Was habt Ihr heute so gegessen?

MFme Vtaloixs


@ maedelchen

die brötchen sehen lecker aus.


fs: 3 knäcke

mittags: schale chilitopf (reis, kidneybohnen, gewürze, wasser, tomatenmark, schalotten, gemüsebrühe)

nachmittags: bounty

abends: 1 putenfilet, 6 möhren mit quark + 1 rippe schoki

trinken: 2.5l wasser + 1 bionade

a:nimec+han


@ tuti

habe ja mit meiner schwägerin schon geredet,ist krankenschwester, und die sagt auch ich bracuhe mir keine gedanken zu machen wenn der arzt sagt ich solls vergessen dann sind das sowas wie kalkknoten.sprich ablagerungen. aber ichs chaue mal

ö?ssterhhäslxe


guten abend *:)

F: Joghurt mit Apfel und Erdbeeren

M: paar Nudeln, Karotten-Brokkoli-Topf

A: Salat mit Gurke und Kirschtomaten, Balsamico-Öl-Dressing

kByFlie1_chris9tixna


früh: nutri grain erdbeer riegel

mittags: salat mit kichererbsen und balsamico, halbes stück brokkoli quiche

heute abend gibts: kelloggs special k vanille shake

a{nifmechxan


heute

3schb vllk brot mit honig,käse,heller creme

2 stückchen schoki

schälchen rhabarber kompott

2 telelr reisgemüse pfanne(125g vllk reisbeutel,chinakohl,pilze,spargel)

1 smoothie mini eis

n7adja312x34


endstand:

frühstück/vormittags: 1 riesen-apfel, cappuchino mit zucker

nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, ca. ne hand voll salz-cracker

abends: gnocchi mit tomatensauce und parmesan

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 kiwi, 1 apfel, weichseln, honig, zimt

später: paar fruchtgummis

sport: ca. 70 minuten fahrrad

plus gezerrte (?) hand :-/

s3ilv8ermnike


habe fertig:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Teller Nudelpfanne "Asia" mit Möhre, Erbsen, Paprika Bohnen, Lauch und Karfiol

Kaffee:

1 Stückchen Sandkuchen mit karamelisierten Mandeln

Abend 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Paar Wiener

2 Tomätchen

4 Radieschen

1/2 Mini-Möhre

Abend 2:

1 Brötchen mit Butter und Tilsiter

1 Tasse Nudelsüppchen

a<nimbechan


kam noch 100g caribic royal mischung dazu

werde jetzt isn bett gehen. muss um 4:45 aufstehen damit ich um 8:30 in mönchengladbach in enr schulung sitzen kann

fYiloxu1


war heut auch den ganzen tag unterwegs, morgen wirds noch schlimmer :(v

Fr: 1/2 Brezel

Zw: 150g Joghurt

Mi: 1 Brot mit Lachsschinken, und Tomate, Gurke, Möhre, 1 Apfle

Zw: 1 Salat mit Reis und THunfisch, 1 Automatenkakao

AB: 1 Käsebrot, ein paar ERdbeeren

Zw: kleiner Eiweißshake

@ Maedelchen

Wow, deine Brötchen sehen echt super lecker aus, selber gebacken, oder? Aber ich hab mich so erschreckt wegen deiner dürren Hand auf dem Foto :-o Du solltest echt dringend nochmal in eine KLinik gehen, und sei es nur, dass du da keinen Sport machen darfst und körperlich ein bischan aufbauen kannst. :)*

HdaemJoglobxin


@ Maedelchen

Da stimme ich filou1 zu - deine Hand ist total dystroph!

Du musst sofort etwas unternehmen, also such dir in einer Klinik/einem Krankenhaus professionelle Hilfe - du merkst doch, dass du es nicht alleine schaffst...

Allein deine Pläne hier geben doch zu verstehen, dass du dabei bist, dich tot zu hungern - und damit ist nicht zu spaßen, Herzarrythmien können schnell zum Herztod führen und du begünstigst diese mit dem Raubbau, den du täglich mit deinem Körper betreibst!

(Ich finde außerdem, dass du aufhören solltest, ständig Rezepte-Links und - bilder zu posten sowie dich mit den Ernährungs"fehlern" anderer User zu beschäftigen - im Moment solltest nur du zählen und das "sich satt lesen und -sehen" ist dabei mehr als nur kontraproduktiv...)

McaedUelch{en


jetzt musst ich glatt erstmal nachsehen was dystroph bedeutet - eigentlich hab ich die nur zum größenvergleich danebengelegt. sowas seh ich garnicht (mehr :|N) - von daher danke für den kommentar

die sache ist halt, dass ich IN der klinik - im geschützten Raum - ja gut klarkomme. Die "echte realität" macht mir zu schaffen. und in der klinik lerne ich eben nicht damit umzugehen. Und ich meine immer wieder in ne Klinik zum "aufbauen" (das letzte mal hab ich in 11 Wochen ja 700gr zugenommen...), dann raus, rückfall, wieder rein - ich meine ich will doch auch ma studieren :-|

Die Tagesklinik hier sagt, dass sie sich nicht mit meiner Essstörung befassen können... ich dreh mich halt total im kreis irgendwie

eungeLlengwexl


Gestern

-2 Brote mit Butter, Wurst, Kaffee

-1 Automatenkaffee :-q

-1 T. Nudelsuppe, 2 Buchteln mit Vanillesoße

-1 Buchtel. Kaffee

-2 Brote m. Käse, Wurst, Salat

-1 Riesensalzbrezel

ntadja1x234


frühstück/mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 riesen-apfel

sport: ca. 70 minuten fahrrad

scchi`nkSenkaejsetoaxst


früh/uni: müsliriegel und apfel

mittag: zuchini abgebraten mit kernöl und bissi chili, dazu 3 folienkartoffeln mit sauerrahm joghurtsauce mit knofi und kräutern!

jetzt: lernen juhu

nLadja1x234


oh mann, ich müsste auch extrem viel lernen, aber kann nicht, ich glaub ich hab irgendsowas wie ne entzündung im handgelenk oder so :-/ ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH