Was habt Ihr heute so gegessen?

ö*ste{rhäWslxe


sehnenscheidenentzündung?

M\exö


Also ich hab den sportfreien Tag gestern noch gut überstanden, alles im grünen bereich :-)

Heute:

Frühstück: Joghurt (+ 1 1/2 TL Honig) mit Müsli ( Haferflocken, paar Schokofleaks, etwas Chruncy, Rosinen) und Obst ( Himbeeren, Apfel )

Vormittags: 1 Apfel; 1 Brötchen mit Salat, Putenbrust und etwas Ei

Mittags: Teller Nudeln mit Schinken und Broccoli + etwas Sahnesoße

Später geh ich mit Freunden Eis essen :-D

Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt auch so tolles Wetter!

Liebe Grüße,

@:) @:)

*uMiss)yx*0


mein tag gestern:

FS: 1 Apfel, 1 Milchkaffee

ZM: 0,3 l Eiskaffee

ME (um 5, hab von 12-5 gepennt ;-) ): ca. 100 g karibischer Weißkrautsalat, ca. 150 g körniger Frischkäse

ZM: ca. 150 g rote Trauben

AE: 2 Möhren mit ca. 200 g Barilla Tomatensauce (Basilikum), ca. 100 g Nuss-Fruchtmischung

spät: paar händvoll Bananenchips (ungezuckert), 4 Stück Ritter Sport, 1 Chai mit Honig, viel Ananassaft

heute bisher:

FS: 1 große Banane, 3 Stück Ritter Sport

ME: 1/2 rote Paprika mit ca. 200 g Barilla Tomatensauce, bisschen Joghurt-Dressing, ca. 100 g Nuss-Fruchtmischung

@ Mädelchen:

Du hast echt so dünne Hände... das tut fast weh! :°(

M=arejen8x8


hallo

darf ich mal mein tag bis heute posten

morgens :200g erdbeeren mit ca. 250g joghurt

zwischendurch(schule/klausur):viele möhren und einen apfel

mittag: 1 großes stück lachs mit joghurt kräutersoße etwas spinat ne halbe paprika und 2 scheiben vollkornbrot

morgens hätte noch mehr sein können

sonst ist es auch imer nen brötchen mit käse und den joghurt aber heute morgen war mir nach den erdbeeren mit joghurt

und wärend der klausur keine zeit

s+ilvewrmxike


ich dachte immer:

haste Mighty-Mouse im Haus dann breitet sich kein Unheil aus :-D

@ all

bis jetzt:

Früh:

1 Scheibe Kartoffelbrot mit Butter und Truthahnschinkenwurst

1 Scheibe Kartoffelbrot mit Kräuterfrischkäse

Mittag:

1 Fleischpflanzerl mit Kartoffeln, Leipziger Allerlei und Zwiebelsoße

1 Carameljoghurt

sachinukenkaersetoaxst


kaffeepause mit cappucino vanille und choco cookies!

tdutti_Sfr]uttxi


oh mann, ich müsste auch extrem viel lernen, aber kann nicht, ich glaub ich hab irgendsowas wie ne entzündung im handgelenk oder so :-/ ...

Hast du gestern etwas schweres getragen?

Hol dir eine Creme bzw. ein Gel (Moviflex zB, ist ne orange Schachtel) aus der Apotheke, dass auch bei Sehnenscheidenentzündungen angewendet wird und bandagiere das Handgelenk, damits etwas ruhig gestellt wird. *:)

kPnuvff*elp^uffel


Frühstück: 1.5 Scheiben VitalBrot mit Margarine und Erdbeer-,Sauerkirschkonfitüre

halbe Tasse Cappuccino schoko :-)

Vormittag: Ein kleiner Apfel

Mittag: Ein Mehrkornbrötchen mit einer Scheibe Schinken,Tomate,Gurke,Salat,Remoulade vom Bäcker

Stunde Später: Ein kleines Softeis (Erdbeer&Vanille) mit bunten Streusseln ;-D im kleinen hörnchen

Nachmittag: Eine Schale Wassermelon x:) mit Joghurtdressing

n1adja.1x234


@ häsle

ja ich glaube. morgen zum arzt.

@ tutti

nix wegen tragen, saß am schreibtisch und hab gelernt und von einer sekunde auf die andere so starke schmerzen, daß ich nix mehr machen kann mi der hand.

t7uBttIi_fr|utti


@ nadja

Klingt echt fies.

bP-ba|llpTlayxerin


Fs: 2 scheiben toast mit marmalade, quark und honig

ZM: 1 scheibe knäcke mit käse, eine banane

M: grüne soße mit kartoffeln, schale vanille mouse mit beeren

A: 1 scheibe brot mit wurst, käse, gurke, tomate, ein kl fettarmer joghurt

sport: 1 std baksetball( dribbling und werfen), 1 std krafttraining

ba-ballpla,yerixn


achso ich weiß nich ob jdm was dagegen hat wenn ich meine beine ma poste.

würde gern wissen, ob ihr die zu dick( trainiert) findet oder ob es ok aussieht.

einmal von vorne

[[http://i42.tinypic.com/r1bdk5.jpg]]

einmal von hinten

[[http://i41.tinypic.com/2ms1ob4.jpg]]

naja und nochma meine beine mit jeans

[[http://i44.tinypic.com/23kxbbn.jpg]]

aber bitte ehrlich sein

und wenn es euch stört bitte auch sagen

n[adja1x234


zu dick ??? :-/ soll das ein witz sein ??? :-|

b'-ballYplay;erxin


nein ich frag ja nur weil ich mir net sicher bin und ich möchte nich das jmd denkt man was hat die für beine oda sowas.

also ist es ok ???

Mxme WVa4loxis


also zu dick ist wohln witz.

du hast halt waden, die nicht aus fett bestehen, das sieht aber nicht schlimm aus! ich find die schuhe aufm ersten bild bloß grottig ;-) (deine knöchel sehen dadurch sehr schmal aus, dadurch wirkt deine wade "größer" & deine füße länger.. also einfach nicht schmeichelhaft für deine guten proportionen!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH