Was habt Ihr heute so gegessen?

nDadja1x234

wenn man ein "gesundes" essverhalten hat ja, aber gerade für jemanden, der nicht wirklich schafft "normal" zu essen wärs eine gute gelegenheit, sich ein gesundes essverhalten anzugewöhnen :-)

s,ilvjermikxe

wobei wir ja nicht wissen ob andere Familienmitglieder evtl. auch kein "normales" Essverhalten haben, ich sage jetzt mal Stichwort "light"-Zeug

tNutti_rfrxutti

Das dachte ich mir auch schon, mike. Wobei man ja nicht unbedingt sagen kann, dass jemand der Light-Produkte konsumiert ein gestörtes Essverhalten hat... :-/

n-adjaS1-23x4

aber wenn man als "essgestörte" allein vor sich hin hungert, isses leichter, nichts bzw. nur blödsinn zu essen, beim gemeinsamen essen (egal mit oder ohne light-zeugs) isses da denke ich anders...

tcutti_vfruttxi

beim gemeinsamen essen (egal mit oder ohne light-zeugs) isses da denke ich anders...

Wahrscheinlich. :)z

n ad3jaY123x4

eben, meiner meinung nach wird da essen nicht nur mit nahrungsaufnahme verbunden, sondern mit einem familiären beisammensein, bei dem halt auch gegessen wird, aber eben zusammen, ... und so weiter und so fort ;-)

t_utt4i_fru-tti

eben, meiner meinung nach wird da essen nicht nur mit nahrungsaufnahme verbunden, sondern mit einem familiären beisammensein

Das wichtigste eigentlich beim "gemeinsamen Essen".

n@adija12x34

genau! muß ja nicht jeder exakt des gleiche am teller haben, aber da ist die möglichkeit vielleicht bisschen geringer, daß nur ein paar gurkenscheibchen am teller liegen und sonst nix ;-)

b.-}bal lplaxyerin

Fs: schale cornflakes, paar löffel müsli, banane und apfel

ZM: 1 löffelei

M: 1 lachssteak, halber garnelenspieß, halber sepiaspieß, kartoffeln, kräuterquark, salat

ZM: 2 stücke obstboden, kaffee

ma sehn später noch nen joghurt, apfel und ne kiwi

sport: 40 min walking zwischendurch bissi joggen

man bin echt glücklich meinem fuß geht es nach dem ersten ma joggen noch gut :)^

t/uttIi_frut`ti

man bin echt glücklich meinem fuß geht es nach dem ersten ma joggen noch gut :)^

Hoffentlich bleibt es so. :)^

b8-bapllpluayexrin

ich weiß ja nich wie es innen drin aussieht, aber sonst war er immer nach dem sport richtig extrem geschwollen und diesmal gar nich. aber basketball spiel ich jez eh noch nich, wweil man da viel mehr sprinten und springen muss.

ich fang langsam an mit crosstrainer, bissi joggen und steiger mich dann langsam.

tJutti_fTrutti

Ich würde alles meiden, wo die Gefahr besteht, dass man schnell mal umknicken kann, also Ballsportarten, etc. Wie lange sollst du laut Arzt pausieren?

b?-bfallptlayerin

eig noch 4 wochen

hab erst 2 wochen pause gemacht.

aber mir fehlt der sport so, deshalb mach ich 2 mal die woche krafttraining, 2 mal rad fahren und 1 mal wurftraining.

stilve-rmixke

2 stücke obstboden

???

sNimlvJermixke

bis jetzt:

Frühmittagsstück:

1 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Brötchen mit Butter und Putenbierschinken

1 Brötchen mit Butter und Limburger

1 Ei

1 Banane

Mittag:

1 kl. Putenbrust im Zwiebelkleidchen mit Nudeln, Erbsen mit Möhrchen und Soße

1 Vanilleeishörnchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH