Was habt Ihr heute so gegessen?

t>uctti_fvru=tti


@ caro

Das Mittagessen war fürn ... :(v

n?adja18234


@ mike

so nett wie seine verfasserin halt :-) ;-)

s.ilvTe&rmixke


@ Müsli:

was hat deine Mutter denn für deine Familie heute gekocht ???

dziecxaro


@ tutti

i know , i know ..

desswegn hab ichs auch garnicht erst mittagessen gegannt .

ich hab nicht richtig Mittag gegessen,..das war alles so mal hier mal da..

kommt halt mal vor.

tWutt,i_>frutxti


@ diecaro

kommt halt mal vor.

Kann ich verstehen, allerdings ist das doch nicht gerade die richtige Richtung für dich?

sail/ve_rm[ikxe


vorallem am WE wo man doch alles ganz gemütlich angehen könnte

d}iecaxro


ja ist es auch nicht.stimm ich dir voll & ganz zu.. aber normalerweise esse ich über den Tag weiterhin so garnix wenn ich spät frühstücke..ersteinmal besser so als garnix ..

ich finde dafür war morgens und abends auch gut

dDie7caro


meine familie war weg .. ich hab immoment öfters mal sturmfrei..meine eltern haben nicht so viel zeit und kochen jeden Tag etwas zeitaufwändiges-wir haben ja auch spät gefrühstückt..dann essen wir kein mittag ..

tGuttiK_frutxti


ersteinmal besser so als garnix ..

Stimmt wohl, wenn du dich so besser rantasten kannst.

Morgens fand ich besonders gut. :)^

sgilve1rmike


hmm, also wenn ich zeitig zu Hause bin und am WE bin ich meistens Küchenchef...so viel Zeit muss sein!

d]iecxaro


ähm.. erstrecht am WE ist hier öfters mal alles andere als gemütliches angehen lassen angesagt ;-)

MAaGedel$chexn


heute bei mir:

FS: 1 Zucchini und Müsli (nicht "igitt" schreien bevor ihrs probiert habt!!)

ZM: Stückchen Honigmelone und 1 Naturjoghurt

Mittag: 3 Zucchini-Roggenmuffins mit Gemüse (1 Zucchini, 2 Paprika, 1/2 Aubergine)

ZM: 1 Soja Pudding, 1 kleine Stange Rhabarber

Abends: 1/2 Aubergine, gebacken, mit Quark, 1 Schale Blattsalat

hier das Rezept für die Roggen-Zucchini-Kräutermuffins (70kcal/stück) [[http://www.kochbuchonline.info/ranzeige.php?id=384]] wolltes nicht direkt hier rein posten, weil es ja das Rezept einer MS'lerin ist...

Fotos gibts hier:

[[http://img254.imageshack.us/my.php?image=muuffins002.jpg]]

[[http://img6.imageshack.us/img6/2147/muuffins004.jpg]]

[[http://img299.imageshack.us/img299/9263/muuffins005.jpg]]

d+iecauro


hm ,.. also so viel zeit ist hier abe wohl nicht. ich weiß auch nicht ob ihr das so ganz verstehen könnt, aber hier zuhause gelte ich nicht als magersüchtig oder essgestört..trotz brief und allem und da sich zur thera gehe, erzählt meine mutter mir manchmal sachen wo ich echt einfach nur denke '' halt doch die fresse und erzähl das jemandem anders''

zB : sie steht vorm kühlschrank & meint : Wenn man nicht richtig,richtig,richtig hunger hat sollte man auch nichts essen, .. ich will ja auch entlich mal abnehmen , ab morgen geh ich wieder alle 2 tage auf den hometrainer..ich tuh ja garnix mehr...

Oder im Auto : wir haben über meine sis geredet da sie schon sehr Üg ist .. Und dan meint meine ma : Man fühlt sich ja auch irgendwie mit jedem einzelznen kilo wieder unwohler..das ist echt nicht schön..

Und was denk ich dann?.. -> JAU MUTTER .. ich MUSS hier zunehmen, hab dann FAST normalgewicht,werd von euch total fallen gelassen weil ich eurer meinung nach ja wieder GESUND bin (!!!) und kämpfe mich durch Kilos, und die erzählst mir das man sich mit jedem kilo unwohler fühlt... .

ich habs langsam akzeptiert, das ich nach der meinung meiner eltern wieder gesund bin weil ich ja esse. und das ich nur magersucht habe wenn ich 40 Kilo wiege ..

ich kann 1000000 mal sagen ich fänds besser wenn du mal was anderes kochst und wenn wir öfter zam essen könnten.. aber nö. hier isst wann er Hunger hat und wenn ich von morgens bis abends sage ich habe keinen Hunger lässt sie das ja auch durchgehen.. . früher hät ich das sofort ausgenutzt...

sry, mega voll gelabert ;-D aber nur da sihr das mal wisst.. ich bin auf mich alleine gestellt

nyadjas12634


caro, das tut mir leid, daß deine eltern so eine blöde (sorry) auffassung haben ... da kann ich mir echt nur noch an den kopf greifen, wenn ich das lese, was die so sagt deine mutter :(v :-/

tUut'ti_ifruxtti


@ diecaro

Leicht hast du es mit deiner Mutter echt nicht. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH