Was habt Ihr heute so gegessen?

W0eid1enfxee


Österhäsle, was willst du denn studieren?

t-utti_@frutti


Endstand:

Frühstück: großer Obstsalat, Fruchtjoghurt

Mittag: 2 Sch. Brot mit Frischkäse, Spargelschinken und Champignons

Nachmittag: 1 Banane

Abend: bunter Salat mit Putenbrust und Ei, Baguette mit Frischkäse, Weichselkompott

njadj[a1234


Hier hat eh jeder sein Brot / Obst / Naschzeugs nebendranliegen

außer du :-|

hätte ich ruck zuck wieder 10 kilo zugenommen

alle, alle magersüchtigen hier haben gesagt, daß sie erst mal ABgenommen haben %-|

ntadjaT1723x4


so schauts aus:

später vormittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 riesen-apfel ;-), 1 kaffee mit milch

mittags: 1 holzhackerlaibchen, ne hand voll weitrauben, ca. ne hand voll fruchtgummis

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200g erdbeeren, 1 apfel, honig, 1 kaffee mit milch

abends: große portion thunfisch-tomaten-pfanne, ca. 1 hand voll salz-cracker

und: großer grießbrei mit zimt und schön viel kakao

sport: ca. 80 minuten fahrrad

tbutt"i_f$rutti


@ nadja

Die Aussage mit dem Naschzeugs usw. nebendran, war von Weidenfee. ;-)

aznimeXch.an


also doc sagt ich hätte nen prachtkörper^^ er ist total begeistert. ich wäre fit wie ein turnschuh und mein herz sagt ich werde 102 jahre alt

nSadj'a123&4


@ tutti

stimmt! :-D sorry @:) (aber ist doch trotzdem wahr, meine annahme, schätze ich mal :-/ ;-))

n`avdja1x234


und ani, dann kannst dich doch net beklagen, jetzt hast es quasi amtlich, das'd keine fette kuh bist, sondern total normal gewichtig! :-D :)* @:)

t3ut?ti_ffruttxi


Bei Weidenfee muss man sich da wohl eher keine Sorgen machen... :=o

öosteQrhCäslxe


@ Weidenfee

medizin...in was für einem betrieb arbeitest du denn?

@ nadja

zwei sachen: das wort 'erstmal' stört... und außerdem glaube ich nicht, dass es bei mir so wäre. die meisten von den magersüchtigen hier waren vor der essstörung normalgewichtig, also kommen sie mit der zeit auch wieder dahin zurück. ich war übergewichtig...und will es nie wieder sein (naja, vielleicht wenn ich alt und in rente bin und nichts mehr zu tun habe außer backen und kochen ;-))

n2adja1Z23x4


ne, daß hätte ich auch nie behauptet, hab nur gedacht des haserl hats geschrieben ;-)

sXilv:esrmike


nagut, hauptsache die Leute arbeiten nicht ohne Pause länger als das gesetzlich zulässig ist, meineswissens 4,5 Std dann muss mindest 30 min Pause gemacht werden!

n(adja81234


@ häsle

is mir alles egal, ich bleib dabei, daß du dich kaputt isst/hungerst.

t%uttiz_frutti


@ silvermike

nagut, hauptsache die Leute arbeiten nicht ohne Pause länger als das gesetzlich zulässig ist, meineswissens 4,5 Std dann muss mindest 30 min Pause gemacht werden!

Hier sind es 6 Stunden, dann muss ne Pause gemacht werden...

n$adj&a12x34


4,5 Std dann muss mindest 30 min Pause gemacht werden!

:-o da hab ich in der bösen großen werbeagentur und dann auch grafikagentur aber so einige male gegen das gesetz verstoßen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH