Was habt Ihr heute so gegessen?

kiylie_c~hlristixna


früh: nutri grain erdbeer joghurt riegel

mittag: einen bagel mit frischkäse (schlechtes gewissen, komm aber auch jetzt stundenlang nicht mehr zum essen)

heute abend: kelloggs special k erdbeer shake (gibts das in deutschland?)

s,ilvearmike


@ kylie_christina

sieht wieder mal sehr wenig aus

a@nimeAchaxn


alsow enn einer dick ist dann ich aber egal

heute

1 laugenbrötchen mit frischkäse,salat,gurke(backwerk)

1 brötchen mit tartex

1 laugenbretzel

1 laugenstange

1 dünne schb. marmorkuchen(ca.1cm breit)

ne 400g portion brokoli gratin(für die mikro)

war heute auf ner schulung und anschließend arbeiten. schon seit 4:50 auf den beinen zzz und hab so mies geschlafen

gehe jetzt nussecken backne

M:aeTdel>chexn


mexö doch nix mit sportfrei?

Mpexxö


doch maedelchen, gestern war sportfrei (:

PKetia


Maedelchen, die Hand des Todes... :°(

MLaedelQchxen


:-/ himmel ich wollte echt nicht so schocken damit... sorry

Moexö


maedelchen, du rbauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Ich denke, dass dir solche Sachen einfach selber nicht mehr so auffalllen ... aber wir wollen dir nur klar machen, wie ernst es um dich steht .... wir amchen uns Sorgen. Ich denke niemand will dich kritisieren oder so - uns liegt etwas an dir.

fnilYoxu1


So, mein Tag:

Fr: 1 Apfel

Mi: 1 Wurstbrot, 1 Käsebrot, Tomate, saure Gurke, Erdbeeren

Zw: 1 Banane, ein Schälchen (250ml)Reis-Thunfischsalat

Ab: 200g Hüttenkäse, 200g Tomaten, 1/2 Brezel, großer Salat, 3 kleine arme Ritter (Größe von Baguette Scheiben)

Leider kein Sport :-/

@ b-ballplayerin

Deine Farge kann doch wirklich nur ein Witz sein, oder? Ich meine, deine Beine berühren sich an den Oberschenkeln nicht mal- wo sollen die denn bitte dick sein?? :-o

@ maedelchen

Nein, nicht entschuldigen. Ich hab ja angefangen, aber das war absolut nicht als Angriff gemeint. Ich kann mich noch selber an diese scheiß zeit erinnern- fand mich nieee zu dick- er st später auf Fotos. Ich würd dir so gern nen TIpp geben, mir fällt aber nichts ein.

Wobei ich sagen muss, dass ich dein Essen für deine Verhältnisse echt gut finde- ich mach mir eher Sogren wegen deinem Sportpensum. Meinst du nicht, du könntest daran arbeiten? Dir einfach nach einiger Zeit das Fahrrad einschließen lassen etc?

@ Mexö!

Ich finde deine Pläne so super, echt. Du isst immer nach Lust und Laune und schlägst dich echt toll!!Wollt ich dir schon lang mal sagen :)^

M:eVxxö


Vielen vielen Dank filou, es war auch ein ahrter Kampf bis ich dahin gekommen bin, wo ich heute stehe. Bzw. ist es immer noch - ich kämpfe jeden Tag, doch ich weiß, dass es sich lohnt. Und ich fühle wieder das Leben in mir - es iste cht schön :-)

@ b-ballplayerin:

Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dir sage, dass ich dich zu dünn finde. Einfach, weil du nicht die kleinste Rundung hast, ich weiß nicht, alles ist etwas eckig - ich seh an deinem Körper kein Gramm fett. Nichts so wirklich weibliches. Aber deine Beine sind echt ziemlich durchtrainiert, was ja auch positiv ist, aber halt fast etwas zu 'knochig'. Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung - sei mir bitte nicht böse. @:)

Paetia


@ Mexö:

Absolut richtig! Ich mache mir sehr große Sorgen um dich, Maedelche, bitte such dir noch mal Hilfe.

ndadjaG123x4


frühstück/mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 riesen-apfel

nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, paar salz-cracker

abends: spaghetti bolognese mit parmesan, 1 große schüssel gurken-salat

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 banane, weintrauben, honig, zimt, rosinen

später: 2 scheiben sesam-knäcke mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1/2 riesen-kohlrabi

sport: ca. 70 minuten fahrrad

abni;mecxhan


kam noch bischen rhabarberkompottdazu

überlege ob ich noch das glas apfelmango mus killen soll aber hatte schon soviel heute

sHilvQerFmike


also ich hätte nix gegen ein Schälchen Apfelkompott, nur keins im Haus

a8nim|echxan


kommt mir heute nur soviel vor und es bleibt ja nicht so wie ich mich kenne bei nem schälchen das wird dann gleichd as 360g glas

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