Was habt Ihr heute so gegessen?

t~utwtYi6_frxutti


@ Snookey

Das klingt gut. :)^

tautti_fgrutxti


Trainiere deswegen momentan sehr stark meinen Oberkörper

Ich trainiere irgendwie lieber die Beine, als den Oberkörper, obwohl ich Muskeln an den Armen und am Oberkörper mehr mag, als an den Beinen. :-D Sehr merkwürdig...

MWaed.elchCexn


Heute:

FS: 1 Papaya, Müsli

Mittag: 1 kleines Hähnchen Cordon Bleu (~125gr), mit 400gr Champignons und nem Mini-Ei

ZM: 1 Soja Pudding und 1 kleine Stange Rhabarber :-x

Abends: 1 Schale Blattsalat, 1 kleines Putenfilet (~100gr)

morgen wird gebacken... da grauts mir schon n bissl vor (auch wenns was herzhaftes ist)

M-exxö


nadja: Ja ge ;-)

Maedelchen: Was wird den leckeres gebacken? :-)

SAn-ookxey


Ich trainiere irgendwie lieber die Beine, als den Oberkörper, obwohl ich Muskeln an den Armen und am Oberkörper mehr mag, als an den Beinen.

Ist bei mir eigentlich auch so. Hab immer sehr stark meine Beine trainiert und die Arme vernachlässigt. Nun kann ich das ausbügeln ;-D

*&KYrümepl*


FS: 1/2 Roggenbrötchen mit Frikä und 1 Scheibe Käse

1/2 Vollkornbrötchen mit Marmelade und Camembert

1/2 Rosinenbrötchen mit Frikä und Marmelade

1Kiwi, 1Tasse Kaffee mit Milch

ME: 1 Teller Reis mit Spinat-Tomaten-Fetakäse-Pfanne

vorweg ein kleiner Salat mit 1/2 Ei

danach selbstgemachter Apfelquark mit Honig

ZD: 1Rosinenbrötchen mit Zartbitterschokocreme und Bananenscheiben, Quark und Marmelade

AE: 1/2 Vollkornbrötchen mit Camembert, bissi Räucherlachs mit Senf-Dill-Soße, 2 Karotten und 1/2 Paprika mit Quak-Dip, 1 mit Frikä gefüllte Peperoni

1 Toast mit Putenaufschnitt und Käse überbacken

...hab heute 1 1/2 h Krafttraining gemacht

@ Maedelchen

dein Tag hört sich lecker an! :)*

MDaedetlchexn


roggen-kräutermuffins. die solls für mich dann zum mittag geben und gemüse dazu. und der rest wird eingefroren. muss irgendwie ja mal wieder an kohlenhydrate ran...

t?utt;i_f\rutxti


Ich hab dann irgendwann nachm Ausdauerpart nur noch Armtraining gemacht, aber irgendwie ohne Freude daran. :-/ Erfolge kann ich schon verzeichnen, auch, wenns nur so halbherzig war...

Mhe~xxö


mmmmh ... maedelchen da shört sich aber super an! Wie amchst du die denn?

apnime>cxhan


ich glaube ich rühre mir die da gleich an und nehme mir nen kleines schälchen voll

[[http://www.dooyoo.de/backmischungen-dessertfixe/dr-oetker-paradies-creme-english-mint/]]

apnimJe chan


boah leute die creme ist der hammer :p> :p> :p> :p> :p> :p>

sZilvertmike


@ ani

naja, die Testerin auf dem Link schreibt das schmeckt nach Zahncreme, aber die hat ja auch die falsche Milch genommen, wie ist das bei dir ???

MQaedel1ch1en


@ mexö:

ja das weiß ich noch nicht soooo genau. wenn sie gelingen und schmecken, poste ich das rezept samt foto, versprochen :)

aUnimXechan


finde nicht das das wie zahncreme schmeckt eher bischen wie after eight. aber das war die endbilanz für heute

2 schb vllk brot mit honig und heller creme

1 schälchen cornflakes ungesüßt

1 vllk brötchen

dann meine eigenkreation lachs mit paprika und chinakohl in pizzateig gebakcne

1 smoothie mini eis

1 kleines schälchen paradies creme

MHex


okay maedelchen, tu das @:) und versuche das kochen morgen wenigstens etwas zu genießen. du pakcst das schon ;-) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH