Was habt Ihr heute so gegessen?

öDstWer"Lslxe


good night...and good luck (@ Mexö)

WQeidehnf[ee


Nadja, ja - ich werd ja weiterhin nebenher studieren. Wenn ich Arbeitszeit reduziere, dann sind das vielleicht 200-300 Euro im Monat weniger, ich hoffe mal dass Männe das dann auffangen kann *gg* Ich hätte ja gegen eine 4-Tage-Woche auch nix, aber ich weiß nicht ob mein Arbeitgeber da mitspielt. Wir sind eh schon so wenig Vollzeitkräfte :-/ Naja, abwarten und Tee trinken ;-)

Am Sonntag war ich wieder joggen. Zwar nur 20 Minuten, aber hey... man muss klein anfangen :=o ;-)

n#adj'a1V234


hehe, hauptsache der einkauf war nicht total umsonst ;-D ;-) aber bist da überhaupt ins schwitzen gekommen ??? ;-)

und arbeitet dein freund jetzt auch halbzeit ???

WDeidRe=nzfexe


Nein, der studiert quasi Vollzeit ;-)

Aber es sei ihm auch gegönnt, schließlich zieht er das jetzt bisher echt erfolgreich in Regelstudienzeit durch. Er bekommt allerdings sein Kindergeld + etwas Taschengeld von seinen Eltern, sodass wir uns die Miete teilen können. Etwa einmal die Woche hilft er aber im Geschäft seiner Eltern aus und schleift Motorsägenketten. Dafür kriegt er auch nochmal was von seinen Eltern zugesteckt ;-)

Ins schwitzen bin ich trotzdem gekommen, war genau richtig. Bin zur Hundewiese gejoggt, hab dann dort mit Spike gespielt (war eindeutig auch nochmal Sport war *gg*) und dann sind wir ganz gemütlich heimgelaufen. Spike war aber mindestens genauso fertig wie ich. Dabei konnte der sich wenigstens noch im See abkühlen ;-D Der Hund ist eindeutig nicht im Training genauso wie sein Aushilfs-Frauchen *gg*

n<adjao1234


ach mann, du hasts gut, du scheinst in einer total schönen gegend zu wohnen, im grünen :-D :-)

W,eidenxfee


Ja, wir haben ein ganz nettes Eck erwischt. Also direkt vor unserer Haustür ists jetzt auch nicht wirklich grün. Aber wir wohnen mitten im Verkehrsberuhigten Bereich, das ist schonmal gut.

Aber wir sitzen quasi direkt zwischen zwei Parkanlagen. Der eine Park ist ca. 10 Gehminuten entfernt und richtig schön groß. Mit Teichanlagen, Strandcafes, Bootfahren und so :)^ Und der zweite Park ist dann direkt an meiner Arbeit und ca. 10 Fahrradminuten von unserer Haustür entfernt. Da ist zwar auch ein See und es gibt tolle Biergärten, aber die Wiese ist da mehr Liegeplatz und es ist viel mehr los - also nix mit Hund oder für Sport (wegen der vielen Fußgänger).

WoeidYenfexe


Ich bin jetzt mal in der Heia... gute Nacht ihr Lieben @:)

fFil3oux1


Bei mir wars heute richtig lecker!

FR: 1 großer Apfel, 3 Zwieback

Zw: 1 Banane

Mi: belegtes Körnerbrötchen mit Schinken, Salat und Tomate, 1 Apfel

Zw: ein paar Gummibärchen, kleine Portion selbstgemachte Rote Grütze- soooo gut :-q

Ab: Schweinesteak und großer Salat, halbe Scheibe Butterbrot

Zw: Suppentasse Flädlesuppe

Jetzt gibts noch ein bischen Gurke und dann geh ich ins Bett- hatte heute eine Präsentation für mein Hauptseminar und hab nur 3 Stunden geschlafen zzz

@ Mexö

Was ist denn DELPH für eine Prüfung? Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!!

n'ahdja12x34


@ weidenfee

gute nacht und eins muß ich noch los werden: dein leben klingt wie ein (schönes buntes) bilderbuch! :-D :-)

s<ilqvermaike


Kassaschluß:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Sauerkirsch-Maracuja-Pfirsich-Konfitüre

1 Brötchen mit Butter und Tilsiter

Vesper:

1 Banane

Mittag:

1 Fleischküchle mit Reis, Erbsen, Mais , Möhrchen und Paprikasoße

1 Erdbärenjoghurt

Kaffee:

4 Doppelkekse mit Creme zwischen und oben ein Klecks Himbärzeug drauf

Abend 1:

1 Roggenmischbrot mit Butter und Bierschinken

1 Roggenmischbrot mit Butter und Tilsiter

Abend 2:

1 Teller Grießbrei mit Zimt

akniemec<han


bei mir kam jetzt noch bischen bananenchips dazu

aBdxd1


Morgens: 1,5 aufback mehrkornbrötchen(margarine/marmelade)

Vormittags: 1 aufback mehrkornbrötchen(margarine/marmelade),1 Möhre,stück apfel

Mittags: Blumenkohl mit Soße,1 schale salat mit dressing

Abends: Porrdige(50gr Haferflocken,milch,zimtzucker)

diecaro

Caro, ich würde dir mal einen Besuch beim Ernährungsberater sowie bei deinem Magersuchtstherapeuten nahelegen :|N :-/ :-( %-| %-| @:)

*NKrümlelx*


Guten Morgen

@ tutti

sorry, war gestern schon off

Jackfrucht ist eine Frucht aus Asien. Sie ist riesengroß und wiegt mehrer Kilo. Man nennt sie auch Stinkfrucht, weil sie so stinkt. Aber das Fruchtfleisch ist total lecker. Mein Freund arbeitet in einer Markthalle und hat 1/8 mitgebracht...musst du unbedingt mal probieren!

Heute:

1 Schüsslchen Früchtemüsli mit Apfel und Milch, 1/2 Scheibe Brot mit Frikä und Käse, 1Tasse Kaffee mit Milch

M3aefdel|chexn


also add ich sehe da bei caro einiges an veränderung und finde ihren tag schon sehr viel besser als bspw die optiwell-only tage.

sicher nicht "normal" (aber das sind deine essenspläne ja auch nicht - ich bin mir sicher dass da ernährungsexperten genausoviel zu meckern hätten wie bei caro!) aber besser!!

W8eZidRenfxee


Ich finde caros Plan auch schon um einiges besser :)^

Lass dich nicht runterziehen, du bist auf dem richtigen Weg :)^ :)^ @:)

Nadja, wenns in Bilderbüchern total stressig zugeht, dann könnte das sein *gg* Zur Zeit ist es leider echt nicht so bilderbuchlike... im Moment könnte ich immer schon um halb neun auf der Couch wegpennen, weil ich so geschlaucht bin :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH