Was habt Ihr heute so gegessen?

a[dd1

ani, ich glaube du solltest für dein Ziel deutlich mehr Eiweiß essen, außer dem Lachs war da nicht wirklich was :)z ;-)

sFilv7ermikxe

hast noch padiesische Creme über ???

ajnismexchan

ja

aber wieso in den cornflakes war miclh die paradies creme ist aus milch

a;dqdU1

Wenn es zwei Liter waren, dann wars ok :)z ;-)

MNaedel1chxen

ani, milch hat garnicht soviel eiweiß, wie man vielleicht denkt. auch quark und joghurt haben meist viel weniger eiweiß als ich bspw gedacht hätte.

in normaler 1.5%iger milch sind pro 100gr nur 3,4gr Eiweiß - das is garnichts - in fleisch und käse ist teilweise das 10fache

also: nicht allein auf milch als eiweißquelle setzen, wenn du eiweiß zu dir nehmen iwllst

n/adDja!1x234

und ich mach mir grad schokopudding! :-D :-q ;-D ;-)

a@ddx1

Waren wahscheinlich eher kleine Mengen Milch und Milch hat halt keine so großen Eiweißgehalt, außerdem hattest du die Milch bei den Cornflakes nicht dazugeschrieben ;-)

siilcvehrmixke

ich glaub mir fehlen noch paar Nudeln

a;niImechxan

muss ich die daszu schreiben? dachte das wäre klar ;-D

sVilveQrmikPe

mancheiner futtert Hafer ja trocken

nZadYja1x234

trockenhafer ;-)

aAdld1

muß du nicht, aber das ist nicht klar, dass du dafür Milch verwendest, außerdem weiß ja keiner wieviel ;-)

Mcexxö

Boah, wenn ich da sheir so lese kriege ich glatt noch hunger |-o ]:D

Aber ich muss jetzt dann in die heier - muss morgen früh aufstehen :-@

ahdd1

Wenn ich Cornflakes futtere, dann immer trocken, ganz sicher nicht mit Milch :)z ;-)

nZadjaI123x4

am sonntag früh aufstehen ??? kirche ??? ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH