Was habt Ihr heute so gegessen?

a<ddx1

mike lebt doch im Süden und macht jetzt wahrscheinlich nur noch Soouthern-Walking, Nordic-Walking ist doch nur für Skandinavier und höchstens noch für Norddeutsche :)z ;-) ;-) ;-D

nAadjxa1234

und wie sieht das southern-walking aus ??? ;-)

siilveFrmikxe

@ Asuka

Therapien brauchen auch gewisse Zeit und Mitarbeit der Betroffenen und deren Angehörigen, hier finde ich das die Eltern von Caro endlich mal dafür sorgen das keine "light"-Sachen mehr ins Haus geschleppt werden und versucht wird das möglichst viele Mahlzeiten mit der komplette Familie abgehalten werden und ohne Extrawünsche.Also normal kochen und jeder bekommt das gleiche auf den Teller!

a=dd1

Man walked halt im Süden rum :)z ;-) ;-D

nmadja^123x4

ok, dann hat mike halt das southern-walking aufgegeben ??? ;-)

sWilveSrmixke

@ add & Nadja

gut das Ihr mich daran erinnert habt, gestern muss ich noch Sport eintragen:

30 min "Erstzumbankomatunddannbananenkaufsport"

nEadja1q234

kenn ich nicht, diese sportart, is nicht anerkannt ;-D ;-)

spilveErmike

wie war das mit dem Kraftträining und den Miwaflascherln ???

abdd1

erst austrinken und dann stemmen :)z ;-) ;-D ;-D

n$a;dja1x234

aber ich mach ja noch ausdauertraining, daß war nur die ergänzung, mike ;-)

d5iec9axro

das die Eltern von Caro endlich mal dafür sorgen das keine "light"-Sachen mehr ins Haus geschleppt werden und versucht wird das möglichst viele Mahlzeiten mit der komplette Familie abgehalten werden und ohne Extrawünsche.Also normal kochen und jeder bekommt das gleiche

ICH BIN SOOOO FROH DAS DAS NICHT SO IST !!!! ;-D

wenn ich hier essen muss was alle anderen essen und alle anderen das auch essen MÜSSEN.. du glaubst garnicht was das hier abgehen würde.. ich finde das ganz normal, das nicht jeder das selbe ist.. weil die geschmäcker nunmal anders sind..und hier ist das halt ''stärker'' .

das mit den light sachen, okay.. Aber meine eltern essen selber light sachn. und solange ich nicht NUR light krams esse, und mein Gewicht nicht total im keller ist, ( was es nicht ist - 49,5 !!!! ) dann find ich das auch garnicht schlimm

dFi.ecarxo

und das mit dem mahlzeiten geht halt nicht so oft..

das ist soo selten das hier mal alle , geschweige denn ein paar leutchen gleichzeitig zu ner bestimmten zeit anwesend sind .. mittags essen wir zusammen und am we auch mal morgens..abends seeehr selten

ssilveramikxe

mittags essen wir zusammen

ein hervorragender Zeitpunkt!

glaub ja kaum das hier jeder was anderes kocht,oder?

was wer morgens und abends so aufs Brot packt war auch mit "alle das Gleiche" nicht gemeint, sondern beim gekochten

n'adj@a1)2O34

caro, ich finde schon, daß gemeinsame mahlzeiten wichtig und gut sind, hab das gemerkt, als ich noch ne zeit hatte, da hab ich mich auch kaum getraut kohlenhydrate zu essen, und nur wenig von allem überhaupt, aber dann bin ich bei meinem vater mit der familie immer am essenstisch gesessen 3 mal am tag und ich hab mir gar nicht so viele gedanken mehr gemacht, hab einfach so wie die anderen zugelangt und alles war gut1 klar hab ich mir auch gedanken gemacht, obs EH NICHT zu viel war, aber wars dann nicht ;-)

W)eidqenfee

Als ich noch jünger war haben wir auch immer Mittags und Abends zusammen gegessen... für Kinder finde ich das sehr wichtig. Später haben wir dann nur noch Abends zusammen gegessen, weil ich Mittags meist mit Freunden unterwegs war - und später war es dann eh so, dass wir zu unterschiedlichen Zeiten gegessen haben. Ich find das nicht weiter schlimm - irgendwann entwickelt jeder seinen eigenen Rythmus. Jetzt ess ich halt jeden Abend zusammen mit Männe ;-)

Mein Tag bisher:

Morgens (=Vormittags): 2 Brötchen mit FriKä / Butterkäse + 1 Banane

Mittags: 1 Teller Penne mit Ölsauce, frischen Kirschtomaten, Kapern und Basilikum

Nachmittags: 1 Banane + 1 Mozartkugel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH