Was habt Ihr heute so gegessen?

a2niPmechaxn


die seite gefällt mir ;-D

nuadja1[234


so, jetzt aber wirklich endstand ;-) :

frühstück/vormittags: paar salz-cracker, 1 kaffee mit milch

nachmittags: große portion paprika-pesto-pfanne, dazu kartoffeln und parmesan, paar fruchtgummis, 1 kaffee mit milch

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 dosen-pfirsich mit saft, 1 apfel, honig, zimt zwischendurch: paar salz-cracker

später: viel warmer schokopudding (also ein packerl mit 1/2 l milch)

spätimbiss: 1 scheibe sandwich-toast mit viel frischkäse und putenbrust, ketchup, 1/2 riesen-kohlrabi ;-), ca. ne hand voll fruchtgummis

sport: ca. 2 h fahrrad

ztuppxa


@ Flupsi:

Das mit dem Apartement habe ich mir auch schon überlegt. Ist echt eine gute Idee. :)^ Wer weiss, vielleicht kriege ich ja noch ne Freundin dazu mitzukommen/mitzumachen. Wie machst du das mit dem Frühstück? Ich esse immer Brot zum Frühstück und das habe ich aus dem Reformhaus, da ich sonst kaum gutes Brot finde. (oder ich backe selber). Kann ja aber nicht Brot mitnehmen, das ist doch dann trocken... (vielleicht kann ich bis dahin auch wieder Weizen essen. *hoff*)

aznimeechan


@ flupsi

so wie ich das eben überflogen habe musst du dich auch überwiegend glutenfrei ernähren?

es gibt doch von der firma schnitzer so amaranth buchweizen brote z.b. die sind nicht trocken. oder von schär gibt es auch viel

a}nime2chaxn


@ sorry nicht fluppsi ich meinte zuppa

sXil~vebrmiikxe


Kassaschluß:

Früh:

1 Sesambrötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Mohnbrötchen mit Butter und Limburger

Mittag:

1 Teller Eintopf (Riesenmöhre, Minikartöffelchen, Riesenfleischwurst, Sellerie, Lauch, Blumrenkohl, Rosenkohl, Erbsen, Bohnen)

Kaffee:

1 Stück mit Vanillepudding gefüllter Streuselkuchen

Abend 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Putenmortadella

1 Banane

Abend 2:

1 Teller Nudeln-Schmand-Pfanne

1 Grießpudding mit Waldbären

nEadja12x34


heute warst echt ein guter viel-esser, mike ;-)

s-ilver>mixke


sieht schön bunt aus

Ffluxpsi


@ zuppa:

ich ess immer diese mais-cracker von alnatura oder glutenfreies knäckebrot (aus mais und reis). :-) ich war noch nie so der "brot-esser", deswegen find ich das nicht so schlimm. aber sonst hol ich mir oft auch dinkel-brötchen oder auch mal dinkel-toast. roggen vertrage ich auch; kann also (falls ich doch mal brot möchte) roggen-scheiben aus dem supermarkt essen. ;-)

ich hab im urlaub (naja, war 2 monate weg ;-D) erstmal meine vorräte an crackern usw. verputzt und als sonst meistens morgens obst + soja-milch (gibts ja auch fast überall) + cornflakes (die halt nur aus mais). es gibt aber auch dosen-brot oder eingeschweißte brot-päckchen; roggen-misch-brote oder sowas wie pumpernickel. die tun's ja dann auch! :-)

soilvexrmike


roggen-misch-brote

ist da nicht auch weizen drin ???

F5luxpsi


kommt ja immer drauf an. bei den meisten schon; aber ich hab hier so kleine abgepackte roggen-brote, die mit gerste oder so gemischt sind. oder halt "natur" oder mit honig oder so. :-)

A~sunkxa


gibts da auch welche die nicht so ultra reinhaun von den kcal her?

die würd ich sau gern mal wieder essen ..!

Also - im Ernst: Für diese Aussage sollte man dich sperren... und alle, die darauf noch eingehen, ebenfalls!

Was soll das hier sein? - Ein Austausch essgestörter User à la "Wie kann ich meinen Magen am besten möglichst unterkalorisch füllen?"

"Die_Caro" braucht professionelle Hilfe (ebenso wie Mexö, Maedelchen, etc.) - oder merkt niemand, dass sie sich im Kreis dreht? Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die momentane Stagnation umschlägt...

Außerdem: Was soll diese ständige Sport-Verherrlichung? - Man bekommt immer das Gefühl, dass man nur etwas essen "darf", wenn man mindestens die doppelte aufgenommene Kalorienmenge wieder in Form von Muskelarbeit umgesetzt hat... mit "gesunder Ernährung" hat das nicht im entferntesten etwas zu tun, denn dazu gehört z.B., sich (und seinem Körper) einfach einmal etwas zu gönnen, ohne im gleichen Satz eines der Worte "Gewissen", "Kalorien", "Sport", "Diät" oder vergleichbares zu erwähnen...

M-e"xxö


Asuka, du kennst werder mich noch Caro noch Maedelchen. Hab auch nicht in erinnerung, dass eine von uns jemals großartig mit dir geschrieben hat - ich kann nur eins sagen: Ich bin in Behandlung, Maedelchen war in ner Klinik und ist jetzt noch in Behandlung, Caro hat glaube ich ebenfals ne Therapiestelle mitlerweile gefunden ... Nur um das klar zu stellen. Und mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen *:)

naadj,a12x34


wow mexö, daß is ja echt früh! ;-)

d.iecmarxo


Also - im Ernst: Für diese Aussage sollte man dich sperren... und alle, die darauf noch eingehen, ebenfalls!

Sperren? .. Ahja

Ich habe Magersucht. Da kann ich nicht von heute auf morgen sau fettige frühlingsrollen essen. Ich taste mich an normales Essen heran. Das ist lange kein Grund mich für diese Aussage sperren zu lassen, blos weil ich gefragt habe ob jemand nen rezept hat was nict 500kcal pro 100gr hat.. %-| %-| !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH