Was habt Ihr heute so gegessen?

Mcme Vxalois


@ limo

kein problem, mich kann man ja ruhig vergessen.. schnief schnief ;-D

mir gehts soweit ganz gut.. in letzter zeit kommt mein tollpatschgen bloß vollstens zur geltung ;-)

ach, ich hab gestern so doof & wenig gegessen.. war nicht so prickelnd.

s@ilvRerm&i|kxe


noch schnell gestern nachreich:

Früh:

1 Mohnbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Tilsiter

Mittag:

1 Teller Nudelpfanne mit Frühlingszwiebeln,geschnippelte Riesenmöhre und Riesenfleischwurst

Kaffee:

1 kl. Stück Käsekuchen

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

1 kl. Portion Eisberg-Radieschen-Salat

Abend 2:

1 Milchreis "Vanille"

s[chinPkenkaeQsetoaasxt


aja mein essen heut!

früh: 2 vk brote mit nutella, tasse cappu

mittag: grillspieß schweinefleisch mit reis, dazu wasser

B-e4ttFyPxage


morgens: 1 chai tee

1 croissant

mittags: 1 schälchen Buttergemüse

1 schale couscous mit rosienen, etw. zucker, sojasauce, zimt, und chili

gerade 1 schale sonnenblumenkerne

wasser+ getränkesirup

MWexxö


Hey Leute!

Hab Fraze überstanden, es war eigentlich ganz okay - zwar nicht suuuper duper, aber okay :-)

Außerdem habe ich noch keinen Sport gemacht und das bleibt für heute auch so .... mir geht es so lala damit. Dafür radel ich halt morgen wiede rin die schule

M(exxö


Franze nicht Fratze ;-D

ahniemechaon


3 schb vllk brot mit käse,honis,heller creme

2 mini stücke weiße schoki

1 kleines schälchen rhabarber kompott

slchWinken`kaeMsetxoast


ani ist das früh oder mittag?

PIetxia


Sehr gut, Mexö, das mit dem Sport! Weiter so ;-) Dann radelst du halt morgen echt in die Schule und feddisch ;-D

annim6ecxhan


brot sehr spätes frühstück 12:15 :=o

rhabarber vorhingegen 15 uhr

skc^hink6enkaespetoasxt


du schlafmütze!

da kommt aber schon noch was dazu gelle??

aZnime{chan


weiß auch nicht war heute irgendwie tot. liegt wohl am wetter.

ja wollte mir nachher noch gemüsepfanne mit tofu machen gemüse(spargel,pilze,chinakohl) und vielleicht ne 125g beutel vllk reis dazu

s1chinke!nkadesetoast


hört sich lecker an!

ich würd auch gern mal wieder so lang liegen bleiben, geht aber leider nicht, schade eigentlich!

MNex>ö


Danke Petia, ja, es fühlt sich zwar sehr komisch an so keinen Sport zu machen aber da muss man durch ;-)

Geh später noch zu nem Fußballspiel (zuschauen)

Mein Tag heute:

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken bzw. etwas Nutella; 1 kleinen Apfel; 1 kleine Orange

Vormittags: 1 Apfel, 1 Banane, 1 Schokoriegel Erdbeer-Joghurt (Nervennahrung)

Mittags: 1 VK-Brötchen mit Lachsschinken; Schälchen Choctailtomaten; 1 Zott-Sahne Joghurt Kirsch (150 g)

Nachmittags: 1 Portion Zimt-Griesbrei; 1 Schokocappu; 2 Sch. VK-Brot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig und Nutella

Wird heute nicht mehr sehr viel dazu kommen, werde erst so um 20 Uhr wieder daheim sein :-)

*~KrüBmel*


Mein Tag heute:

FS: 1/2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Marmelade, 1Tasse Kaffee mit Milch

ZD: 200 g Mangolassi, 1Apfel

ME: Stück Gemüsepizza

ZD: 2 Schalen Zimtgriesbrei, 1/2 Scheibe Vlolkornbrot mit Zratbitterschokocreme, 1 Americaner, 1/2 Tasse Kakao

...am Nachmittag hatte ich irgendwie einen kleinen Fressflash. Mir passiert das öfters und geht mir echt auf die Nerven. Ich versuch das schon ewig zu kontrollieren. Was meint ihr woran das liegt? Esse ich vormittags zu wenig? ZU unausgewogen? Was ist denn besser? Zu essen, wenn man Hunger hat oder sich feste Mahlzeiten anzugewöhnen?

Ich weiß echt bald nicht mehr weiter :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH