Was habt Ihr heute so gegessen?

sFilvecrmxike

Häppy 2600 !

L#o/eoli

??? was 2600??

soilve#rmixke

Seiten hat dieser Faden jetzt

W[ei3denfxee

Hallöchen ihr Lieben!

Mein Tag:

Morgens: 1 Naturjoghurt mit 1 Banane und schokoüberzogenen Cornflakes

Mittags: 2 Scheiben Brot mit FriKä + je einer Scheibe Emmentaler + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Nachmittags: ein paar Schokobons + 1 Latte Macchiato

Abends: gibts Nudelauflauf mit frischen Tomaten und Basilikum x:)

nkadjxa123x4

weidenfee, ich finds schön, daß du wieder so oft postest :-D *:) @:)

M^exxö

Mein Tag:

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken bzw. Nutella; 1 Paprika

Vormittags: viele Erdbeeren, 1 Banane

Mittags: 1/3 Pizza Morzerella, Salat

Nachmittags: 1 Portion Zimt-Griesbrei, 1 Schokocappu, 1 VK-Semmel mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig

Jetzt gehts dann zum Fußball @:)

nvadjRa1@23x4

bis jetzt:

später vormittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 riesen-apfel ;-), 1 kaffee mit milch

mittags: 1 holzhackerlaibchen, ne hand voll weitrauben, ca. ne hand voll fruchtgummis

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200g erdbeeren, 1 apfel, honig, 1 kaffee mit milch

sport: ca. 80 minuten fahrrad

*MMis9syx*0

soo, mein tag heute bisher:

FS: ein großes stück pfefferkäse, 1,5 riegel nuss-schoki, ca. 0,4 l Apfelsaft naturtrüb, 1 Apfel, 1 Kaffee mit Milch und Süßstoff

ME: eine große Portion Brokkoli mit Zwiebeln in Sonnenblumenöl, Joghurt-Dressing, Tomatenmark und ein paar Händen voll Röstzwiebeln

ZM: ca. 0,3 l Eiskaffee, paar händvoll Bananenchips (ungezuckert)

d%iecxaro

röstzwiebeln.. x:) ich glaub die kauf ich mir auch

*~Mis2syx*0

die sind auch yaaammi ! :-)

nTad+jya12x34

kaufen ??? die macht man doch nur aus zwiebeln und öl ??? ;-)

*-Missyx*0

ich mach generell nich so viel selbst ;-) gibts zu kaufen

nBadMja1x234

ui, ich glaub das is net so gut wie selbst gemacht ;-) :=o

t#uttiB_frutxti

@ nadja

Gekaufte Röstzwiebeln sehen auch sehr eigenartig aus... :=o Schmecken auch ein bissl eigenartig (zumindest, wenn man die sonst immer nur selbstgemacht gegessen hat)

n:ad%ja1+234

und die sind ja nicht wirklich große arbeit, die selbser zu machen, ich stell mir das irgendwie etwas sehr abartig vor, so ne vertrocknete zwiebel-würmer :-/ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH