Was habt Ihr heute so gegessen?

PNetixa


Ai, was für ein super Doc! Endlich mal sagt eine Fachperson das, was 1000000 med1-Nutzer jeden Tag sagen :-D Super, dass du so gesund bist!

@ alle:

Ich möchte insbesondere an alle Essgestörten hier etwas sagen... ich habe in letzter Zeit durch Stress und fehlende allergikerfreie Lebensmittel wieder zu wenig gegessen... und ich konnte heute früh bis 1 Uhr nicht einschlafen, weil ich schreckliche Herzrhythmusstörungen hatte... ich war außerdem ziemlich hungrig und spürte, dass irgendwas in meinem Körper nicht stimmte. Sobald ich versuchte mich zu entspannen, sprnag mein Herz, setzte einen Schlag aus etc. Das seltsame Gefühl wurde nicht besser und ich musste etwas essen, weil ich wusste, dass was Schlimmes passieren würde, wenn ich das nicht getan hätte... ich hatte Angst zu sterben, wie damals, als ich so stark in der ES drin war...

Ich weiß nicht, warum ich das schreibe. Um euch zu zeigen, wie schnell das geht und wie ernst das ist. Ich wusste plötzlich aufs Neue, wie sehr ich mir schade, wenn ich auch nicht freiwillig genug Essen zu mir nehme. Bitte saßt nicht mit eurem Körper, er verzeiht nicht... Ich hatte Angst, zu sterben, wirklich... Nehmt Signale des Körpers ernst und - das Leben ist kurz...

Bitte das hier nicht als "Jammern" ansehen... ich möchte nur Stoff zum Nachdenken geben...

öasterChäslxe


erzähl das mal meinem körper.

bI-bnallp:lIayerxin


Fs: 1 1/2 mehrkornaufbackbrötchen mit honig, käse, putenbrust

ZM: 100 gr bananenquark

M: 50 gr bandnudeln mit auberginen und tomate

ZM: cappuccino, 1 schokofrucht, 1 knusperei und eine kugel eis

später bei oma: 2 stücke erdbeerboden, 1 stück beerentorte, paar scheiben belegtes baguette

sport: , 1 std krafttraining, powershopping 8-)

man heut hab ich beim kuchen richtig zugeschlagen.

meine oma sagt voll oft nehmt euch noch und irgendwie hab ich das auch gemacht :-/

M@exö


Mein Tag:

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken bzw. Nutella; 1 Paprika

Vormittags: viele Erdbeeren, 1 Banane

Mittags: 1/3 Pizza Morzerella, Salat

Nachmittags: 1 Portion Zimt-Griesbrei, 1 Schokocappu, 1 VK-Semmel mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig

Abends: 5 Rippen Schokolade

Sport: 1 Stunde Rad fahren, 2 Stunden Fußballtraining

M;orgen Delph-test :-| Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke. Und dann auch noch mit dem radel zur Schule und wir schreiben in den ersten beiden Stunden ... BÄHH :-/ ;-D

P^eti a


Mexö, du schaffst das! ;-) :-D :)_ ;-)

n9a,dja1023x4


so, jetzt is aber wirklich kassaschluss ;-):

später vormittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 riesen-apfel ;-), 1 kaffee mit milch

mittags: 1 holzhackerlaibchen, ne hand voll weitrauben, ca. ne hand voll fruchtgummis

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200g erdbeeren, 1 apfel, honig, 1 kaffee mit milch

abends: große portion thunfisch-tomaten-pfanne, ca. 1 hand voll salz-cracker

und: großer grießbrei mit zimt und schön viel kakao

später: 2 scheiben sesam-knäcke (1 mit frischkäse und schinken, 1 mit frikä und honig), ne hand voll fruchtgummis

sport: ca. 80 minuten fahrrad

@ mexö

das wird ja wieder immer mehr sport bei dir ... :-/ ;-)

kEyliye_cohristxina


früh: kelloggs nutri grain riegel

mittags: grüner wrap mit schinken und tomate, ein paar gabeln tortellini mit tomatensauce

zm: handvoll sun chips (fettreduzierte vollkorn chips)

heute abend: wahrscheinlich einen bagel mit frischkäse

aDnimetchan


futtere gerade trauben

@ mike

das weiß ich nur das umzusetzen ist schwer

b0-balal.polayerxin


@ osterhäsle

wie viel wiegst du denn jez noch?

weil soo schnell nimmt man wirklich nich zu.

C~haxro


Frühstück: 1 Brot mit Margarine und Marmelade, 1 Apfel

Mittags: Gemüse, 1 Kartoffel, ein bisschen Fleisch mit so einer braunen Soße

Zwischendurch: 1 Teelöffel Caramel-Cappucino

4x Nimm2 Soft

1 Portion Natreen Schokopudding

Abends: 1/2 Brot mit Margarine und Marmelade

1 Cappuccino :-|

ö6st/erhmäsxle


@ bballerin

hast pn...

W1eidSeWn3fee


Nadja, ja, ich arbeite Vollzeit. Irgendwer muss ja schließlich das Geld ins Haus bringen ;-D Im Februar ist mein Freund mit seinem Studium fertig - ich überleg ob ich dann einen Tag halbtags einschiebe, damit ich ein bisschen mehr Zeit fürs Studium hab. Müssen ja eh mal gucken, wo es uns dann hinverschlägt. Ich hätte super lust drauf mal woanders hinzuziehen - aber Männe will gern in Nürnberg bleiben....

Häsle, ich studier nebenher BWL mit Fachrichtung Wirtschaftsrecht @:)

M&ex^ö


Danke Petia, wird schon schief gehen :-D

Nadja, ja, ich weiß nicht wa sich zur Zeit gegen tuen soll - Mo und Mi hab ich normalerweiße immer 2 Stunden trainung und momentan fahre ich öffter mal mit dem Rad zu Schule und das sind ja hin & tzurück schon je 45 min ... aber mittwoch versuche ich das rtad fahren weg zu alssen, weils wetter ziemlich schlecht werden soll. Abends haben wir dann noch ein fußballspiel, wo ich aber nicht mitspielen sondern nur anfeuern werde. Werd halt beim aufwärem mitmachen und das wars. Mal sehn ob ichs schaffe ... ;-)

n!adjaK123x4


wahnsinn, hab grad meinen bildschirm geputzt ... ich seh gleich 50 % mehr von dem, was hier abgeht :=o ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

nqadja91234


@ weidenfee

soso, du bist also die schwerverdienerin in der familie ;-) aber dann, wenn du studierst, wird dein "männe" dich dann durchfüttern, oder ??? (da brauchts ja einiges ;-D ;-) @:)) ... ach ja, gehst du eigentlich ab und an noch dein sündteures jogging-outfit ausführen ??? ;-)

@ mexö

iwo, warum solltest des net schaffen! :-D :)* :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH