Was habt Ihr heute so gegessen?

MzaedeElchexn


so bin auch durch für heute:

FS: 1 Zucchini, Müsli

ZM: 1 Naturjoghurt, 1 Stückchen Honigmelone

Mittag: 8EL Kamut-Hörnli und 250gr Cocktailtomaten

ZM: 1 Soja Pudding und 1 Stange Rhabarber

Abends: Garnelencocktail (200gr Quark, 125gr Garnelen, Curry, Sambal Oelek, Süßstoff) und eine Schale Salat

n`adj>aj12x34


jetzt entscheid dich mal für ne menge, caro ;-D ;-)

F:lRup(si


@ nadja und tutti:

ist faschierter braten dann sowas wie in dt.land ein "hackbraten"? also aus hackfleisch oder esst ihr zum kartoffelpüree "richtigen braten" oder z.b. kasseler oder so?

dhieJcaxro


@ Nadja..

also erst warns60..dann hab ich mir nochmal 20 gemacht.. *gg*

naadj a1x234


ja, faschierter braten ist hackfleisch-braten ;-) ... is das nicht so was wie falscher hase oder so ???

FnlGuypsxi


ja, stimmt, falscher hase heißt das hier... *g* ich mag aber lieber "richtiges" fleisch.... ;-D

nBa;djay1234


ja, kein echter hase ;-)

Fyluzpsxi


was tut man denn in österreich in die kohlrouladen? auch "faschiertes"? ;-)

n>adjap1v234


in krautwickel ??? ;-) ja, hab ich zwar noch nie gemacht, (aber gegessen ;-D) aber da is auch faschiertes drinnen. :-)

s@il/vermEixke


gehört in den gefakten Hasen nicht ein Ei rein ???

Frlupsxi


ach je, diese verschiedenen bezeichnungen... *gg* da braucht man ja ein wörterbuch ;-D

ja, in den fake-hasen kommen eier rein, zumindest steht das so im rezept. ;-)

nradjaq12x34


ja, vielleicht isses ja der gefakte osterhase, deswegen das ei ;-)

WNeidyen?fexe


Nadja, ich bin auch froh, dass ich wieder mehr zum poste komm. Jetzt bin ich dem Faden schon so lange treu ;-D

Caro, super dass du es geschafft hast Rahmblumenkohl zu essen :)^ Heute schaut dein Tag echt lecker aus - ich hab jetzt ganz fürchterbar Hunger auf Blumenkohl ;-D

öSstegrhkäsle


F (11:30): paar Cocktailtomaten und Erdbeeren

M (13:00): viel Brokkoli mit Karottensauce, paar Erdbeeren, viertel Galiamelone

A (19:00): Salat wie immer und Rührei mit Frühlingszwiebeln

pfui, morgen wieder um 4 raus...

nLadj'a1x234


warum so früh ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH