Was habt Ihr heute so gegessen?

z]up_pa


@ flupsi,

ani: pumpernickel oder sonstwie zu "dichtes" Brot kann ich nicht ausstehen. da esse ich noch lieber kein brot (und das will was heissen). früher konnte ich 4 von 6 mahlzeiten brot essen ;-) und wenn das brot mal trocken war, habe ich einfach noch mehr butter draufgeschmiert. aber mit der margarine geht das nicht so gut, das schmeckt einfach nicht gleich lecker. die von schär sind doch meist zum aufbacken, einen Ofen müsste es dann halt in einem appartement haben. was ich jetzt schon esse ist roggen-amaranth-knäcke und reis(mais)waffeln als abwechslung. aber die haben halt beide nur wenig kcal. :-/ buchweizen mag ich nicht. |-o unverträglichkeiten UND wählerisch sein ist halt ne ungünstige ausgangssituation *:)

flupsi, du hast mir auf jeden fall mut gemacht. vielleicht werde ich es wagen. wäre ja total schade, nur wegen dem essen, auf ferien zu verzichten... :|N

d5iec.arxo


spätes Frühstück: 1 normales Brötchen/hf margarine/magerquark/marmelade

1 halbes Mk-brötchen/hf margarine/1sch. magerer light rohschinken

& ein kl. schälchen Quark noch mit marmelade

1 schokocappuccino

WaeidXenrfee


Guten Morgen (naja, eher Mittag ;-))

Schön dass es in dem Thread wieder etwas besser aussieht :)^

Mal mein Tag gestern (ziemlich verworren und durcheinander - wir waren aber auch gut im Stress ;-))

Morgens: 1 Brötchen mit Butterkäse + 1/2 Sesamhörnchen + 1/2 Schälchen Nudelsalat mit Brokkoli-Tomatensauce

Mittags: 1 Kaffee + 1/2 Papaya

Nachmittags: 1 Teller Pasta mit Tomatensauce und Basilikum + 1 Schale Chicoreesalat

Abends: 1 Crepe mit Erdbeermarmelade + 1 Stück Champignonpizza + ein paar Kartoffelecken + 1 Orange

Spät Abends: 1 großen Kakao mit Sahne

Jetzt gibt es gleich frische Bäckerbrötchen und nachher gibts Penne mit Cocktailtomaten und Kapern 8-)

*LKwrümxel*


Guten Morgen... *:)

Mein Frühstück: 1/2 Roggenbrötchen mit Hüttenkäse,Honig und Apfelschnitze, 1 gekochtes Ei, 1 Tasse Kaffee mit Milch, 1 Glas O-Saft

stchinke6n~kaesnetoast


morgen!

mein frühstück: 2 vk brote mit nutella und 1 toast mit nutella dazu anis kümmel fenchel tee (weil heut hab ich mal bauchweh zur abwechslung)

aoni=meXcxhan


so frühstück gerade^^ 2 schb vllk brot mit ziegenfrischkäse

hat jemand nen plan was ich mit dem rest chinakohl und ner paprika machen kann?

a'ddG1


hat jemand nen plan was ich mit dem rest chinakohl und ner paprika machen kann?

einfach kochen, würzen und aufessen :-q :)z ;-)

nqadja1\23x4


;-D ;-)

aTnim]echaxn


hab mir noch ne kleine scheibe brot mit käse geholt und ich glaube ich mache mir noch ne kleine schale cornflakes. boah hab so hunger keine ahnung. kriege glaube ich meine regel. ist das ätzend

aOnimaecJhan


habe mir doch keine cornflakes geholt weiß aber was ich mit dem rest gemüse mache. habe noch grumpern da also gibts gemüse eintopf :p>

SAnoxokey


Ich hab mir vorhin übrigens was ganz leckeres gekocht: Zucchini-Nudelpfanne mit Schinken :-q

F lupxsi


@ zuppa:

flupsi, du hast mir auf jeden fall mut gemacht. vielleicht werde ich es wagen. wäre ja total schade, nur wegen dem essen, auf ferien zu verzichten... :|N

das freut mich! :-) man sollte sich echt nicht zu sehr durch sowas einschränken lassen. und wenn du die "richtigen leute" kennst, die dich da unterstützen oder dir einfach "freie hand lassen" und es akzeptieren, dass du ein paar "sonderwünsche" brauchst, haste bestimmt auch im urlaub viel spaß.

ne alternative wäre natürlich ein von einer organisation (die kennen sich ja damit aus) durchgeführter aufenthalt in ner gastfamilie, die sich dann auf die unverträglichkeiten einstellen können. hab ich auch schon gemacht; ist aber nicht sooo der urlaub vielleicht, den du dir vorstellst... ;-) ansonsten: einfach alles mitschleppen und selbst kochen! ;-D

s^ilver~mixke


Frühmittagsstück:

1 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Brötchen mit Butter und Putenbierschinken

1 Brötchen mit Butter und Limburger

1 Ei

1 Banane

n3adfja1x234


bis jetzt:

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 orange, honig, zimt, paar rosinen, 1 kaffee mit milch, paar löffel schokopudding

mittags: kartoffeln mit kräuter-joghurt-topfen, 1 kaffee mit milch, paar salz-cracker

nYad/jaL1234


mike, hast du das nordic-walking aufgegeben ??? zu viel zugenommen dabei? ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH