Was habt Ihr heute so gegessen?

tlutt&i_xfr~uttxi


Also auf nem Ikea-Hotdog gehts eigentlich - aber da ist dann ja auch noch genug Ketchup etc. drauf. :=o Aber ansonsten brauch ich die eher weniger und aufs Kartoffelpürree kommen, wenn, nur selbstgemachte. :-q

*WKrümRel*


Hallöchen

Gestern:

1/2 Roggenbrötchen mit Hüttenkäse, Honig und Apfelschnitze, 1 Ei, 1 Gals O-Saft, eine Tasse Kaffee mit Milch

1 Apfel

1 Stück selbstgemachte Pizza mit Gemüse und Thunfisch

1 dünnes Stück Käsekuchen, 1 Glas Sekt

mehrere exotische Früchte probiert

Heute:

1 Kaffee mit Milch

1 Vollkornbrötchen mit Käse, paar Trauben, Stück Jackfrucht

1 Stück selbstgemachte Pizza mit Thunfisch und Gemüse

Melone, Trauben, Jackfrucht

1 Kaffee mit Milch

1 Schälchen Nudeln mit Paprikasoße und Streukäse

paar Colorado-Haribos

20 g Zartbitterschoki (6 Stückchen)

t&uttGi_fruxtti


Jackfrucht

Was ist das?

nNadj;a12x34


ja tutti, auf erdäpfelpüree, ich seh das genauso ... am besten zusammen mit einem verschierten braten ... muß ich glaub ich mal wieder bei meiner oma bestellen :-D ;-D :=o ;-)

tlutt i_f>ruttxi


Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, nadja! |-o :-q Das ist schon ewig her, dass ich faschierten Braten gegessen hab.

nbadja91q234


das is mir auch erst eingefallen, als es hier um püree und röstzwiebeln ging, meine oma hat das damals ziemlich oft gemacht - und ich lieeeeebe so was! :-D ;-) ;-D

t4utt&i_fEruttxi


Ich glaub, das sollte ich mir aufschreiben, dass ich das demnächst mal mache. :-D Alternativ halt faschierte Laibchen anstatt dem Braten, ich will ja nicht ne Woche lang dran essen.

npad3ja12x34


es gibt auch kleine braten :-D aber verschierte laberl mit erdäpfelpüree und röstzwiebel is auch saugut ;-D ;-)

t_utyti_kfruxtti


Ja, aber ein kleiner Braten... naja...

nuadZja1L23x4


naja, macht doch nix, am nächsten tag zwischen ne semmel und hast wieder ein gutes essen, schnell gemacht, erdäpfelpüree kann man auch immer essen find ich ;-D ;-)

E.dea%-Kraxmer


Nicht wundern, ich bin seit 2 Wochen krank {:( und habe dadurch fast kaum Hunger. Entsprechend esse ich im Vergleich zu sonst seeehr wenig (was immerhin schon dazu geführt hat das einige Hosen doch schon etwas besser passen).

Frühstück: Halbe Portion Cornflakes mit Zimt-Teilen

Mittags (ca 14:00 Uhr): Ein Halber Schokoladenamerikaner vom Bäcker

Nachmittags (ca. 17:30): andere Hälfte des Schokoladenamerikaners

Abendessen (kommt noch): Ein Brötchen mit Erdbeeren drauf

MOme Vaxlois


schlemmertag :-q

fs: 3 knäcke (mit frischkäse & gurke, lachs, senf & käse)

nachmittags: pommes, dönerfleisch, salat + 3 schokokekse

abends: grüner spargel-salat + 1 bountyeis

trinken: 2.5l wasser

dviecsaxro


Morgens: 1,5 aufback mehrkornbrötchen(margarine/marmelade)

Vormittags: 1 aufback mehrkornbrötchen(margarine/marmelade),1 Möhre,stück apfel

Mittags: Blumenkohl mit Soße,1 schale salat mit dressing

Abends: Porrdige(50gr Haferflocken,milch,zimtzucker)

d4iecarYo


* 60gr haferflocken

dviUecarxo


sogar fst 80.. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH