Was habt Ihr heute so gegessen?

s{ilvtermixke

hmm, einfrieren klingt gut!

dann bräuchte man auch keinen Backstress falls sich Besuch ankündigt

nMadjaP123x4

ganz meine meinung! :)z :-) ;-)

also ran an den backofen! ;-D ;-)

dAiec!aro

Frühstück - 7:oo Uhr: 1,5 aufbackbrötchen,margarine,marmelade

ZM - 12:oo Uhr: 1 aufbackbrötchen,margarine,marmelade,1 möhre,schluck cappu

n5adja1R2w3x4

frühstück/mittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 riesen-apfel ;-), 1 kaffee mit milch

sport: ca. 80 minuten fahrrad

sailve&rmi"kLe

margarine

ganze normale ???

dGie!caro

nein.

aber ich darf nichtmehr halbfett margarine oder magerquark oder curryketchup light schreiben ..

ncadja1*234

darfst du schon, was bringt es, wenn du normal schreibst und doch eh nur hf isst ??? ;-)

diiecarxo

nein.. der Admin hat mir geschrieben das ich das ja nur mache im mich in meiner magersucht zu unterstützen und das ich ja dann eigentlich garnichts ändern will.. sonst sperrt er mich.. :-/

n+adj-a1234

was ?!?! komisch, aber naja ... willst net a mal was anderes ausprobieren statt deine hf-margarine ??? ich meiner frischkäse, vollfettstufe, hat ca. gleich viele kcal, aber schmeckt total geil, wär doch mal nen versuch wert, oder ??? :-) @:) oder selbst gemachte brotaufstriche schmecken auch sehr gut und sind sicherlich viel gesünder als margarine! :-D :-)

d@iecUaro

ich ja die margarine kommt ja immer unter die marmelade oder so..

Aber ja, das wird langsam sau langweilig.. , ich hab aber auch schon viel anderes ausprobiert.. naja, wir gehn gleich eh einkaufen dann schau ich mal nach was neuem :)

sPilverTmikxe

und lasst mal die "light"-Sachen im Laden und kauft eine Butter zum unter Marmelade streichen! Mit Margarine schmeckt das eh furchtbar und sonderlich gesund kann ein der Art chemisches bearbeitetes Produkt auch nicht sein.

BIettVyPaxge

oder mascarpone x:)

d]iecZaro

ich finds immer wieder komisch das mir dieses ' gesund , nicht gesund ' irgendwie nicht so wichtig ist..

Na gut, ich versuchs mal.. :)

mittagessen: Viel Blumenkohl mit viel soße :) und nen schälchen eisbergsalat mit dressing.. ich weiß, nur gemüse..aber dafür soße&sowas,..

txuttig_frRutti

Frühstück: großer Obstsalat, Fruchtjoghurt

Mittag: 2 Sch. Brot mit Frischkäse, Spargelschinken und Champignon

Nachmittag: 1 Banane

L4o!eli

Frühstück: Haferflocken mit Milch und einen Kaffee mit milch

ZWM: smoothi (wollte ich mal ausprobieren)

Mittag: Gemüselasagne und ein Brombeersaft

Krz danach: Kinderriegel + 1 kleinen rittersport Marzipan

ZWM: Nashi Birne + 1 Kaffee mit milch

Abends: werd ich wohl Tomaten mit Mozarella essen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH