Was habt Ihr heute so gegessen?

s&ilvesrmikke


hmm, einfrieren klingt gut!

dann bräuchte man auch keinen Backstress falls sich Besuch ankündigt

ndadjaq1u2x34


ganz meine meinung! :)z :-) ;-)

also ran an den backofen! ;-D ;-)

d\iecaxro


Frühstück - 7:oo Uhr: 1,5 aufbackbrötchen,margarine,marmelade

ZM - 12:oo Uhr: 1 aufbackbrötchen,margarine,marmelade,1 möhre,schluck cappu

n`adja1f23x4


frühstück/mittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 riesen-apfel ;-), 1 kaffee mit milch

sport: ca. 80 minuten fahrrad

sgilyvermCike


margarine

ganze normale ???

dhiecaxro


nein.

aber ich darf nichtmehr halbfett margarine oder magerquark oder curryketchup light schreiben ..

nxadj)a12x34


darfst du schon, was bringt es, wenn du normal schreibst und doch eh nur hf isst ??? ;-)

dUiecOarxo


nein.. der Admin hat mir geschrieben das ich das ja nur mache im mich in meiner magersucht zu unterstützen und das ich ja dann eigentlich garnichts ändern will.. sonst sperrt er mich.. :-/

n"adjpa1x234


was ?!?! komisch, aber naja ... willst net a mal was anderes ausprobieren statt deine hf-margarine ??? ich meiner frischkäse, vollfettstufe, hat ca. gleich viele kcal, aber schmeckt total geil, wär doch mal nen versuch wert, oder ??? :-) @:) oder selbst gemachte brotaufstriche schmecken auch sehr gut und sind sicherlich viel gesünder als margarine! :-D :-)

d6i!ecarxo


ich ja die margarine kommt ja immer unter die marmelade oder so..

Aber ja, das wird langsam sau langweilig.. , ich hab aber auch schon viel anderes ausprobiert.. naja, wir gehn gleich eh einkaufen dann schau ich mal nach was neuem :)

sCilver(mike


und lasst mal die "light"-Sachen im Laden und kauft eine Butter zum unter Marmelade streichen! Mit Margarine schmeckt das eh furchtbar und sonderlich gesund kann ein der Art chemisches bearbeitetes Produkt auch nicht sein.

BIettyFPage


oder mascarpone x:)

dkie$caro


ich finds immer wieder komisch das mir dieses ' gesund , nicht gesund ' irgendwie nicht so wichtig ist..

Na gut, ich versuchs mal.. :)

mittagessen: Viel Blumenkohl mit viel soße :) und nen schälchen eisbergsalat mit dressing.. ich weiß, nur gemüse..aber dafür soße&sowas,..

thutti_0frnuttxi


Frühstück: großer Obstsalat, Fruchtjoghurt

Mittag: 2 Sch. Brot mit Frischkäse, Spargelschinken und Champignon

Nachmittag: 1 Banane

LBoeAlxi


Frühstück: Haferflocken mit Milch und einen Kaffee mit milch

ZWM: smoothi (wollte ich mal ausprobieren)

Mittag: Gemüselasagne und ein Brombeersaft

Krz danach: Kinderriegel + 1 kleinen rittersport Marzipan

ZWM: Nashi Birne + 1 Kaffee mit milch

Abends: werd ich wohl Tomaten mit Mozarella essen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH