Was habt Ihr heute so gegessen?

MCexxö


Petia: Genau das frage ich mich auch ... :-/ :-|

Eigentlich wollte ich morgen einen machen - aber jetzt ist morgen Konfi von meinem Cosin und - ach ich weiß nicht %-|

Mein Tag bisher:

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken; 2 Äpfel (kleinere)

Mittags: 1 Portion Zimtgriesbrei mit frischen Erdbeeren

Nachmittags: warmer Apfelstrudel mit viiiel Vanillesoße (war mit Freundin unterwegs!)

Abends: große Portion Kartoffel-Schinken-Auflauf + Salat ( Novita, Tomaten, Dressing)

Gerade: Joghurt-Quark + 1-2 TL Honig, Haferflocken, Erdbeeren; 4-5 Rippen Schok

i

Sport: 2 h Radfahren

Ich muss die Schokolade wieder wegkriegen, ich esse momentan echt viel. Hoff mal nicht zu viel.

nYadjsa123x4


Sport: 2 h Radfahren

draußen oder am heimtrainer ???

Senoo|key


Momentan gebe ich mir irgendwie die volle Eiweiß-Dröhnung ;-D

Frühstück:

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse,Salat, 1/2 Scheibe Käse und Schinken

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Quark+Marmelade

Zm:

- 250g Quark

Mittagessen:

- 3 Minutensteaks (gegrillt) mit Kräuterquark und Ketchup, 1 Toast

- Salat

Zm:

- Kaffee mit Milch, 1 Eiweißshake

Abendessen:

- 250g Quark + Weintrauben

Sport: 2 Stunden Krafttraining

Es kommt noch was dazu, hab noch nicht genug gefuttert ;-)

t<utti_Afrutxti


Momentan gebe ich mir irgendwie die volle Eiweiß-Dröhnung ;-D

Trinkst du denn auch entsprechend viel, bei der Eiweiß-Dröhnung?

aJn(imecxhan


war denn mein tag ok?

Mlexö


nadja, draußen natürlich, bei dem Wetter ;_) Meine Freundin und ich sind heute 47 km gefahren :-D

S'no.okexy


Trinkst du denn auch entsprechend viel, bei der Eiweiß-Dröhnung?

Hm?

Ich trinke wegen dem ganzen Sport meistens 3-4Liter Wasser am Tag...

tkuttiH_Lfruttxi


@ Snookey

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber bei viel Eiweiß soll man auch viel trinken. :)* 3-4 Liter sind da denk ich eh gut...

njadjNa123x4


is schön, mexö :-D :-)

S)nowokxey


@ tutti:

Ich ernähre mich nicht jeden Tag so. Also ich esse schon täglich etwa 500g Quark, aber Fleisch nur sehr sehr selten (außer vll. 1/2 Scheibe Kochschinken zum Frühstück). Eiweißshakes trinke ich auch eher selten (den hat man mir heut ausgegeben).

tautti_fZrutxti


@ Snookey

Ich dachte schon, dass das alles täglich auf deinem Plan steht (viel Quark + Eiweißshake, etc.). ;-)

Bist du nun schon fast an deiner Traumfigur?

t:ut&ti_frouttxi


Ich will auch ne Radtour machen, aber alleine ist das doof. :°(

a#nime(chxan


@ tutti

ich fahre imemr alleine sam hat kein rad und bewegen wollen sich beide nicht :-(

S$no:okxey


Bist du nun schon fast an deiner Traumfigur?

Nee, nicht so ganz.

Das Verhältnis von Oberkörper zu Unterkörper passt mir nicht so ganz.

Ich will auch nicht abnehmen, sondern eher ein bisschen muskulöser werden. Waden und Beine sind in Ordnung, aber an den Armen geht noch was ;-) Vom Gewicht her bin ich mittlerweile aber absolut zufrieden.

Sbno'okexy


Trainiere deswegen momentan sehr stark meinen Oberkörper und für die Beine mache ich nur noch wenig, damit da nix mehr dazukommt (meine Waden sind schon recht "dick" und das reicht mir).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH