Was habt Ihr heute so gegessen?

n3adja}12x34


ich denk mir mann was hat die für beine oda was (warum sin das solche streichhölzer)

tBut(tit_fRrutti


@ b-ballplayerin

Wenn du deine Beine nicht magst, ich nehme sie gerne. :-D Die sind - für meinen Geschmack - keinesfalls zu dick-trainiert, sondern schön trainiert.

öSsPterhäxsle


@ nadja

gute besserung! hatte das auch mal - total lächerlich bei mir, es kam nämlich vom vielen schreiben (ähem..) |-o

kann es sein, dass deine handgelenke durch das viele radeln belastet sind? je nach haltung stützt man sich da ja schon sehr drauf.

n|adja-12x34


@ häsle

danke :-) ich glaub bei mir auch schreibtisch-"unfall" ;-)

s}abine#23


@ weiße lilie

täusche ich mich, oder isst du jetzt weniger wie früher?

@ maedelchen

die Brötchen schauen echt lecker aus - aber die Hand :-o ist viieel zu dünn!

@ nadja

Gute Besserung!

Mein Tag heute: *:)

früh 2 VK-Brote mit Frischkäse und Erdbeermarmelade

mittag 2 VK-Brote mit Frischkäse und Putenbrustaufschnitt, Stück Salatgurke

nachmittag 2 Äpfel, Schale Rhabarberkompott

abends 1 Roggensemmel mit Butter und Marmelade, 1 Roggensemmel mit Butter und Schnittlauch, 100g Edamer

später Trockenfrüchte und Waffeleis

n>adja1x234


frühstück/mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 riesen-apfel

nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, paar salz-cracker

abends: spaghetti bolognese mit parmesan, 1 große schüssel gurken-salat

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 banane, weintrauben, honig, zimt, rosinen

sport: ca. 70 minuten fahrrad

@ sabine

danke :-)

*xMNissy>*x0


heute bisher:

FS: 1 große Banane, 3 Stück Ritter Sport

ME: 1/2 rote Paprika mit ca. 200 g Barilla Tomatensauce, bisschen Joghurt-Dressing, ca. 100 g Nuss-Fruchtmischung

AE:1/2 rote Paprika mit Joghurt-Dressing, ca. 0,4-0,5 l Eiskaffee, ca. 0,4 l Ananassaft

mir is dauernd schlecht in letzter zeit...meint ihr das könnte psychosomatisch sein, weil ich im moment gar nicht auf meine figur klarkomme? :-/ nach dem mittag hab ich mich wie nach nem riesen fa gefühlt, dabei war das alles andere als viel... (okay, nüsse hauen rein, aber sonst wars ja nur gemüse!) weiß echt nicht was los is mit mir....

fühlt sich aber irgendwie eher psychisch an, ich könnte auch den ganzen tag schlafen in letzter zeit....

nqadja1t23x4


das war alles sehr wenig, am schlimmsten fine ich dein "abendessen".

*|Mis=sy*x0


ja, nadja, ich weiß, ich hätte wirklich (!) gerne noch was gegessen, aber schon das musste ich mir reinzwingen...mir ist echt richtig übel.... :-(

*:KrümXelx*


@ Petia

Danke für die Tips, ich versuche alles mal nicht so zu kontrollieren. Versuche mich an 5 Mahlzeiten zu orientieren...je nachdem wie ich Hunger habe...

Heute:

Frühstück: 1 Roggenbrötchen mit Hüttenkäse und Marmelade

Zwischendurch: 1 Apfel, 1Reiswaffel

Mittag:1 Vollkorntoasty mit Tartex, 2 Tomaten mit Fetakäse, 1Twix

Zwischendurch: 1/2 Plunderstückchen vom Bäcker

Abendessen: Viel Blattsalat, 5 Hähnchenflügel, paar Ofen-Kartoffelecken

Was meint ihr so?

MDae!del3chxen


heute:

FS: 1 Papaya, Müsli

ZM: 1 Joghurt, 1 Honigmelonenstückchen

Mittag: 1 Kartoffelfladen (aus 3 kleinen Kartoffeln), ~100gr Alaska Seelachs natur, 250gr Cocktailtomaten

ZM: eins meiner Mini-Roggenbrötchen á 35gr, 1 Stange Rhabarber

Abends: 100gr Harzer, 1 Zucchini, 250gr Cocktailtomaten

*PM<issy*^0


hey mädelchen, wie gehts dir denn? ich finds gut, dass du eins deiner brötchen gegessen hast :)*

kSnuff=elpWuff.exl


Frühstück: 1.5 Scheiben VitalBrot mit Margarine und Erdbeer-,Sauerkirschkonfitüre

halbe Tasse Cappuccino schoko :-)

Vormittag: Ein kleiner Apfel

Mittag: Ein Mehrkornbrötchen mit einer Scheibe Schinken,Tomate,Gurke,Salat,Remoulade vom Bäcker

Stunde Später: Ein kleines Softeis (Erdbeer&Vanille) mit bunten Streusseln ;-D im kleinen hörnchen

Nachmittag: Eine Schale Wassermelon x:) mit Joghurtdressing

Abend: Porridge ( //60gr Haferflocken mit Milch & 3 löffel ZimtZucker

Eine große Schüssel Eisbergsalat mit viel dressing (joghurtdressing,curryketchupLight)

Mwaedelxchen


mir gehts nich so. geht einfach nich in meine rübe rein, dass ich das machen muss, wenn ich leben will. und dass es immernochnicht reicht... schoise is das

M%exxö


Heute:

Frühstück: Joghurt (+ 1 1/2 TL Honig) mit Müsli ( Haferflocken, paar Schokofleaks, etwas Chruncy, Rosinen) und Obst ( Himbeeren, Apfel )

Vormittags: 1 Apfel; 1 Brötchen mit Salat, Putenbrust und etwas Ei

Mittags: Teller Nudeln mit Schinken und Broccoli + etwas Sahnesoße

Nachmittags: Einen Waldbeer-Becher ( Erdbeer, Joghurt und Zitroneneis, Fruchtsoße, viele verschiedne Beeren)

Abends: Einen Teller Tomatensuppe, 1 Breze; 1 VK-BRötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade

Später: ca. eine TAfel Schokolade; 1 Joghurt-Quark-Creme Vanille

Sport: 2 h Rad fahren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH