Was habt Ihr heute so gegessen?

M%me Vayloixs

@ maedelchen

die brötchen sehen lecker aus.

fs: 3 knäcke

mittags: schale chilitopf (reis, kidneybohnen, gewürze, wasser, tomatenmark, schalotten, gemüsebrühe)

nachmittags: bounty

abends: 1 putenfilet, 6 möhren mit quark + 1 rippe schoki

trinken: 2.5l wasser + 1 bionade

aenMimech]axn

@ tuti

habe ja mit meiner schwägerin schon geredet,ist krankenschwester, und die sagt auch ich bracuhe mir keine gedanken zu machen wenn der arzt sagt ich solls vergessen dann sind das sowas wie kalkknoten.sprich ablagerungen. aber ichs chaue mal

öCst'erh!äSsle

guten abend *:)

F: Joghurt mit Apfel und Erdbeeren

M: paar Nudeln, Karotten-Brokkoli-Topf

A: Salat mit Gurke und Kirschtomaten, Balsamico-Öl-Dressing

k6yli|e_0chrisDtixna

früh: nutri grain erdbeer riegel

mittags: salat mit kichererbsen und balsamico, halbes stück brokkoli quiche

heute abend gibts: kelloggs special k vanille shake

a+nim7echKaxn

heute

3schb vllk brot mit honig,käse,heller creme

2 stückchen schoki

schälchen rhabarber kompott

2 telelr reisgemüse pfanne(125g vllk reisbeutel,chinakohl,pilze,spargel)

1 smoothie mini eis

nFadj}a12K34

endstand:

frühstück/vormittags: 1 riesen-apfel, cappuchino mit zucker

nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, ca. ne hand voll salz-cracker

abends: gnocchi mit tomatensauce und parmesan

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 kiwi, 1 apfel, weichseln, honig, zimt

später: paar fruchtgummis

sport: ca. 70 minuten fahrrad

plus gezerrte (?) hand :-/

s+ilver0mSike

habe fertig:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Teller Nudelpfanne "Asia" mit Möhre, Erbsen, Paprika Bohnen, Lauch und Karfiol

Kaffee:

1 Stückchen Sandkuchen mit karamelisierten Mandeln

Abend 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Paar Wiener

2 Tomätchen

4 Radieschen

1/2 Mini-Möhre

Abend 2:

1 Brötchen mit Butter und Tilsiter

1 Tasse Nudelsüppchen

aqnimec)hJaxn

kam noch 100g caribic royal mischung dazu

werde jetzt isn bett gehen. muss um 4:45 aufstehen damit ich um 8:30 in mönchengladbach in enr schulung sitzen kann

fqiloux1

war heut auch den ganzen tag unterwegs, morgen wirds noch schlimmer :(v

Fr: 1/2 Brezel

Zw: 150g Joghurt

Mi: 1 Brot mit Lachsschinken, und Tomate, Gurke, Möhre, 1 Apfle

Zw: 1 Salat mit Reis und THunfisch, 1 Automatenkakao

AB: 1 Käsebrot, ein paar ERdbeeren

Zw: kleiner Eiweißshake

@ Maedelchen

Wow, deine Brötchen sehen echt super lecker aus, selber gebacken, oder? Aber ich hab mich so erschreckt wegen deiner dürren Hand auf dem Foto :-o Du solltest echt dringend nochmal in eine KLinik gehen, und sei es nur, dass du da keinen Sport machen darfst und körperlich ein bischan aufbauen kannst. :)*

Hiaelmoeglo<bin

@ Maedelchen

Da stimme ich filou1 zu - deine Hand ist total dystroph!

Du musst sofort etwas unternehmen, also such dir in einer Klinik/einem Krankenhaus professionelle Hilfe - du merkst doch, dass du es nicht alleine schaffst...

Allein deine Pläne hier geben doch zu verstehen, dass du dabei bist, dich tot zu hungern - und damit ist nicht zu spaßen, Herzarrythmien können schnell zum Herztod führen und du begünstigst diese mit dem Raubbau, den du täglich mit deinem Körper betreibst!

(Ich finde außerdem, dass du aufhören solltest, ständig Rezepte-Links und - bilder zu posten sowie dich mit den Ernährungs"fehlern" anderer User zu beschäftigen - im Moment solltest nur du zählen und das "sich satt lesen und -sehen" ist dabei mehr als nur kontraproduktiv...)

Mta~edmelchexn

jetzt musst ich glatt erstmal nachsehen was dystroph bedeutet - eigentlich hab ich die nur zum größenvergleich danebengelegt. sowas seh ich garnicht (mehr :|N) - von daher danke für den kommentar

die sache ist halt, dass ich IN der klinik - im geschützten Raum - ja gut klarkomme. Die "echte realität" macht mir zu schaffen. und in der klinik lerne ich eben nicht damit umzugehen. Und ich meine immer wieder in ne Klinik zum "aufbauen" (das letzte mal hab ich in 11 Wochen ja 700gr zugenommen...), dann raus, rückfall, wieder rein - ich meine ich will doch auch ma studieren :-|

Die Tagesklinik hier sagt, dass sie sich nicht mit meiner Essstörung befassen können... ich dreh mich halt total im kreis irgendwie

eengelrengel

Gestern

-2 Brote mit Butter, Wurst, Kaffee

-1 Automatenkaffee :-q

-1 T. Nudelsuppe, 2 Buchteln mit Vanillesoße

-1 Buchtel. Kaffee

-2 Brote m. Käse, Wurst, Salat

-1 Riesensalzbrezel

naadja,1423x4

frühstück/mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 riesen-apfel

sport: ca. 70 minuten fahrrad

s+chiknkenk!aesetoasxt

früh/uni: müsliriegel und apfel

mittag: zuchini abgebraten mit kernöl und bissi chili, dazu 3 folienkartoffeln mit sauerrahm joghurtsauce mit knofi und kräutern!

jetzt: lernen juhu

nbad9ja-1234

oh mann, ich müsste auch extrem viel lernen, aber kann nicht, ich glaub ich hab irgendsowas wie ne entzündung im handgelenk oder so :-/ ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH