Was habt Ihr heute so gegessen?

SLchozc&ky-ScChokixe


Frühstück:

Weintrauben

Vittel

Mittag:

1/2 Brötchen mit Schinkenwurst

1/2 Stück Kuchen ( Puddingbrezel) x:)

5 Minibifis

3 STück Schokolade

JWunex76


Gestern nacht noch ein paar Kekse

Heute: Kaffee, Actimel, gleich einen Eierkuchen, und danach ein Stück Melone

WHeid eLnfIee


Heute:

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Quark und frischer Petersilie + 1 Kiwi

Mittags: 2 Teller Pasta mit frischem Blattspinat und Creme Fraiche Sauce (sooooo lecker x:))

Nachmittags: 1 DominoEis + einige Cocktailtomaten

W(eidernfe>e


Oh, wegen der Verwarnung beim OffTopic... also mich persönlich stört es nicht, wenn hier nebenher auch etwas geplaudert wird... solang der Faden nicht total "verkommt" ;-D Ich tratsch gerne ein wenig :=o

M5exxö


Hallo *:)

Mein Tag bisher:

Morgends: 2 Sch. Vk-Brot mit Pflaumenmus/Hüttenkäse

Mittags: 1 Teller VK-Spagethhi mit Tomatensoße

Nachmittags: 2 Balisto, 3 Mini-Schaumküsse

Sport: 1/2 Rad fahren (und dabei bleibt es auch :)^)

LQu<i<s0x8


Spinat-Ricotta-Tortellini mit Paprika und Tomten-Sahnesauce

Nektarine

Joghurt

W3eidwenfxee


Morgens: 1 Scheibe Brot mit Quark und frischer Petersilie + 1 Kiwi

Mittags: 2 Teller Pasta mit frischem Blattspinat und Creme Fraiche Sauce (sooooo lecker x:))

Nachmittags: 1 DominoEis + einige Cocktailtomaten

Abends: 1 Spinatpizza + 1 Joghurt mit Müsli

Zwischendurch: 1 Karotte + eine Hand voll Himbeeren

Nachher gibts noch ein Bounty 8-)

Trinken: 1 Liter Kräutertee + 0.5 Liter Wasser

B>ob5w2


Was hab ich heute gegessen?

Viel zu viel, wie fast jeden Tag.

- Ich habe mir das Rauchen abgewöhnt (vor genau 20 Jahren und 8 Monaten und 4 Stunden)

- Ich habe mir das Trinken abgewöhnt (vor mehr als 30 Jahren)

- Ich habe mir noch einige andere Laster abgewöhnt

Das Essen will ich mir natürlich nicht abgewöhnen aber halt etwas weniger wäre schon schön :°(

M^iz0usxu


puh, anstrengende Tage waren das..

Also wir haben einen Hariboladen in der Nähe, da wird das alles supergünstig verkauft, ist sehr sehr groß und es gibt irre viel ohne gelatine, schmeckt auch total gut:)

gestern:

unmengen Erdbeerkuchen(musste weg)

1 brot

vegetarische instandnudelsuppe von aldi ;-D

ehm ich glaub schokolade

und apfelsaft

ach keine ahnung kann mich grad nich so richtig erinnern

heute:

3 1/2 toasts nutella bzw tofupaste

schale gezuckerte johannisbeeren

2 kleine Kinderriegel

2 Teller gebraten Knödel mit Bohnen

1 Zitroneneis

W[eidexnfee


Bob, erstmal Respekt, dass du es geschafft hast dir das Rauchen und das Trinken abzugewöhnen :)^ :)^ :)^ Ehrlich - da scheitern andere ihr ganzes Leben lang dran ;-)

Was hast du denn gegessen, dass du es als "zu viel" bezeichnest?

Miareexn88


hey leute,

ich habe leider ein problem mit dem essen.

mir ist aufgefallen das manche sehr wenig essen und mache wie ich finde viel

naja mein tag läuft ehr so ab das ich tagsüber ehr wenig kcal essen kann und abends esse ich viel nehme aber nicht zu obwohl ich so 8 kilo zunehmen muss.

kann mir einer einen schönen beispiel tag mit angaben mal auflisten wäre echt nett.

*liebfrag*;-)

mjustYerkixnd


Bei mir gab es heute das:

Frühstück: Frischkornbrei aus 3 EL Dinkel, Banane, 1/2 Apfel, Weintrauben, Mandeln und 3 EL Sahne

Abends: großer Teller Salat; Hirse und Austernpilze in Rahmsoße

a#nimIechaxn


du musterkind? kannst du mir rezepte geben für so nen frischkornbrei habe mir auch mal überlegt sowas zu machenw eiß nur nicht wie

s)uefss:ef-198x7-


Mein heutiger Tag:

Frühstück: 2 Toast mit dünn Nutella |-o

in der Arbeit: 1 Breze, Salat ohne Dressing, 1 Hühnerbrust-Ciabatta

Zwischendruch: 1 Merci, 1 Actimel

Abendessen: Joghurt-Quark (selbstgemacht, mit fettarmen Quark, fettarmer Milch und bissl Zucker)

-> wg. Eiweiß

Komm auch gerade ausm Fitness Studio. War ganz fleißig :-)

Find meinen Tag eigentlich ganz ok. Ok. Den Nutella Toast hätt ich mir sparen können aber sonst müsst ganz passabel sein. Was meint ihr?

M8aree7n88


mehr isst du heute nicht ist das nicht etwas wenig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH