Was habt Ihr heute so gegessen?

t|u,ttiV_fruftti


@ silvermike

Obstboden ist Biskuitteig (oder Rührteig) mit Früchten drauf (und Tortenguss/-gelee).

t:utt8i_f2rutti


Putenbrust im Zwiebelkleidchen

Ich will auch eine Putenbrust im Zwiebelkleidchen. :-q

s>il=vermxike


sowas dachte ich fast, aber ohne was drauf scheint mir das sehr fad zu sein

bT-ba{llplhayexrin


also bei mir kommt aufjedenfall noch was dazu. ich hab schon wieder nur hunger. dabei hab ich heut kaum sport gemacht und genug gegessn.

gestern nach dem feiern hatte ich noch soo einen hunger, ich glaub ich hätte locker nen döner verdrücken können. hab ich aber net gemacht ;-)

nur noch nen apfel.

swilv0e`rmixke


ich hätte locker nen döner verdrücken können

kannst Du ja heute nachholen!

n4adjax1234


@ spielerin

naja, soooo vielwars heute net, vor allem dein abendessen fällt ja immer recht dürftig aus ;-)

aFnizme/chan


so heute 3 schb vllk brot mt ziegenfrischkäse

2 teller gemüseeintopf mit vllk reis(habe aus chinakohl,kartoffelnund paprika und nen 125g packung vllk reis)

handvoll bananenchips

1 smoothie mini eis aprikose

tZutti*_fxrutti


@ animechan

Wie schmeckt Ziegenfrischkäse? Sehr intensiv?

t0uttie_fruxtti


Spätstück: 1 Sch. Brot mit Frischkäse und Marmelade, großer Obstsalat mit Joghurt und Rosinen

Nachmittag: 1 Banane

Abend: Kichererbsensalat, "Schichtsalat", 0.5l Buttermilch mit Kirschen

Nachtisch: 1 Schokopudding

aqnimecxhan


@ tutti

also den den ich habe eiegntlich nicht.ich fiden den lecker

tZutti_fRruxtti


Hm, könnte ich mal probieren, wenn ich irgendwo ne kleine Packung finde.

nJadjIa123x4


vorläufiger endstand ;-):

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 orange, honig, zimt, paar rosinen, 1 kaffee mit milch, paar löffel schokopudding

mittags: kartoffeln mit kräuter-joghurt-topfen, 1 kaffee mit milch, paar salz-cracker, paar fruchtgummis

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, dosen-pfirsiche mit saft, 1 apfel, honig, zimt, paar rosinen

zwischendurch: ca. ne hand voll salz-cracker, 1/2 riesen-kohlrabi

abends: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce, bissl pesto rosso und parmesan

sport: ca. 100 minuten fahrrad

M;me bValxois


huhu ihr *:) schönes wochenende gehabt?

spätes fs: kl ciabatta mit frischkäse & schinken, 1 scheibe brot mit käse & gurke, 1 tomate + 3 schokocookies

nachmittags: 4-5 hände mit gummitieren

abends: 4 reibekuchen mit frischkäse, 2 scheiben lachs, bratpaprika

dessert: 1 gefaktes magnum-mandel

trinken: 2.5l wasser

s<ilver'mikxe


vorläufiger endstand

auch eine nette Bezeichnung

diiecwaxro


Spätes Frühstück: 1 normales brötchen/hf margarine/magerquark/marmelade

0,5 Mk-brötchen , hf margarine,1sch. magerer light roh-schinken

1 kl.schälchen magerquark mit marmelade

zwischendurch: Tomatensalat aus 4 tomaten , mit curryketchup light,joghurtdressing,kräuter ,

1 kleiner apfel,

2 schokocappuccino, 2 halbe dosen pfirsiche

Abends: 60gr haferflocken mit milch und zimtzucker

1 helles sandwich toast mit dick hf margarine

eine schale tomaten salat aus 2 tomaten, dressing wie oben halt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH