Was habt Ihr heute so gegessen?

n{ad6ja12}34


auch bilderbücher haben mal müde strecken, aber ich meinte einfach, daß du anscheinend ein ziemlich schönes leben hast :-)

WUei=denfexe


Ja, beschweren will ich mich nicht. Ich muss schon sagen, dass ich ganz glücklich bin wie es bisher gelaufen ist. :-)

n"adjEa?12%3x4


und das erst mit 20, find ich noch mal ein stück beachtlicher! :-D :-)

*xMiss~y*0


also ein tag gestern nochmal komplett:

FS: 1 Apfel, ein großes stück pfeffer-käse, 1,5 rippen schoki, 1 kaffee mit milch und süßstoff, 2 scheiben käse pur

ZM: ca. 0,4 l Eiskaffee

ME: eine große portion brokkoli mit zwiebeln in öl, tomatenmark, joghurt-dressing und ein paar händen voll röstzwiebeln

ZM: eine große portion ungezuckerte bananenchips

AE: 1/2 Apfel, 2 stück pizza mit spinat und extra-käse, noch n paar hände voll bananenchips

danach: ca. 1/2 (große) Tafel Ritter Sport (Joghurt-Waldfrucht & Joghurt Maracuja), 0,5 l Bio-Limo, 1 Schwarztee mit Milch und Honig

wie findet ihr den tag?

heute bisher:

FS: eine portion karibic-weißkrautsalat mit mais, paprika und zwiebeln, paar scheiben knäckebrot, paar rote trauben, 1 espresso

*nMismsy*0


achja, gestern noch n paar löffel griesbrei vom mitbewohner meines freundes genascht ;-)

*`Krümxel*


FS: 1 Apfel, ein großes stück pfeffer-käse, 1,5 rippen schoki, 1 kaffee mit milch und süßstoff, 2 scheiben käse pur

Magst du kein Brot,Brötchen, Toast oder Müsli?

*7KrüMmelx*


Ansonsten find ich´s eigentlich ganz gesund. Vielleicht Mittags noch irgendwas mit Kohlehydraten.

*HKr7ümxel*


Mein Tag bis jetzt:

FS: Kleine Schüssel Müsli mit Apfel und Milch, 1/2 Scheibe vollkornbrot mit Frikä und 1Scheibe Käse, 1 Tasse Kaffee mit Milch

ZM: 1 Bällchen Sojaeis in der Waffel

ME: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frikä, 1 Scheibe Käse, Tartex und 1/2 Apfel

Beim Backen gnascht x:) (weil hier alle so viel backen, musste ich mal mitziehen... ;-))

*vKrümVelx*


Ach so, hab 20 g Zartbitterschoki unterschlagen

EWrdbjeoerlximo


Ein großes Hallo an Alle!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich habe nun seit heute endlich wieder Internet, ich kann es nicht fassen!!

Geht es euch gut, gibt es irgendwas neues, was ich wissen sollte?!

@ Balisto

Ich find deine Pläne wirklich schon besser :)z

Die Mehrkornbrötchen sind auf jeden Fall neu im Sortiment ;-)

@ Nadl

Hallo meine Liebe, wie gehts dir denn? Und vor Allem dem Studium?

@ Add

Na, immernoch kein Foto von Prag gemacht?

@ Weidenfee,

Tutti, Anni, Cori, Missy, Schinken, Mexö und alle die ich vergessen hab:

Wie läufts denn bei euch so zur Zeit??

Also ich fühle mich recht gut in meiner WG, es ist immer jemand zum reden da und das hilft einfach. Das Abi rückt immer näher. Am 29. Mai is alles vorbei ;-D Juhuu!

Die Trennung von meinem Ex-Freund war echt hart. Ich vermiss ihn schon noch öfter, trotzdem war die Trennung das einzig Richtige!

So, essens mäßig: Ich war schon seit ner Ewigkeit nicht mehr auf der Waage... hmm... will ich auch gar nicht glaub ich ;-) Es könnte ein bischen weniger sein gerade. Aber na gut!

sIchAinke?nkaesettoasxt


hallo limo!

schön mal wieder von dir zu lesen!

mir gehts ganz gut, bin halt zur zeit im prüfungsstress, aber wer nicht!

wünsch dir viel glück bei der matura, aber das schaffst eh locker oder?

lg

Eyrdb`ee&rlismo


@ Schinken

Achja, ihr lieben Studenten seid doch dauernd im Prüfungsstress :-p

(bald gehör ich auch zu euch... hehe!)

Ja, ich schaffs auf jeden Fall! Aber wie is halt immer die Frage ;-)

*ZMi)ssyx*0


hey limo, schön das soweit alles okay bei dir ist! :-)

hmm so trennunggeschichten sind echt hart... aber ich dachte auch (ganz ehrlich) dass ich niemals über meinen ex hinwegkommen würde...und ich träume tatsächlich noch ab und an gruslige dinge oder muss an ihn denken, aber mittlerweile habe ich einen neuen freund und finde es mit ihm viiiel schöner x:) mag jetzt blöd klingen, aber geduld ist echt wichtig. :)*

viel erfolg fürs abi! meine klausurenphase ist gott sei dank noch etwas entfernter... aber letztes mal gings auch schneller als gedacht!

ansonsten bin ich im moment nicht so gut drauf... das wetter ist grau (vllt kommts daher?) und ich hab dauernd psychosomatische beschwerden...ich finde mich unförmig und mir is den halben tag übel...ohmann, genug gejammert.

also, welcome back!

Eardbeserli)mxo


Hey Missy!

Hm... das klingt ja nich soo gut bei dir :°_

Aber das mit der Psychosomatik kenn ich, geht mir leider zur Zeit genauso!!

Aber gut, da muss ich jetz durch, es hängt sicher grötenteils mit dem Stress zusammen. Abi, neue wohnung, total viel arbeit im nebenjob usw usw!!

Ja, ich vermisse ihn eben nur manchmal als Partner, mit dem ich reden kann. Aber das wird schon vergehen, bzw hoffentlich kann irgendwann mal ne Freundschaft draus werden!

*'Mis1sy*x0


ja, lass dir damit zeit. schön, dass dir deine wg so gut gefällt. das kann echt wichtig sein (wohne auch in ner coolen wg)... und genieß die nach-abi zeit, die ist geil! (wurde mir nur durch trennungsgeschichte und viiiel alkohol vermiest...)

so, dann mal mein (esses)tag bisher:

ca. 300 g Karibik-Weißkrautsalatmischung (mit Mais, Paprika, Zwiebeln etc.)

ca. 200 g rote Weintrauben

paar scheiben so dünnes knäckebrot

ca. 50 g körniger Frischkäse (light)

paar Löffel körnige Haferflocken

0,2 l Eiskaffee

n bisschen Fruchtmolke (Orange)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH