Was habt Ihr heute so gegessen?

P6etxia


Mexö, die mündliche ist wirklich okay! Das klappt, B2 war leicht, also ist es A sowieso. Und wenn du willst, schaffst du B auch später...

@ alle:

Lasst mal hier was tun bzgl. der Laune, das geht hier gar nicht mehr.

sEilv er%mike


ich würde vorschlagen jeder besorgt sich bissel "Nervennahrung"

P1etixa


Traubenzucker! Esse ich ständig, ist gut für die Energieversorgung ;-)

P'etxia


Weshalb ist hier immer nach meinen Beiträgen Stille? Schreib ich was Falsches? :-)

nbadjma123x4


du nicht ;-)

Muaede]l$chen


ich find das ganz gut wenn sich personen, die sich hier sehr aufregen lieber ne auszeit nehmen und erstmal eine rauchen oder sonstwas tun um sich runterzuholen und nicht ausfallend werden.

liegt ganz bestimmt nicht an dir, petia @:)

Mrme V9aloxis


@ petia

so viel geduld und optimismus wirkt einschüchternd ;-D ;-D ;-D

P^etixa


@ mme:

:)_ :)_

P[et7ixa


und an Maedelchen:

:)_ :)_

a`dd1


eine rauchen

:|N :-/ :-( :(v %-| %-|

n#adNjya123r4


schokolade soll auch beruhigende wirkung haben ;-D ;-)

M6exxö


Ja Petia, Danke - Ich werds schon hinkriegen - trotzdem bin ich froh, wenns vorbei ist :-D ;-D ;-)

Morgen soll bei uns voll das schlechte Wetter sein ... :-/

Mein Tag:

Frühstück: 1 Schüssel Müsli ( Haferflocken, Rosinen, 1 Banane, Cruchy, Schokofleaks ) mit Joghurt-Quark ( +1-2TL Honig)

Vormittags: 1 Duplo (Nervennahrung), 1 Vollkornsemmel mit Frischwurst, 1 kleinen Apfel

Mittags: einen Teller Nudeln mit Tomatensoße, 1 Paprika

Nachmittags: 1 Stück Pflaumen-Streußelkuchen; 1 Schokocappu; 1 Portion Zimt-Griesbrei

Abends: 2 Sch. Vollkornbrot mit Frischkäse + Butterkäse/Schinken/Honig/Marmalade

Später: Schokolade ( so 4-5 Rippen ); 1 Zott-Sahnejoghurt Panna Cotta - Heidelbeere

Sport: 1 1/2 St. Rad fahren ( zur Schule und zurück), 1/2 St. Joggen

Wenn alles 'klappt' ist morgen sportfreier Tag. aber ich hab Angst davor - fühl mich an den Gednaken daran schon schlecht.

n*a5djar12x34


@ mexö

ach liebe, daß hast du doch schon mehrmals geschafft ohne sport, warum jetzt nicht auch? :-) @:)

PLetixa


Denk dran, dass es dir das ganze sorgenfreie Leben rettet, wenn du das mit den sportfreien Tagen schaffst, Mexö!!!! :-) :-D ;-) :)_ :-D :)_

Moexxö


@ nadja:

Ja du hast ja recht @:) Ich hab nur immer das Gefühl, dass wenn ich keinen Sport mache, ich weniger essen muss ... weger verbrauch und so. Ich weiß nicht, ich hab mit ohne sport iwie nicht weniger hunger :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH