Was habt Ihr heute so gegessen?

nNa>djax1234


bin mir nicht so sicher, ob das ausreicht ...

öSs:te(rhxäsle


aber ich... ;-)

nCadj)a1x234


eben :-/ :-|

aWnimcechxan


hab mir jetzt doch ne schale ungesüßte cornflakes gemacht :-(

ö[sterhAäslxe


ganz einfach:

magen sagt, es war genug

kopf1 sagt, es war praktisch nix

kopf2 sagt, es war ganz in ordnung

wem glaube ich denn nun? ;-)

n7adja1M234


dem falschen.

n8adija12x34


cornflakes gemacht :-(

mundwinkel nach oben, ani :-)

s ilvnerm)ixke


@ häschen

Du gibts anderen den Rat zu essen und selbst machst es nicht ???

s(ilve'rmikxe


kopf1 sagt, es war praktisch nix

er hat Recht

n`adjab123x4


wirklicher endstand ;-) :

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 orange, honig, zimt, paar rosinen, 1 kaffee mit milch, paar löffel schokopudding

mittags: kartoffeln mit kräuter-joghurt-topfen, 1 kaffee mit milch, paar salz-cracker, paar fruchtgummis

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, dosen-pfirsiche mit saft, 1 apfel, honig, zimt, paar rosinen

zwischendurch: ca. ne hand voll salz-cracker, 1/2 riesen-kohlrabi

abends: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce, bissl pesto rosso und parmesan, paar fruchtgummis

später: 1 packerl topfen, 1/2 becher naturjoghurt, weichseln mit saft, honig, zimt, paar rosinen und: paar cola-flascherl

sport: ca. 100 minuten fahrrad

heute hab ich die 1 kg - grenze geknackt ]:D ;-D :-D ;-)

ö;ste=rhäsxle


zählst du den joghurt dabei mit oder waren in deinem mittagessen 250 g ?

n[a_dja12x34


ich zähle nur den quark, und davon war im mittagessen auch eine ganze packung (250g) ]:D ;-)

ö^sxterhBäsl\e


seit wann betreibst du denn deinen topfen-abusus? ;-D wird dir das nie zu fad? also ich kenn das ja, dass man eine zeit lang auf was total abfährt, aber nach so zwei drei monaten spätestens muss was neues her und das alte gibts erstmal gar nicht mehr, dann wird es irgendwann wiederentdeckt und von da an fest ins repertoire aufgenommen.

n|a$dja1x234


nö wieso, erstens ess ich ihn ja nicht immer in gleicher art und weise (zu kartoffeln schmeckt das doch etwas anders ;-)), er ist eine gute eiweißquelle, passt gut zu unterschiedlichstem obst und ist sicher gesüner und abwechsungsreicher als fast nur super-mageres gemüse zu essen, weils ja so fett- und kh-arm ist!!! %-| :-/ :|N ;-)

öMsteryhäsxle


gebe mich geschlagennn ;-) :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH