Was habt Ihr heute so gegessen?

nHad6ja12x34


wann futterst DU denn bitte cornflakes, add :-p ;-D ;-)

MRex;ö


Ja so ähnlich nadja ;-D Mein Cousin hat morgen Konfi.

naaed\ja12x34


aha, dachte ich's mir doch, naja, mir kann das net passieren, bin total ohne religiöse bekenntnis :=o ;-D ;-)

a(ddx1


war schon ne zeitlang her, aber Cornflakes sind gar nicht schlecht, schmecken irgendwie nach Kartoffelchips, aber man kann ein paar hundert Gramm davon essen und es wird einem nicht schlecht davon :)z ;-) :-D

nTadj3a12e34


so mal ohne milch ok, aber viel ohne milch is ne trockene angelegenheit :-/ ;-)

a'dd1


Die Nadja ist eine Heidin :)z ;-) ;-D Ich hatte auch so ne deppate Konfirmation :-/ :-( %-|

audd1


Kartoffelchips essen die meisten Leute ja auch ohne Milch ;-) ;-D ;-D :)z

nkadjaG123x4


also kartoffelchips sind aber keine cornflakes (oder umgekehrt ;-)) ;-D du vergleichst da äpfel mit zwetschgen :-p ;-D ;-)

ja, totale heidin, ganz wild und ungläubig ]:D :-D ;-)

a<ddW1


Cornflacke sehen aber wie Kartoffelchips aus und schmecken auch ein bisschen so :)z ;-)

n$adjfa?12q34


was süßes schmeckt wie was salziges ??? :-/ ich glaub du hast einfach kleine chips gegessen und kennst gar keine cornflakes :-p ;-D nenenenene, das kannst mir net einreden, dat sind zwei ganz unterschiedliche sachen ;-D ;-)

s!iUlv{e-rmixke


Wenn schon müssen Äpfel und Birnen herhalten für diesen altgedienten Spruch

n4adYja12x34


frühstück/vormittags: paar salz-cracker, 1 kaffee mit milch

nachmittags: große portion paprika-pesto-pfanne, dazu kartoffeln und parmesan, paar fruchtgummis, 1 kaffee mit milch

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 dosen-pfirsich mit saft, 1 apfel, honig, zimt

zwischendurch: paar salz-cracker

später: viel warmer schokopudding (also ein packerl mit 1/2 l milch)

sport: ca. 2 h fahrrad

@ mike

ne, künstlerische freiheit :-p ;-D ;-)

ö"st|erhä;s8le


ich probier das jetz mal mit dem unsichtbaren posten, wenn es nicht klappt, sorry, aber ich denke selbst dann wäre es noch okay, mein tag war nämlich besser... :)z

F (12:15): handvoll roma-cherrytomaten (sooo süß!) und drei erdbeeren

M (14:00): salat mit balsamico und ein bisschen olivenöl

ZM (17:00): ein pizza-eis mit ganz viel obst und drei kugeln eis

A (21:15): paar löffel pizzaiola, zwei bissen selbstgemachte vk-pizza, käsefrei

Sport: 75 min radtour

nTadjax1234


wozu postest du dann überhaupt, wenn mans net sehen kann ??? :-/

ö5sterhxäslxe


juhuu, juhuuu, ich bin so gut, trallalaaa :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH