Was habt Ihr heute so gegessen?

nWadKja12x34

ich kapiers noch immer nicht, was das bringen soll, aber schön das du dich freust ;-) ;-D

ö,ster?xsle

aber du KANNST es ja sehen, wenn du WILLST!!!!

du musst mit der maus ein oder zwei sekunden über den sternchen verharren, dann wird da was angezeigt!!!!!!!!

adnimecxhan

welches sternchen ???

nxadja1x234

pizza-eis ??? ;-D

naja, wenigstens nicht nur leeres gemüse, aber nur weil du viel sport gemacht hast, stimmts ;-)

ödst3erhäsxle

...ja...schäm... |-o

aber ich hab mich das getraut. und auch nicht wirklich bereut, nur vorhin mal ganz kurz, aber das ging schnell wieder weg. :)z

nIadjax1234

aber das was du gegessen hast wäre sogar ohne sport noch viel zu wenig gewesen, das weißt du schon, oder?

s7ilveqrmxike

käsefreie Pizza ???

*0KrZümexl*

@ osterhäsle

Ich finds toll mal nicht nur Grünzeug :)^

So, ich geh schlummern... gutes Nächtle zzz

ö>sDterhjäslxe

käse hab ich mir gespart. |-o

@ nadja

wahrscheinlich schon.

@ krümel

mal schauen, was passiert.

nQa2djax1234

wahrscheinlich schon.

nicht nur wahrscheinlich, sicher ;-)

öksterk7sle

habe mal eine frage:

Bei Portionsgrößen wird häufig getrickst. Indem Anbieter willkürlich unrealistisch kleine Portionen festlegen, wie z.B. eine halbe Pizza oder einen einzigen Keks

(zitat von der seite, die ani vorhin verlinkt hat, [[http://www.ampelcheck.de/Naehrwertmogelei/index.html)]]

wie ist das mit der halben pizza? wie seht ihr das? ist das eine portion? war eine pizza ursprünglich mal für zwei gedacht? schafft ihr immer die ganze oder sogar noch mehr?

sqilvvermixke

kommt drauf an welche Pizza (Größe), aber ich würde eher davon ausgehen das 1 Pizza für einen Esser gedacht ist

aBddx1

Wieviel Pizzas schaffst du denn im Moment auf einmal österhäsle ??? ;-)

ö-sterhäxsle

keine ahnung, werde ich dir in 5 wochen sagen können, da bin ich aus dem italienurlaub zurück!!! ich denke aber schon eine ganze, ich schaffe ja auch 400 g gemüse. und außerdem ist es noch nicht so lange her, dass ich abnormal große mengen verputzt habe...

nJad ja123x4

also mir reicht zwar eine halbe pizza, aber da muß noch eine große beilage dabei sein, also zb salat oder gemüse oder so ;-) 1/2 pizza ist doch recht wenig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH