Was habt Ihr heute so gegessen?

d!iec&aro


@ nadja

ich glaube schuld war ich selber weil ich mich zu dick fand. viel zu dick..so träge und ich wollte immer zierlich und schmal sein.. nicht so ein wahlross wie auf einigen fotos..

schon inder Grundschule wollte ich zierlch sein..so ''süß'' wie andere.. selbst im KINDERGARTEN hab ich mich mit einer freundin verglichen die immer dünn war und die fanden alle immer so süß..so wollt ich immer sein.. ich kam mir dann immer vor wie so ein fettr-klops..

aber mein Vater hat zu mir früher auch öfters mal gesagt : du hast aber auch ganz schön zugelegt,du musst auch aufpassen das du nicht dick wirst.. . boah dasweiß ich noch haargenau..als ich ausm badezimmer kamund er das meinte..kp da war ich vllt 12 oder 13.. da war ich vielleicht fertig.. . mein dad meint eh er sähe jede 100gr... manchmal ist das echt n bisschen nen arschloch... er nennt mich auch jetzt so sarkastisch dickerchen und sowas.

Mqme zValois


@ caro

er nennt mich auch jetzt so sarkastisch dickerchen und sowas

sehr hilfreich & sensibel deine familie %-|

wenn sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen, dann sollten sie mal deine therapeutin fragen!

wenn deine mutter auch nicht verstanden hat, dass ms nicht mit nem "höheren" gewicht aufhört, dann hat sie so gut wie nix verstanden %-|

@ maedelchen

wenn du weinen musst, dann wein. "friss" es nicht in dich rein. dass du nicht mit essensentzug ragiert hast, ist aber gut.

@ ani

erzähl einfach, was dein problem ist (in bezug auf essen etc)

a>nimegchan


nur was genau ich meine magersucht habe ich nicht

aVni^mechan


@ mike

das weiß ich auch das das nicht weh tut habe nur nagts das er was findet was nicht ok ist

MFme V$alo`ixs


@ ani

wenn du dich allerdings nicht untersuchen lässt (und jetzt mal angenommen, du hast irgendwas), dann geht das deshalb nicht weg ;-)

wie wärs damit zu sagen, dass du denkst, dass du immer zu viel isst, dass du angst vor fett hast etc..? mach dir doch am besten notizen.

sZilv/eremixke


aber besser er findet frühzeitig etwas als wenn vielleicht zu spät ist....aber wenn er nichts findet kannst dich danach doch um so mehr freuen!

Wqeid2enfxee


Caro, das ist natürlich wirklich sehr unsensibel :(v Hast du schonmal tacheles mit ihnen gesprochen und ihnen erklärt wie schlimm das für dich ist?

Ani, ich würde das Problem auch einfach ganz klar ansprechen. Das braucht dir nicht unangenehm sein @:)

amni&mechaHn


ja ich weiß also meine schwägerin,ist krankenschwester, meint wenn was wäre hätte er das im blutbild gesehen

nXa>dj3a123x4


nur was genau ich meine magersucht habe ich nicht

du hast eine essstörung, sag ihm wie's ist, daß du nichts essen kannst, ohne dir stunden- tagelang den kopf drüber zu zerbrechen, ...

@ caro

irgendwie sind mir deine eltern nicht sehr sympathisch, was soll das, gehts denen gut?!? :-/

aBnimecxhan


aber ob ich jetzt noch ne schale cornflakes essen kann? hatte heute ja viel.

hatte vor ner stunde noch 2 schb vllk brot

sKilvUer7mike


@ ani

wenn dein Bauch sagt er hat Hunger, dann ist es ok!

nfadjay12Q34


aber ob ich jetzt noch ne schale cornflakes essen kann? hatte heute ja viel.

hatte vor ner stunde noch 2 schb vllk brot

%-| genau das mein ich ;-)

öSste_rhäxsle


warum solltest du nicht können? der magen ist ein sehr dehnbarer muskel, fassungsvermögen 1,5-4 l...

ndadja1?234


dann iss, österhäsle :-p ;-D ;-) :-/

ö-st=erh`äslxe


morgen wieder... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH