensalat

ZM: 1 schokofrucht, kaffee, kl eis

ZM: kl eis, halbes joghurt

A: halbe pizza

ich hab heut wieder nur hunger gehabt, ob wohl ich recht normal gegessn hab.

sport: 2 std wurftraining, 30 min rad fahren

t0uttki_frxutti


(schon wenn ich den ganzen Tag Uni habe, habe ich immer die halbe Tasche voll Essen ;-) )

Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin (Arbeit + Uni) ist das bei mir auch der Fall. Ich mag mir nicht jeden Tag 1-2 Mahlzeiten kaufen, das geht dann doch arg ins Geld.

FilXupsi


@ zuppa:

oh je, hört sich aber auch nicht gut an bei dir... :-( aber ich leb lieber so "diätmäßig" als so beschwerden zu haben... wenn man merkt, wie viel besser einem es gehen kann ohne den kram, nimmt man das ja doch gerne in kauf... ;-D

hm, mit dem urlaub würd ich mir nicht so gedanken machen... ich war sogar in lateinamerika; wollte mir das einfach nicht durch sowas doofes "verbieten" lassen. *g* wenn du ein appartement nimmst mit selbstverpflegung klappt das bestimmt super; auf den packungen im supermarkt steht ja meist alles in vielen sprachen drauf und die "allergie-wörter" kannste dir ja vorher raussuchen und jedes mal abchecken, ob wirklich nichts drin ist.

im restaurant hab ich immer meine "allergie-liste" (also wörter in landessprache) gezückt und dem kellner mitgegeben, damit er das dem koch zeigt - und ich lebe noch ;-D

nTadja}1W234


Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin (Arbeit + Uni) ist das bei mir auch der Fall. Ich mag mir nicht jeden Tag 1-2 Mahlzeiten kaufen, das geht dann doch arg ins Geld.

das seh ich auch so, nur schaff ich es nicht immer :=o ... aber geld hab ich auch nicht viel, deswegen wirds dann meistens ein weckerl (ohne was drin, mit kostets ja gleich fast doppelt so viel ;-)) und ein stück obst ... naja, improvisations-unterwegs-essen ;-)

nbadj"a1W2x34


@ ballspielerin

ich finde auch, daß du heute mal normal gegessen hast :-D :-) aber du hast ja auch viel sport gemacht, deswegen hunger? ;-)

wie alt bist du denn ??? bist du noch im wachstum, da hat man doch ununterbrochen hunger ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH