Was habt Ihr heute so gegessen?

M exxö

ani nur weil jemand nicht zu wenig ißt ( das heißt nicht, dass du nie zu wenig ist - aber manchmal ißt du halt schon genug ;-) ) heißt das nicht, dass du kein problem mit dem essen hast.

200 g Nudeln trockengewicht sind schon nicht wenig. Meinst du wirklich nicht abgekocht? - Ist doch toll, wenn du so viel davon essen kannst, is ja nix, für was man sich schämen muss oder so :-D Weiß nicht, warum du das jetzt so dramatisiert, wenn manche sagen, dass das schon ne Menge ist.

M~me Va\loixs

@ ani

einerseits sagst du, deine umgebung hat keine ahnung (weil du ja "soooooo fett" bist, aber die das nicht sehen), aber andererseits haben die total recht (nudeln). hör doch endlich mal auf dich und nicht auf irgendwelche leute :|N

mein tag war heut fürn a... narf. :-/

@ petia

cool, dass du jetzt alles hinter dir hast :)^

@ limoooo

*:) schön, dass du dich mal wieder zeigst. klingt ja so, als ob so weit alles im grünen bereich ist.. fein

P&etixa

Man kann sich auch wegen 200g streiten.

P5etxia

@ Mme:

Ich lebe so gerade... Nun noch mündlich und dann zittern - ich krieg schon ein wenig Angst ;-)

MFexxö

:=o selbst wenn sie 200 g trockengewicht schafft versteh ich nicht, wieso das jetzt alles soo der weltungergang sein soll. Ihr Körper wird schon wissen wieviel er braucht - und wenn man gescheiten Hunger hat geht das schon mal (hab ich auch schon geschafft glaube ich ;-) ich hab auch schon mal 10 pfannkuchen hintereinander gegessen.)

PVetia

@ Mexö:

Wie war Delf? Und du hast meiner Meinung nach Recht wegen der Nudeln.

M@me PValoixs

@ petia

ach mündlich geht schon.. war bei mir bio (kotz kotz), ich bin da eigentlich nur fürn anwesenheitspunkt hingegangen ;-D

Mue7xrö

Petia, Delf war ganz okay, will jetzt nicht sagen, dass es mir soooo super gut ging, sonst bin ich nur enttäuscht, wenns dann schlecht wird ;-) Aber ich kann nicht behaupten, dass es ZU schwer war. Morgen haben wir mündliche Prüfung - ich bin als aller erste dran :-| Aaaangst. Aber danach ist es geschafft und ich habs hinter mir :-D

t7uGtBti5_frkutxti

@ animechan

also bilde ich mir sowas nur ein ja? also tue ich nur so als wenn ich probleme mit dem essen habe? ja?

Keinesfalls... und das weißt du ganz genau, dass das hier jeder sieht, dass du Probleme mit dem Essen hast. In Rage unterstellt man Leuten gerne etwas, stimmts? ;-)

K9etL271x081

Anni

die anderen haben schon recht, höre nicht so viele auf andere, hör auf dich. Gehe nicht der Weg der da ist sondern gehe deinen eigenen !!!

An ALLE ANDEREN

auch wenn Anni schreibt ein normales Stück es ist wirklich so ein midi Stück !!! Anni kann nicht so gut schätzen. Ihre Essstörung ist nicht erfunden es ist echt manchmal schlimm. Ihre Einstellung zum Essen steht in einem Missempfinden. Klar nervt es manchmal, und man könnte die Augen vertrehen. Sie arbeitet dran ! Und wenn dann einer wieder Anni was erklären möchte und es vielleicht andres rüberkommt nimmt sie es ernst.

Gruß Ket. *:)

MJexö

ani, ani, ani, also bitte, musst du dich auf so ein niveau begeben?

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

Dir hat niemand irgendwas vorgeworden - also bitte, zu was für nem Ton greifst du denn? Selbst ich, mit meinen 16 Jahren, weiß, dass sich sowas nicht gehört :=o Und außerdem schreibst du sehr sehr oft, dass du ja viel zu viel ißt ... und alle schreiben dann auf dich ein, dass es nicht so ist etc ( was ja auch oft wirklich der fall ist). Und jetzt sagt dir mal EINMAL jemand, dass du nicht zu wenig ißt und du tust so, als wärst du kurz vorm hungertot. Du ißt ja sooo viel aber dann ißt du ja aufeinmal doch gar nicht so viel, ist ja nicht oft, blah blah. Du wiedersprichst dir selber.

MJme VaNlois

@ mexö

wenn man bei delf einigermaßen durchs schriftliche kommt, soll das mündliche wohl kein riesenhindernis mehr sein.. du packst das also ;-)

@ ani

ohne worte. auf das niveau hab ich keine lust

@ ket

das "problem" ist, dass, wie mexö schon schrieb, ani an 9 von 10 tagen gesagt wird, dass sie nun mal nicht genug ist auch wenn sie das für "soooo viel" hält. ani ist wohl bloß jetzt, mal wieder, sauer & schlägt deshalb verbal um sich. hier weiss jeder, dass ani ein problem mitm essen hat. das ist nichts neues.

n^adjla123,4

frühstück: 2 scheiben sandwich-toast mit frischkäse, gurkenscheiben ketchup

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel

nachmittags: 1 riesen-apfel und 1 cappuchino mit bissl zucker

abends: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, paar fruchtgummis

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200g erdbeeren, 1 apfel, honig, rosinen

sport: ca. 100 minuten fahrrad

KUet 27x1081

Hast ja recht Mme Vaois. Das ändert aber nicht das problem das sie eine Essstörung hat es ist eine Art der Anorexia. Sie sucht halt nur Unterstüzung und braucht halt das man ihr die Bestätigung gibt. Das hilft ihr aber. Ja und wenn ani sauer ist ist sie nicht aufzuhalten, da sie immer alles so zu HErzen nimmt. ( Gelle Ani :-) )

MDex

@ Mme Vaois:

Ja, hoffentlich - wird schon schief gehn ;-). Ich hab ein bissal Angst vor der Lehrerin (gleichzeitig auch die Prüferin) ... wenns wer anders wär, wäre ich weniger angespannt, glaube ich. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH