Was habt Ihr heute so gegessen?

Wqeid8enxfee


Huhu.

Kommen grad vom Gassi gehen wieder. Ich bin ausgepowerter als der Hund bei dem ganzen gespiele ;-D

Mein Tag:

Morgens (=Vormittags): 2 Brötchen mit FriKä / Butterkäse + 1 Banane

Mittags: 1 Teller Penne mit Ölsauce, frischen Kirschtomaten, Kapern und Basilikum

Nachmittags: 1 Banane + 1 Mozartkugel + 1 Naturjoghurt mit Schokoflakes

Abends: 1 vegetarisches Päckchen (Rosmarinkartoffeln, 3 rießenchampignons, Tomaten)

Nachher: Cornflakes mit Schokoüberzug (selbst gemacht)

--> Das Abendessen ist grade im Ofen. Ich hoffe das schmeckt - ist grad ein echtes Experiment :-/

M+me VQaloxis


@ madelchen

aawww, die sehen superlecker aus!! :-q die mach ich auf jeden fall mal nach!

gings bei dir mit dem backen oder wars n schwerer tag?


@ caro

ich weiss, du willst das nicht hören, aber das ist echt n guter grund für ne klinik. es ist so schrecklich, dass du dafür "kämpfen" musst, krank zu sein. :-/

slilsveJrmike


sorry wenn das jetzt so krass sagen muss, aber deine Mutter tut dir mit Ihrem Abnehmwahn in keinster Weise gut! Ich befürchte mal Sie hat es auch überhaupt nicht nötig und ob deine Schwester wirklich so übergewichtig ist wage ich auch mal zu bezweifeln!

Dann hilf dir wirklich nur eines, ran an den Herd und selber Sachen zaubern mit denen du relativ ausgewogen zunehmen kannst!

t\utti|_frxutti


@ Weidenfee

Ich dachte ihr habt ne Katze?

dciecLaxro


jap.. das denke ich auch oft nadja..

ich verstehs dann einfach nicht.weil ich hab ihr ja schon nen brief geschrieben und alles..wenn die WÜSSTE was oft in mir vorget und wie es mir manchmal geht..wow.. . ich kann ich das nicht übel nehmen das sie das ncht weiß und mich nicht 100% versteht, und ich find das ja auch gut das sie mir meine freiheit lässt und mich nicht rumkommandiert mit dem essen und mir essen reinzwingt , weil das ja eh nix bringen würde .. aber ein bisschenmehr verständnis würde ich mir schon manchmal wünschen ..

wenn sie mir was anbietet sag ich ja eh grundsätzlich nein , ..und dann ist das durch.sie würde nie versuchen einfach mal was zu sagen wie : Hey, probier das doch einmal das ist echt lecker,davon wirst du auch nicht dicker...oder iirgendwwas... aber ne..da sagt sie dann eher: ach stimt,dann ess ich auch nichts das hat sowiso zuviele kalorien.. .

achja..letztens meinte sie auch : Boah weisst du wieviel zucker in diesem cappuccino pulver drin ist ? .. %-|

s|ilv)ermixke


@ tutti

hier gibt es Katzen

Wreid!enfxee


Tutti, wir haben zwei Katzen - meine Mama hat einen Wuffel und den leihen wir uns ab und zu zum joggen/wandern/spazieren gehen aus ;-)

nLadjar123x4


caro, kann es sein, das deine mutter eine nicht unwesentliche "schuld" an deiner magersucht hat ??? ich meine, wenn mir das andauernd jemand so gesagt hätte, wär ich genauso wie du ... :-/

M.aede{lchxen


@ mme:

das backen ansich ging erstaunlich gut. dafür war das essen dann echt der hammer, weil mein vater der meinung war direkt beim essen mir vorwürfe ohne ende machen zu müssen. hab dann tierisch geheult und er hat dagesessen mit sonem ekligen selbstgefälligen grinsen... eigentlich wollt ich aufstehen und rausgehen und nix mehr essen, am nachmittag und abend genauso, aber damit würd ich ihm beweisen dass er recht hat.

er hat mich furchtbar verletzt, aber ich versuch das anders zu kompensieren als durch das essen, auch wenn ich schonwieder heulen könnt bei den sachen die er mir an den kopf geknallt hat

ahnjim_echxan


hab enen bischn angst wegen doc morgen. vorallem ich weiß nicht was ich ihm sagen soll

s8ilv/ermixke


hab enen bischn angst wegen doc morgen. vorallem ich weiß nicht was ich ihm sagen soll

warum gehst Du denn zum Doc ???

arnimte^chJan


der wollte ultraschall machen wegen herz und kreißlauf.

ich wollte ihn mal auf mein ess problem anquatschen nur weiß ich nicht wie ich anfangen soll

öMsterxhäsle


@ caro

ich kann da einiges nachvollziehen. kann es sein, dass deine eltern einfach stolz auf dich sind, und das ganz komisch/falsch zeigen? was deine mama in dir sieht ist jemand, der sein essverhalten und sein gewicht kontrolliert, herr darüber ist, und nicht ständig gut-böse im kopf spielt. sieht sie dich, denkt sie 'ach, sie hat so schön abgenommen und hält jetzt ihr gewicht bei der superfigur - dann nehm ich mir mal ein beispiel und esse wie sie'. und dann redet sie mit dir natürlich auch über kalorien nach dem motto 'gell, das würdest du mir eher nicht empfehlen, oder? du isst das doch auch nicht?'

d@iecxaro


Mikeeee ich will doch immoment garnicht zunehmeeeeeeen .. !

ich hab doch schon fast Normalgewicht . warum gehts dir denn immer nur um das zunehmen? die scheiss gedanken und das ganze hin und her das ist viel schlimmer. . vielvielvielvielviel schlimmer..

meine schwester IST üg..das brauchst du nicht zu bezweifeln.. ,

@ valois.

ich glaub meine ma weiß das wohl und ich glaub sie denkt da auch drüber nach. aber irgendwie hat sie angst davor oder so.. odr sie macht sich nur sorgen wenn ich ganz dünn bin..wer weiß..ich hab keine ahnung

s:iljver[mike


also Sonografie tut nicht weh...

der Gute wird feststellen das Du vom Gewicht her im "grünen Bereich" liegst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH