Was habt Ihr heute so gegessen?

tOutti0_fru#tti


Endstand:

Frühstück: großer Obstsalat, Fruchtjoghurt

Mittag: 2 Sch. Brot mit Frischkäse, Spargelschinken und Champignons

Nachmittag: 1 Banane

Abend: bunter Salat mit Putenbrust und Ei, Baguette mit Frischkäse, Weichselkompott

+ 1 Löffelei

W7eidexnfee


Silvermike, man darf 6 Stunden ohne Pause arbeiten. Dann müssen 30 Minuten Pause gemacht werden.

Österhäsle, ich bin im Innendienst einer Versicherung. :-)

a5ni-mechan


er meinte ich habe an der linken halsseite nen minimalen knoten den solle ich aber vergessen wäre belanglos da der so klein wäre das der nicht mal im ct angezeigt würde.

wegen meinem essproblem er meinte ich hätte anfang stadium von anorexie? er sagt wenn ich unter 70 aber über 60,60 ist sehr knapp sagt er, bleibe dann ist gesundheitlich nichts zu beanstanden. meine probleme wie hände zittern und so ist reine kopfsache. er sagt:ich habedich nur jetzt das 2. mal gesehen aber ich schätze dich so ein du bist sehr sensibel und wenn was schlimmes oder so apssiert sagen andere scheiß egal und du machst dir nen kopf drüber.

ich habe ihm gesagt ich will erstmal alleine versuchen da raus zukommen.

er sagt wenn ich es nicht schaffen würde solle ich zu ihm kommen er hilft mir und überweist mich zu nem guten psychotherapeuten. er sagt ich müsse kein kg abnehmen v_v

ö4sterh{äslxe


@ Weidenfee

ist das spannend oder willst du lieber was anderes machen? und wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

sIilvhermxike


hmm, ich musste immer aufpassen das meine Teilzeitbeschäftigten nicht zu lange arbeiten und evtl. dann Pause mitmachen müssen, naja vielleicht wurde da was gelockert

öjsterhFäsxle


@ nadja

also ich weiß ja, dass das nicht so weitergehen kann, aber zunehmen ist auch keine lösung (dass dir das egal ist, ob ich zunehme, ist mir schon klar ;-)), aus den gründen, die ich vorhin genannt habe.

n%adjea12x34


er hilft mir und überweist mich zu nem guten psychotherapeuten. er sagt ich müsse kein kg abnehmen v_v

und, haben wir dir das alles nicht immer und immer wieder gesagt ??? :)z ;-)

syilver6mike


wie schwer war das häslein ursprünglich ???

nVadRja1g234


@ häsle

was ist dann die lösung ??? das du auf der intensivstation irgendwann mal aufwachst, weil du zusammen geklappt bist (jaja, ich weiß du hast kein ug, NOCH nicht) ??? dann wünsch ich dir viel spaß dabei!

@ mike

wie viele hast denn rum kommandiert ??? ;-)

WzeidWenfxee


Ani, schön dass du es geschafft hast das Problem anzusprechen! Wobei ich es komisch finde, dass dein Arzt das gesundheitliche von einer bestimmten kg-Zahl abhängig macht. Man kann auch Übergewichtig sein - wenn man in eine ES reinrutscht und beginnt so wenig zu essen bzw. auch nicht mehr genügend Nährstoffe zu sich nimmt kann man trotz BMI-mäßigen Über- oder Normalgewicht ja bereits gesundheitliche Beeinträchtigungen haben :-/

Österhäsle, mir macht es richtig spaß! Der Job ist sehr abwechslungsreich - man hat immer was neues auf dem Tisch. Für mich genau das richtige, auch wenn es im Moment sehr stressig ist. Wir sind total unterbesetzt und haben zur Zeit lauter Projekte, etc. am laufen. Außerdem studier ich nebenher noch, das kommt noch mit dazu. Aber naja, das wird schon werden :-) Ich hoffe dass es bald etwas ruhiger wird. Ich bin 20.

s=ilvexrmike


er sagt ich müsse kein kg abnehmen v_v

so, der Herr Freund, die Papa´s und die meisten hier im Faden haben das doch schon immer gesagt!

nvadja`1234


weidenfee, arbeitest du dort vollzeit ???

ögster"häsle


@ Weidenfee

oh, schön! was studierst du denn?

@ nadja

du stellst fragen, die ich dir doch auch nicht beantworten kann...auf mich wirkt es halt so als hätte ich die wahl zwischen fett werden und wenig essen.

@ mike

vor acht monaten waren es noch 73 kilo. und ich bin doch nur 1,63.

M{aedpe(lchxen


@ häsle:

was du hier schreibst stimmt absolut nicht. ich war übergewichtig vor meiner MS und mareen88 beispielsweise auch... es gibt wirklich viele MS'lerinnen die vorher übergewichtig waren.

nUadja[123x4


hätte ich die wahl zwischen fett werden und wenig essen.

dazwischen ist noch normalgewicht bei normalem essen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH