Was habt Ihr heute so gegessen?

s!ilv0ermTike


siehste, da haben es die Freunde der "sportlichen Ritter" einfacher, da steht sowas nicht drauf!

t$ut7ti_fr"utxti


@ animechan

habe echt vorm regal gestanden und fast geheult. ich immer so ich will die haben. der eine kopf sagt ja gut der andere nein lies dir durch wieviel kalos drin sind

Vielleicht solltest du dir online Schokolade bestellen, die eigens für die kreiert wird? Dann steht da, glaube ich, keine Kalorienangabe drauf. :-)

n(adj^a11w234


abgesehen davon hat schokolade fast gleich viel kcal, egal welche sorte ;-)

tMuttie_fArutxti


is für mich einfach nicht logisch und ha nicht viel mit nachdenken zu tun, wenn du eierseits totale panik hast und dann anscheinend ganz unbedarft solche kcal-bomben isst ;-) @:)

FA-Züge? Ausblenden der kcal? Keine Ahnung... wirkt irgendwie ein wenig, als ob das dann eben nichts "fertiges" ist, sondern selbstgemacht und deswegen eben "gesund + kalorienarm" (auch, wenns nicht ganz stimmt) oder weil man dann eben keine "Kontrolle" mehr hat/der Kopf aussetzt?

tgutti_'fruttxi


@ nadja

Hast du die Angaben studiert? ;-D

aCnicmechaxn


@ nadja

ihr seit hier die einzigsten die sagen 200g(trockengewicht nudeln) wäre viel für eine person.wenn ich andere gefragt habe die fanden das ok die fanden das nicht viel oder zuviel. und kaiserschmarn das war einmal und danach habe ich nicht wirklich viel mehr gegessen. weil ich immer sag jetzt hattest du da soviel es gibt nichts großes mehr. und sahne saucen das war jetzt auch nur einmal und ich mache ja keine liter weiße sahne rein. ich strecke die imemr. aber glaube mir nach so aktion schäme ich mich tierisch. und das ist meistens wenn ich fress attacken habe

nHadjaA12x34


könnte sein, tutti, aber andererseits zb bei dem pudding oder bei diversen kuchen schreibt ani schon stunden vorher, daß sie das machen wird und freut sich schon drauf, eher weniger ein charakteristikum eines FA ;-)

aynimfechkan


weise nicht weiße

a nimeWchPan


habe nie gesagt das ich mich darauf freue den kuchen zu backen und essen tue ich davon nur ein winzig kleines stück

npadjpa123x4


sahnepudding und co

bitte das UND CO nicht mißachten, diese aufzählung waren beispiele, war mir ja eben ganz klar, daß du jedes einzelne ne ausnahme nennen wirst ;-) naja, 200g nudeln ohne alles ok, aber mit (sahne ;-)) -sauce echt viel, würde gerne mal wissen, wer dir das sagt, daß das wenig ist? ich meine ja nicht krankhaft irre wahnsinnig viel, aber mit 100-150 wärst du auch sicherlich satt (plus sauce, zb mit GEMÜSE ;-))

n"adjna14234


habe nie gesagt das ich mich darauf freue den kuchen zu backen und essen tue ich davon nur ein winzig kleines stück

naja, auf deinen plänen steht aber immer 2 oder 3 stück auch manchmal (wie groß sind die? weiß ich doch nicht, wenn ich ein stück kuchen esse, ist es ein ganz normales stück kuchen eben ;-))

aynimKec han


also bilde ich mir sowas nur ein ja? also tue ich nur so als wenn ich probleme mit dem essen habe? ja?

sorry das es mir nach so portionen scheiße geht. das es mich ankotzt das ichd as essen nicht mehr genießen kann weil ich mich danach schäme soviel GEFRESSEN zu habe

a}nimEechHan


bei mir sind kuchen stücke 2 stücke zusammen 1 normales stück.

außerdem die nudel menge ist abgeschätzt nicht gewogen aber wie gesagt werde in zukunft die sachen wiegen damit man genau weiß was ich gegessen habe

sEab|ine2`3


Hallo Leute, melde mich auch wieder mal zurück *:) *:)

heute:

morgen 1 Kaisersemmerl mit Frischkäse und Erdbeermarmelade,

mittag 1 Schale Gurkensalat mit French-Dressing, 1 Roggensemmerl mit Streichkäseecke

nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 500g Erdbeeren

abends 1 Schale Spinat, 2 VK-Brote mit Butter und Hähnchenbrust und 2 Scheiben Edamer drauf

später paar Kekse oder so

Ktet2/71081


nadja1234

genau so Personen wie du verstehen es nicht und machen es immer noch schlimmer das sich Essgestörte Personen schlechter fühlen!

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

Anne schätzt die zubereitenden Sachen nur. Und mal ganz logisch gesehen: 200 g Nuddeln sind die dreifache Menge wenn diese gekocht sind !!! Das schafft noch nicht mal mein Mann wenn er wollte !!! Bitte nicht Persönlich nehmen. Aber Anni fühlt sich jetzt sicherlich echt SCH... wenn du sowas sagst. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH