Was habt Ihr heute so gegessen?

öZsteUrhäsflxe

oh, habe vergessen:

mittags noch dazu: ein paar bissen spargel und karotten in sahnesauce und ein ganz kleines stückchen gebratenen lachs.

und heute kein sport.

ö<s%terhäPslxe

weil ich ab 5 wurstwecken machen darf um dann um 6 die bäckerei aufzumachen...

s>il]verm[ike

Paprika kann man auch mit "faschiertem" und Reis füllen, könnt ich gerade ganz gut gebrauchen.

naja, hier hat jemand wieder Riesenmöhren und Minikartöffelchen besorgt und viele andere nette Sachen

sXilvernmiRke

@ häschen

du sitzt an der Quelle für leckere Bachwaren ???

dann sollten doch mehr Kohlenhydrate nun wirklich kein Problem sein!

nxadjag123l4

ach osterhäsle, in der bäckerei arbeiten und nix essen, wie trist is das denn ... :-/

suilvQermixke

möglicherweise gibt es dort sogar nette Nusshörnchen und Apfeltaschen ???

öwster#häsxle

gar nicht so trist...aber wenns dir was hilft: ich muss, außer beim essen, eine zahnspange tragen, also auch beim arbeiten, und mit der kann ich schließlich nichts essen. also bäckerei hin oder her, zwischen frühstück und mittagessen kommt in jedem fall eine lange pauuuse... ;-)

s$ilvner~mixke

habst ihr kein Vesper ???

nsa/dja1x234

das ist schlecht, außerdem isst ja eh sicher nix, was es dort gibt %-| :-/ ;-)

ö3sterO5sxle

@ mike

nein, pause machen wird nicht gerne gesehen...

@ nadja

immer langsam mit den jungen hasen!

nBadj^a12x34

nene, entwader ganz oder gar nicht! ;-)

machst du ne lehre ???

öNste^rhzäslxe

nö, ich jobbe da bis zum studium ;-)

aOnimexchan

heute

früh

schale cornflakes ungesüßt

nach dem doc

1 laugenstange mit kürbiskernen

mittag

1vllk brötchen

1vllk croissant

abend

rest gemüse eintopf und habe tofu reingeschnibbelt

1 smoothie eis

nachher gibts noch paar trauben

W+eide\nfexe

Vesper gibt es in vielen Betrieben nicht mehr... früher gab es bei uns ebenfalls um 9.15 Uhr noch 15 Minuten Frühstückspause. Mittlerweile nicht mehr.

Allerdings haben wir den Vorteil, dass wir im Büro nebenher essen können.... von daher macht das auch nichts. Hier hat eh jeder sein Brot / Obst / Naschzeugs nebendranliegen ;-)

övsterhWäslxe

@ nadja

ich glaube, wenn ich jetzt 'von null auf hundert' schalten würde, hätte ich ruck zuck wieder 10 kilo zugenommen, wäre kreuzunglücklich und würde womöglich wieder anfangen zu hungern oder schlimmeres.... {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH