Was habt Ihr heute so gegessen?

SWchockDy-Schxokie


Frühstück**

1 Brötchen mit Käse

1 Ei

1 Cappuccino

ein paar Weintrauben

3 saure Gurken von Haribo

mittags

Tortellini mit Brunch

1 Joghurt

1 Lutscher

MFex


Hallo @:)

Bei mir gab's bis jetzt:

Frühstück: 2 VK-Brötchen mit Hüttenkäse/Pflaumenmus

Mittag: 2 1/2 Kartoffeln mit Kräuterquark + 1 Schüssel Tomatensalat mit Salz/Pfeffer

Nachmittag: Smacks mit Milch, 1/4 Wassermelone

FINALE OHO, FINALE OHO ;-D

Geh heute Abend zu Freunden, Fußball schaun. Freu mich schon ;-)

Sport: 1 St. Inlinern, 1/2 St. Rad fahren und wahrscheinlich kommt gleich nochwas dazu :-/ :(v

J<unec7x6


Wieder einen Teller Nudeln, ein paar Riegel Schokolade, 1 Dextro-Energy, 1 Kaffee, 1 Actimel, gleich einen zweiten Kaffee und einen zweiten Dextro-Energy mit Magnesium

JFuIne7?6


P.s.: Hab übrigens gestern keine Schokolade mehr gegessen. Mein Gewicht ist genau so wie es sein soll !

mmaxij20x00


3 brötchen

8 nürnberger mit 3 kartoffeln und sosse

ne viertel packung gummibärchen

und bald gibts nochmal 8 nürnberger mit 3 kartoffeln und sosse

Jdune7x6


P.s.: Ein Knäckebrot pur, heute vormittag.

SZcbhimmeHlpoxny


Kirschen, Milch, Rührei mit Speck und Schnittlauch, Blaubeeren mit Quark und 1 EL Öl, Gurken und Möhren mit Quark mit 1/2 EL Öl, Salat(...), 1 Reiscracker mit Honig Geschmack, 1/2 Vollkorntoast mit Marmelade und 1/2 mit Honig

w`ayrne_x07


Brötchen mit Leberwurst, Marmelade, Schinken und Käse.

Eis.

Gleich gibt´s was leckeres zu Grillen :-q

M[exxö


Bei mir gab's bis jetzt:

Frühstück: 2 VK-Brötchen mit Hüttenkäse/Pflaumenmus

Mittag: 2 1/2 Kartoffeln mit Kräuterquark + 1 Schüssel Tomatensalat mit Salz/Pfeffer

Nachmittag: Smacks mit Milch, 1/4 Wassermelone

Spätnachmittag: 200 g Vanille-Fruchquark + 1/4 Wassermelone

Abends: 2 1/2 Brötchen mit Hüttenkäse/Pflaumenmus/Schinken

Jetzt gibt's dan gleich nen Bananenquark & später geht's ja noch Fußball schauen - da gibts also sicherlich auch irgenwie Pizza oder Süßkram. Wird heute also mal ein bissal mehr ;-) Aber hauptsache es schmeckt ^^

Sport: 1 1/2 St. Inlinern, 1/2 St. Rad fahren

aZnimAechaxn


:-|

JJune_76


Sorry, hab hier heute abend noch nichts geschrieben. Hab mir auch das Endspiel angeguckt. 8-)

Also, mein restlicher Tag: ein bisschen Schokolade, 5 Maoams, 2 Scheiben Brot mit Käse, ein Stück Salatgurke, ein paar Erdbeeren, eine Nektarine, 1/2 großen Becher Schokopudding mit Vanillesoße :-q :p>

JCun`e7~6


Ach so, und Mineralwasser (ohne Kohlensäure) und Apfelsaft über den Tag verteilt.

aSnimcechcaFn


deutschland hat verloren :-|

J5uneA76


Ja, ich muss zugeben, dass ich auch etwas enttäuscht war/bin, aber sie haben bis zum Schluss gekämpft. Und die Spanier hatten ihren letzten WM-Sieg vor etlichen Jahren, in so fern gönne ich es ihnen. @:)

a&ni1mecrhaxn


joah die haben es eigentlich verdient

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH