Was habt Ihr heute so gegessen?

bV-bal1lplaycerin

nee bin 19

und ich glaub auch schon ausgewachsen.

naja 1,78 reicht ja auch=)

ja ist irgendwie komisch ich hatte nach 2 brötchen nach dem frühstück im training schon wieder hunger, also training ging von 11 bis 13 uhr.

egal geht sicher auch wieder vorbei

ja ich hoffe das ich von soo normalen mengen nich zunehme.

n&adjOa12x34

ha, bin einen cm größer als du (und wiege sicher um einiges mehr ;-))

ja ich hoffe das ich von soo normalen mengen nich zunehme.

glaube ich nicht, du könntest das sicher auch essen so wie heute ohne so viel sport ;-) :-)

c*hxap

ein brötchen mit käse

kartoffeln, erbsen und fisch - mit soße

150g jogurt und ne kugel eis :)

aonimegchan

bisher

früh 2 schb vllk brot mit honig und heller creme

1 kleines schälchen cornflakes ungesüßt

1 vllk brötchen

50g bnananenchips

jetzt eigen kreation

hatte ne packung mondamin pizzateig(musste weg) dann lachs,chinakohl und paprika.

lachs in zitronenwasser andünsten,gemüse kleinschneiden,auf den ausgrollten pizzateig geben.aus dem wasser ne bechamel sauce machen auf den lachs und das gemüse geben,zusammenrollen und in den backofen

t'u9t-ti_frEuttxi

@ nadja

aber geld hab ich auch nicht viel, deswegen wirds dann meistens ein weckerl (ohne was drin, mit kostets ja gleich fast doppelt so viel ;-)) und ein stück obst ... naja, improvisations-unterwegs-essen ;-)

Wenn ich dann schonmal beim Billa drinsteh, dann wirds meistens mehr, als ein Weckerl + 1 Stück Obst. :=o Der frisch gepresste Orangensaft wird mir gerne zum Verhängnis. |-o

tYutti_Jfrxutti

@ animechan

Die Kreation klingt gut, wobei ich die "Bechamel Sauce" aus Wasser wohl nicht mein Fall ist.

s_ilvrerm_ike

@ chap

sieht sehr wenig aus

t%u{tti_\fruthtxi

Endstand:

Frühstück: -

vor Mittag: 4 "Antipasti", 1 Smoothie, rote Trauben

Mittag: selbstgemachte Pizza, 1 Vanillepudding

Abend: 1 Sch. Brot mit Frischkäse; Trauben, Oliven, Gürkchen, Schinken, Mais, Käse, Antipasti, Ananas, Champignons :-o

+ 1 Tasse Milch, Osterschokolade

n#adkja123x4

Der frisch gepresste Orangensaft wird mir gerne zum Verhängnis.

mir nicht, ich mag so fruchtsäfte überhaupt nicht, maximal wirds bei mir mal ne cola, aber meistens eh nur ein mineralwasser ;-)

"Bechamel Sauce" aus Wasser wohl nicht mein Fall ist.

geht mir auch so, mit wasser klingt ... interessant ;-)

thutti'_fruxtti

Gekühltes Cola oder gekühlter Eistee sind meine Muntermacher beim Lernen an der Uni, neben prickelndem Mineralwasser oder eiskaltem Leitungswasser. Kann ja nicht literweise Redbull oder Kaffee in mich reinkippen. :|N

stchinkHenkaesetSoaxst

so genug gelernt für heut!

jetzt gibts abendessen: salat mit getoastetem vk brot und käse und aufstrich und mal schaun was sonst noch so da ist!

cnhap

@ silvermike

hab grad noch zu abend gegessen ;-)

n9adjax1234

Redbull oder Kaffee

genau, außerdem is redbull schweineteuer, ich nehme wenn überhaupt des zeugs vom hofer, kostet nur die hälfte und hat den gleichen effekt (bei mir sogar oft wirksamer als kaffe ;-))

sCch5ink3enkae'sxetoast

tipp von mir: der energy drink von spar s budget der kostet nur 49 cent, das is sogar billiger als beim hofer

n<adAja12J34

der vom hofer kostet auch 49, manchmal sogar nur 43! :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH