Was habt Ihr heute so gegessen?

s%iltvermikxe

zumindest ist Rhabarber kein Obst

WWei deXnfexe

Nadja, danke ;-)

Limo, schön von dir zu lesen! Trennungen sind immer schwer.... aber das geht vorbei! @:) Schön, dass es dir in der WG so gut gefällt! Ich stells mir in einer WG auch sehr lustig vor :)z

Petia, wie lief es denn?

a nim^echxan

hi

heute bisher

spätes frühstück

1 schb vllk brpot mit tartex

1 schälchen cornflakes

3 kl. stücke weiße schoki

eben 4 sandwich aus dem sandwich maker(chinakohl,spargel,pilze,käse)

jetzt paradies creme vanille mit rhabarberkompott

ich habs versucht das umzusetzten was der doc gesagt hat. halt vom kopf her habe wieder 15 min vorm schoki regal gestanden :°( :°( :°( habe mir dann aber eine geholt

@ tutti

ne hat er nicht er meinte das wäre belanglos man kanns in einem jahr mal untersuchen obs verändert ist

n adujaU12x34

FS:** Zucchini und Müsli

zusammen ??? ;-)

nUadjca123x4

was umzusetzen (was hat da der doc gemeint ???)

M*aedeFlchen

@ tutti:

ich mach es jedenfalls nicht. da ist sone säure drin die angeblich die zähne angreift. die wird durch schälen&kochen zu nem großteil vernichtet - deshalb schäl& koch ich den auch kurz.

a}nimdecxhan

@ nadja

das ich vom kopf her versuchen muss einfach nach lust zu gehen kalos wegdenken soll.aber das ist nicht so leicht

tcutti,_fruatti

@ animechan

ne hat er nicht er meinte das wäre belanglos man kanns in einem jahr mal untersuchen obs verändert ist

Hat er dir denn gesagt, woher dieser Knoten kommt?

@ Maedelchen

Okay, ich dachte du würdest die roh essen. Ich kenne die eben nur als Kompott und wäre auch nicht auf die Idee gekommen, die roh zu essen - war nur etwas irritiert wegen "1 Stange Rhabarber". *:)

M2aede5lchexn

joa, zusammen nadja. ist ja schließlich eine kürbis art und kürbis kann man ja auch süß essen - da dacht ich mir ich probier das ma.

tyutti6_6fruttxi

das ich vom kopf her versuchen muss einfach nach lust zu gehen kalos wegdenken soll.aber das ist nicht so leicht

Kann ich mir vorstellen, wenn das schon sehr lange "im Kopf" ist, dass man drauf achtet... Schön, dass du dir dann doch etwas geholt hast. :)^

a1nitmech7an

@ tutti

nein er hat nur normal ultraschall gemacht und meint so ja sieht alles perfekt aus ok da ist ein kleiner knoten aber vergiss den den ist völlig belanglos. der ist so klein der würde nicht mal auf dem ct angezeigt werden. in einem jahr kann man mal nochmal da schauen und wenns dann größer ist dann kann man mal schauen was man macht. also mach dir keine gedanken drum

aOnimecVhan

@ tutti

er meinte ja wenn ich merke nach ner zeit es geht nicht alleine dann solle ich ruhig zu ihm kommen und er schaut nach guter hilfe für mich.

habe echt vorm regal gestanden und fast geheult. ich immer so ich will die haben. der eine kopf sagt ja gut der andere nein lies dir durch wieviel kalos drin sind

tAuttvi_fbrutxti

@ animechan

in einem jahr kann man mal nochmal da schauen und wenns dann größer ist dann kann man mal schauen was man macht. also mach dir keine gedanken drum

:-/ - er wird hoffentlich wissen, was er tut. Regelmäßiger Check ist aber wichtig.

WHeidQenfee

Ich verabschiede mich jetzt erstmal @:)

Morgen gehts für mich auf Geschäftsreise - bis Freitag Abend.

Aber am Samstag melde ich mich und sag bescheid, wie es war @:) @:)

Euch allen einen schönen Abend und eine schöne Restwoche :)z

n3adja1x234

@ mädelchen

interessant, klingt irgendwie absonderlich ;-)

@ ani

naja, aber andererseits: du hast panisch angst davor, dir zb abends noch 1 brot (!) zu machen oder so und dann kochst du dir solche sachen wie riesen portionen kaiserschmarrn, nudeln (200g trockengewicht is schon nicht sehr wenig ;-)), sahnepudding und co ??? is für mich einfach nicht logisch und ha nicht viel mit nachdenken zu tun, wenn du eierseits totale panik hast und dann anscheinend ganz unbedarft solche kcal-bomben isst ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH