Was habt Ihr heute so gegessen?

sTilverSmike

bei mir war es Frühstücken im vorbeigehen zwischen Bett und Bad, hauptsache noch rechtzeitig weggekommen

sPchinkeAnka7es\etxoast

war grad eine runde rollerskaten, jetzt bin ich wieder munter und kann weiter lernen!

nVadkja1J234

und, rechtzeitig angekommen ??? ;-)

wUeimße_mlixlie

Frühstück

1 Banane mit vieeel Nutella x:)

1 Apfel

1 Froop

halbe Scheibe Paderborner

Tasse Kaffee mit 3EL Vanilleeis

Mittag

1 Kiwi, 1 Apfel

50g Reis ungekocht

+ bisschen Hähnchen und Champignon-Rahm-Sauce

Abend

Proteinshake

Hühnerbrühe

100g Kirschquark 0,2%

s.ilvrermxixke

halbe Scheibe Paderborner

war das der Rest vom Brot ???

sTilhvermikxe

und, rechtzeitig angekommen

logisch

nOadjma1x234

naja, bei mir is des net so logisch; oft (zb heute) geh ich überpünktlich los und komm grad noch techtzeitig, weil die blöde bim net kommt und brauche daher für einen weg, den ich sonst in 20 minuten schaffe, 30-40 minuten %-| ;-) und wenn ich ganz knapp weg geh, komm ich 5 minuten zu früh, ich kapiers selber net ganz ;-D ;-)

M7a1edmelcphxen

heute gehts mir ma wieder garnicht gut...

FS: Zucchini und Müsli

ZM: 1 Stückchen Honigmelone, 1 Naturjoghurt

Mittag: selbstgemachte Frühlingsrollen (4 Reisteigplatten á 7gr, 80gr Putenbrust, ~200gr Chinagemüse) mit Gemüse (2 Paprikaschoten, 1 Ei(S))

ZM: 1 Soja Pudding, 1 Stange Rhabarber

Abends: 200gr Quark, 1 Ei(S), 250gr Cocktailtomaten

Mir gehts aber glaube deshalb nicht gut, weil ich heute mini-roggenbrötchen gebacken habe. Da will ich eins immer statt dem Pudding am Nachmittag essen - jeden tag was süßes damit komm ich irgendwie nicht so gut klar...

Hier paar fotos: [[http://yfrog.com/3rbrtchen004jx]]

Sind wirklich ganz klein - 35gr das Stück

joa und jetz gehts mir irgendwie mies. so richtig mies. :(v :(v :(v

nbad?ja12f3x4

heute gehts mir ma wieder garnicht gut...

wann gehts dir denn gut ??? :-/

aQnimQechaxn

und mir gehst seit dem arzt gespräch scheiße. naja werde duschen gehen und danach vieleicht noch rhabarber kompott futtern

sLilv}e(rmike

und mir gehst seit dem arzt gespräch scheiße.

hat der nicht gesagt das Du topfit bist ???

a?n.inm]echxan

ja nur mir macht sorgen der knoten obwohl er ja sagt das ich den vergessen soll. und halt das thema meine ernährung. ich hatte gestern vorm schoki regal ne blokkade die gesagt hat nein tus nicht. und hals ich mir dann doch welche gekauft hatte hätte ich am liebsten vor scharm geheult

nZad+ja1?234

frühstück/vormittags: 1 riesen-apfel, cappuchino mit zucker

nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, ca. ne hand voll salz-cracker

abends: gnocchi mit tomatensauce und parmesan

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 kiwi, 1 apfel, weichseln, honig, zimt

sport: ca. 70 minuten fahrrad

t+uttHi_f+rutti

@ animechan

Dann gehe doch nochmals zum Arzt und bitte ihn um Aufklärung bzgl. des Knotens? Oder du stellst das mal hier ins Forum, damit du dir deine Gedanken von der Seele schreiben kannst... Hier (im Stoffwechsel und Hormone Bereich) gibts sehr viele, die sich damit auskennen und dir bestimmt auch Tipps geben könnten, falls du das möchtest.

M2aede>lch2exn

@ nadja:

naja es gibt schon tage wo es mal besser geht. gut geht es bisher noch nicht, aber immer mal besser. aber heute halt garnicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH