Was habt Ihr heute so gegessen?

ncadja1g23x4


ich kapiers noch immer nicht, was das bringen soll, aber schön das du dich freust ;-) ;-D

öAstGerh:äslxe


aber du KANNST es ja sehen, wenn du WILLST!!!!

du musst mit der maus ein oder zwei sekunden über den sternchen verharren, dann wird da was angezeigt!!!!!!!!

afnimecxhan


welches sternchen ???

nFadjba1234


pizza-eis ??? ;-D

naja, wenigstens nicht nur leeres gemüse, aber nur weil du viel sport gemacht hast, stimmts ;-)

ö}sterhtäNslxe


...ja...schäm... |-o

aber ich hab mich das getraut. und auch nicht wirklich bereut, nur vorhin mal ganz kurz, aber das ging schnell wieder weg. :)z

n>adja1x234


aber das was du gegessen hast wäre sogar ohne sport noch viel zu wenig gewesen, das weißt du schon, oder?

s;ilpvemrmi;kxe


käsefreie Pizza ???

*mKrümoel*


@ osterhäsle

Ich finds toll mal nicht nur Grünzeug :)^

So, ich geh schlummern... gutes Nächtle zzz

öNs~ter$häsule


käse hab ich mir gespart. |-o

@ nadja

wahrscheinlich schon.

@ krümel

danke :-D

mal schauen, was passiert.

nSadjaC1234


wahrscheinlich schon.

nicht nur wahrscheinlich, sicher ;-)

öus5terhäxsle


habe mal eine frage:

Bei Portionsgrößen wird häufig getrickst. Indem Anbieter willkürlich unrealistisch kleine Portionen festlegen, wie z.B. eine halbe Pizza oder einen einzigen Keks

(zitat von der seite, die ani vorhin verlinkt hat, [[http://www.ampelcheck.de/Naehrwertmogelei/index.html)]]

wie ist das mit der halben pizza? wie seht ihr das? ist das eine portion? war eine pizza ursprünglich mal für zwei gedacht? schafft ihr immer die ganze oder sogar noch mehr?

sFilvvermxike


kommt drauf an welche Pizza (Größe), aber ich würde eher davon ausgehen das 1 Pizza für einen Esser gedacht ist

aDd^d1


Wieviel Pizzas schaffst du denn im Moment auf einmal österhäsle ??? ;-)

ö ste0rhäsxle


keine ahnung, werde ich dir in 5 wochen sagen können, da bin ich aus dem italienurlaub zurück!!! ich denke aber schon eine ganze, ich schaffe ja auch 400 g gemüse. und außerdem ist es noch nicht so lange her, dass ich abnormal große mengen verputzt habe...

n]advja12x34


also mir reicht zwar eine halbe pizza, aber da muß noch eine große beilage dabei sein, also zb salat oder gemüse oder so ;-) 1/2 pizza ist doch recht wenig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH