Was habt Ihr heute so gegessen?

tgutti_fOrut|ti

Also auf nem Ikea-Hotdog gehts eigentlich - aber da ist dann ja auch noch genug Ketchup etc. drauf. :=o Aber ansonsten brauch ich die eher weniger und aufs Kartoffelpürree kommen, wenn, nur selbstgemachte. :-q

*KKrü2melx*

Hallöchen

Gestern:

1/2 Roggenbrötchen mit Hüttenkäse, Honig und Apfelschnitze, 1 Ei, 1 Gals O-Saft, eine Tasse Kaffee mit Milch

1 Apfel

1 Stück selbstgemachte Pizza mit Gemüse und Thunfisch

1 dünnes Stück Käsekuchen, 1 Glas Sekt

mehrere exotische Früchte probiert

Heute:

1 Kaffee mit Milch

1 Vollkornbrötchen mit Käse, paar Trauben, Stück Jackfrucht

1 Stück selbstgemachte Pizza mit Thunfisch und Gemüse

Melone, Trauben, Jackfrucht

1 Kaffee mit Milch

1 Schälchen Nudeln mit Paprikasoße und Streukäse

paar Colorado-Haribos

20 g Zartbitterschoki (6 Stückchen)

t{uttiX_fru@ttxi

Jackfrucht

Was ist das?

nGadja12x34

ja tutti, auf erdäpfelpüree, ich seh das genauso ... am besten zusammen mit einem verschierten braten ... muß ich glaub ich mal wieder bei meiner oma bestellen :-D ;-D :=o ;-)

tguYtti_]frutxti

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, nadja! |-o :-q Das ist schon ewig her, dass ich faschierten Braten gegessen hab.

npa}djax1234

das is mir auch erst eingefallen, als es hier um püree und röstzwiebeln ging, meine oma hat das damals ziemlich oft gemacht - und ich lieeeeebe so was! :-D ;-) ;-D

t&ut|tci_frYutti

Ich glaub, das sollte ich mir aufschreiben, dass ich das demnächst mal mache. :-D Alternativ halt faschierte Laibchen anstatt dem Braten, ich will ja nicht ne Woche lang dran essen.

neadVjaL1I23x4

es gibt auch kleine braten :-D aber verschierte laberl mit erdäpfelpüree und röstzwiebel is auch saugut ;-D ;-)

t5utt^i_fzruxtti

Ja, aber ein kleiner Braten... naja...

nOadjaX12%34

naja, macht doch nix, am nächsten tag zwischen ne semmel und hast wieder ein gutes essen, schnell gemacht, erdäpfelpüree kann man auch immer essen find ich ;-D ;-)

E[dea-pKram.exr

Nicht wundern, ich bin seit 2 Wochen krank {:( und habe dadurch fast kaum Hunger. Entsprechend esse ich im Vergleich zu sonst seeehr wenig (was immerhin schon dazu geführt hat das einige Hosen doch schon etwas besser passen).

Frühstück: Halbe Portion Cornflakes mit Zimt-Teilen

Mittags (ca 14:00 Uhr): Ein Halber Schokoladenamerikaner vom Bäcker

Nachmittags (ca. 17:30): andere Hälfte des Schokoladenamerikaners

Abendessen (kommt noch): Ein Brötchen mit Erdbeeren drauf

MomXe Valvois

schlemmertag :-q

fs: 3 knäcke (mit frischkäse & gurke, lachs, senf & käse)

nachmittags: pommes, dönerfleisch, salat + 3 schokokekse

abends: grüner spargel-salat + 1 bountyeis

trinken: 2.5l wasser

dTie%caCrxo

Morgens: 1,5 aufback mehrkornbrötchen(margarine/marmelade)

Vormittags: 1 aufback mehrkornbrötchen(margarine/marmelade),1 Möhre,stück apfel

Mittags: Blumenkohl mit Soße,1 schale salat mit dressing

Abends: Porrdige(50gr Haferflocken,milch,zimtzucker)

ddiecxaro

* 60gr haferflocken

daiecjaro

sogar fst 80.. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH