Was habt Ihr heute so gegessen?

J\une7x6


Joah, das haben sie leider wirklich, weil sie offensiver und nicht so zögerlich gespielt haben.

aJnivme5chaxn


naja was solls :-|

JRu&ne76


Es schmerzt ein bisschen, aber wir werden es überleben (müssen) :-)

aunime`chan


mhm

J%une7x6


Du bist noch auf ?

Ich gehe gleich in die Koje. zzz

a;nimeXchan


ja bin imm er solange auf hab zwar uralaub aber auchw enn ich morgens früh rausmuss gehe ich so schlafen wie freitag bin um 2 ins bett um 6 wikeder raus

JmuHn9e76


Das ist toll, wenn man nur vier Stunden Schlaf braucht. 8-)

a!nimexchan


schultern zuck

weiß nicht ob das toll ist

Jiune7x6


Was machst du denn so 20 Stunden am Tag, ohne müde zu werden ? arbeiten, Haushalt, Kinder, Hobbys, Freunde, Party, Disco, Kino, Haustiere...?

J.unex76


P.s.: Wir schreiben hier übrigens im "Essens-Faden". :=o Ich wurde schon verwahnt...Vllt sollten wir das lieber lassen...

ahni mecxhan


:-|

J<unex76


Admin, bitte nicht wieder sperren ! :-/

M8ex


Mein Tag gestern komplett:

Bei mir gab's bis jetzt:

Frühstück: 2 VK-Brötchen mit Hüttenkäse/Pflaumenmus

Mittag: 2 1/2 Kartoffeln mit Kräuterquark + 1 Schüssel Tomatensalat mit Salz/Pfeffer

Nachmittag: Smacks mit Milch, 1/4 Wassermelone

Spätnachmittag: 200 g Vanille-Fruchquark + 1/4 Wassermelone

Abends: 2 1/2 Brötchen mit Hüttenkäse/Pflaumenmus/Schinken

Zwischenmahlzeit: 1 Banane + Quark + Zimt

Beim Fußball: 4 Stücke Pizza, 2 Rippen Schokolade, 1 Stückchen von einem Franzbrötchen :p>

Ich fand das Spiel gestern sehr enttäuschend :|N

Sport: 1 1/2 St. Inlinern, 1/2 St. Rad fahren

Heute bisher:

Morgens: 2 Sch. VK-Brot mit Pflaumenmus/Hüttenkäse

SPtern!chenxN


Am Fr.+Sa. waren wir auf 2 Kindergeburtstagen, es wurde auch gegrillt und gestern noch bei meinen Eltern. Dementsprechend habe ich da querbeet gegessen und nicht immer gesund, aber lecker ;-). So gab es am Freitag: Bratwürste, Grillfleisch, Nudelsalat, Kartoffelsalat auch Kuchen und all die zuckersüßen Säfte+Cola, die wir zu Hause normalerweise nicht führen :=o. Am Samstag war der Essensplan recht ähnlich, auch auf 'ner Party ab 13 h: Pizza, eher deftige Salate und Apfelsaftschorle, später Stück Torte, 1 Muffin + 2 Latte Macchiato. In diesen zwei Tagen gab es kein Obst und fast gar kein Gemüse :-|. Am Sonntag bei der Mama: Nougatcroissant am Vormittag, später zu Mittag: Maultaschensuppe mit Fleischfüllung, Tomatensalat & grüner Salat mit überbackenem Käsebaguette. Früher Abend: Nudelsalat, Honigmelone, Nektarinen, viel Apfelsaftschorle.

S chi*mmexlponxy


Bisher hatte ich Milch mit Zimtschips, Ananas mit Quark und gleich Tortelini mit Spinat. *jamjam*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH