Was habt Ihr heute so gegessen?

aWnimNecShxan


nachtisch smoothie mini eis.

gabs im penny markt sind mini eisstile erdbeer sorbet und aprikose sorbet drin.

die sauce mit wasser da kriegt die sauce bsichen fischgeschmack

tCutqtiA_fruxtti


@ nadja

genau, außerdem is redbull schweineteuer

Das stimmt, aber im Automaten gibts halt nichts anderes... und wenns schnell gehen soll/muss, dann eben teuer. Ansonsten bin ich auch eher bei den "Billigenergydrinks".

@ animechan

Ist einleuchtend, mit dem Fischgeschmack, dennoch haperts an der Vorstellungskraft, dass das nicht davonschwimmt, wegen dem Wasser. *:)

aini(mechxan


ne hab die bischen dicker gemacht.

habs ganz aufgefuttert weil ich so hunger hatte |-o

tjutti_f$r5uttxi


Wars lecker?

aRniXmech6an


ja.

nnadjSa1x234


und wenns schnell gehen soll/muss, dann eben teuer.

jo, so hab ichs einmal gemacht und mir die cola im automaten gekauft ... die war total heiß, nix gekühlt!!! :-/ ;-) so ein blödsinn, da trink ich jetzt lieber leitungswasser statt warmer, nein heißer cola ;-)

seilverRmikxe


bis jetzt:

Früh:

1 Sesambrötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Mohnbrötchen mit Butter und Limburger

Mittag:

1 Teller Eintopf (Riesenmöhre, Minikartöffelchen, Riesenfleischwurst, Sellerie, Lauch, Blumrenkohl, Rosenkohl, Erbsen, Bohnen)

Kaffee:

1 Stück mit Vanillepudding gefüllter Streuselkuchen

Abend 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Putenmortadella

1 Banane

Abend 2:

(kommt noch)

a\nimecrhaxn


übriegens das smoothie eis da habe ich mir geholt. sehr lecker :-q

[[http://www.ampelcheck.de/Produktliste/Eis/Rios_Mini_Smoothies_193.html]]

tnuttiU_fru7ttxi


@ nadja

Das ist mir zum Glück noch nicht passiert.

@ silvermike

Gibts bei dir/euch jeden Tag gemeinsame "Kaffeejause"?

@ animechan

Ich glaube, dass ich das Eis hier auch schonmal gesehen hab. Allerdings hätte ich gerne nur 1-2 Stück davon, aber das gibts dann leider nicht einzeln.

s"i=lverxmike


@ tutti

am WE ja, unter der Wochen wenn es reinpasst

n1adj~a1234


Gibts bei dir/euch jeden Tag gemeinsame "Kaffeejause"?

ich finde das total nett, das is, wenn ich bei meinem vater bin, auch oft so, daß zusammen gejausnet wird (mit einem meiner backwerke ;-)) ... sowieso alle mahlzeiten werden da gemeinsam eingenommen :-D :-) ;-)

a5nimmechxan


@ tutti

also das gibts bei uns heir im penny markt

t6u@tti_frxutti


@ nadja

Nett finde ich das auch und ich mag das an sich auch, allerdings passt das täglich irgendwie nicht so ganz in den Tagesablauf. Da bin ich schon froh, dass gemeinsam Abendessen drin ist.

@ animechan

Ich will da ein einzelnes Stück von haben. :-)

A^l^pixa


morgens: Vollkornbrötchen mit Käse

mittags: einen Teller voll mit Selbstbedienungssachen aus dem Karstadt-Restaurant (4 kleine Nürnberger, paar Nudeln mit Spinat, Gemüse, 2 kleine Hacksteaks)

abends: Scheibe Tiroler Gemüsebrot mit Butter und Salz

zwischendurch: 1 Tomaten-Knobi-Brot, paar Bissen Kuchen, halbe Bratwurst

n,adjap1234


@ tutti

ja, täglich ist das in dem fall bei uns nur deswegen, weil ich ja meistens nur in den ferien bei der familie bin, im normalen alltag wird auch nur frühstück und abendessen miteinander eingenommen, was ich finde auch noch recht viel für die "heutige zeit" ist. aber ich finde das super für meine geschwister meine kleinen, denn so ist ein schönes familienleben, dazu gehört meiner meinung nach auch ein gemeinsames miteinander am essenstisch, ich hätte das zwar auch gerne gehabt, aber wenigstens hol ich's ab und zu uín den ferien nach, das ist mir auch viel wert :-D :-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH