Was habt Ihr heute so gegessen?

nRadjaQ12<34


vielleicht, weil du es schon so gewohnt bist, der viele sport ??? oder einfach nur, weilst noch so viel am wachsen bist, da hat man doch andauernd hunger :-)

Mtexö


Ja Petia, ich werde es echt versuchen ... hoffentlich schaff ichs auch. Sieht aber ganz gut aus, hab nämlich den ganzen Tag zu tun und kaum zeit um iwas andres zu machen. Und wie gesagt, das wetter soll ziemlich schlecht werden hier.

M;exö


Ich glaube eher das erstere nadja, aber wer weiß ;-) HAb mich heut auch mal wieder gewogen, da war eigentlich alles im grünen Bereich ( sonst könnte ich das mit 'sportfrei' morgen eh vergessen, glaube ich)

P>etsixa


Denk dran: Es gab eine Zeit, in der es das Wort "Kalorie" für dich nicht gab... Das war eine super Zeit! :-) ;-)

n0adja1$234


Es gab eine Zeit, in der es das Wort "Kalorie" für dich nicht gab... Das war eine super Zeit!

seufz ... wem sagst du das :-| ;-)

MAex


wie wahr, wie wahr :-|

sRilv%ezrm"ike


@ Petia

Du hast vollkommen Recht!

P%etuia


Aber es ist möglich, diese ZEit zurückzuholen - also ich schaffs ab und zu... einmal hab ich es verpennt was zu essen und da war ich super stolz (weild as heißt, dass das Essen keinen so zentralen Stellenwert hat ;-)). Dann ahbs ich es mit ner foppelten portion nachgeholt ;-D

s5ilver^mike


ja, weil ein "normaler" Körper ja dann eine Notmeldung abgibt wenn zuwenig zugeführt wurde!

KUam_ilxl


Ich glaube, dass ist ein generelles Problem. Meine Mutter z.B hat sich nie Gedanken um Kalorien gemacht und ist sehr schlank!! Wenn sie meint, das sie Appetit auf Schokolade hat, dann isst sie welche. Meinetwegen auch 100g. Wenn sie eine Tüte Chips isst, dann weil sie Lust darauf hat.

Dafür gibt es auch wieder Tage, andenen sie kaum etwas isst, weil sie keinen Hunger hat.

Der Körper meldet sich schon was und wieviel er haben will. Man muss nur wieder lernen, darauf zu hören!

So, zum Abschluss meiner Bergpredigt noch mal 2 Tage von mir:

Sonntag:

M: 1 Schale Früchtemüsli + Kefir + frischen Erdbeeren

M: 1 Bagel + Frischkäse + Mozzarella + Basilikum + Tomate + Salat + Balsamico

S: 1 Walnuss-Krokant-Eisbecher

S2: 1 Eiweißshake

A: 2 Körnerbrötchen + 150g Putenbrust + Buko + Paprika

S: 150g Sahne-Kirschjoghurt

Montag:

M: 1 Rosinenbrötchen + Butter + Erdbeermarmelade , 1 Becher Kakao

S: 1 Banane + 1 Toasty + Erndussbutter

M: 1 Teller Vollkornspirelli + Tomaten-Gemüsesoße (Zucchini+Paprika+Mais+Zwiebeln)

s: 1 Dessertschüssel Milchreis + frischen Erdbeeren

A: 1 Stück Flammkuchen, 1 Scheibe Kürbisbrot + Buko + Pute + Ziegenkäse

S: 1 Bauer Vierkorn , ca. 3 Handvoll M&Ms

kryline_chr\istxina


morgens: nutri grain erdbeer

mittags: special k shake

abends: eine scheibe pizza, salat mit balsamico dressing und pilzen, einen teller mit verschiedenen arten melone

zwischendurch: zwei bananen bonbons

K!amixll


Klingt irgendwie wenig...Wirst du davon satt?

Was ist denn eine SCHEIBE Pizza? Ein Stück?

EMrdbJeerlixmo


@ Mexö

Huhuuu!!

Klingt doch gut bei dir mit deinen Tests und Prüfungen (*würg* Physik....)

@ Tutti

Danke :)* @:)

@ Petia

Du Glückliche! Und, wie liefs??!

@ Nadl

Ich hätt gern früher vorbeigeschaut!! Aber ich hatte ja kein Internet :-/

Wie gehts dir denn so? Gewichtsmäißg und überhaupt? Wie schläft sichs denn im "neuen" Bett?!

@ Weidenfee

Ich habs scho ganz gut überstanden :)z

Aber leicht is es nie... das is klar!

Ja, es is echt witzig in der WG, vorallem zu 6. ;-D

Viel Spaß auf deiner Geschäftsreise *:)

@ Ani

Also wegen dem trockengewicht der Nudeln. Klar, es is ok, aber sicher nicht wenig ;-)

@ Mme

Siehste, ich wusste ich hab jemand vergessen ihn persönlich zu erwähnen ;-) Sorry! @:)

Wie gehts dir? Ja, bei mir is alles einigermaßen im grünen Bereich :-D

Warum war dein Tag fürn Popo?

@ All

Huiiii hier is wenigstens alles beim alten... man hab ich das gemotze vermisst ]:D

Mein tag

Früh 1 Laugensemmel mit Tomaten, Gurken und Wurst

P2etxia


Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimooooooooooo! Huhu! :)_ Ich hab nun Angst, weil bald mündliches Abi ist und überhaupt hab ich immer Angst! Also kann ich da noch nichts zu sagen ;-) Aber schön, dass du wieder da bist.

s\chinke^nkaesethoasxt


da lern ich mal einen abend und hier drin fliegen die fetzen (und ich nicht dabei schade ]:D)

so bei mir gibts jetzt essen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH